Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.11.2008 13:54
ich hab morgen den großen ultraschall
Sonne82
5857 Beiträge
12.11.2008 14:02
Zitat von SheenaLyn:

Viel Spaß und geniesse es

LG
melly2012
1677 Beiträge
12.11.2008 14:14
Zitat von SheenaLyn:

Wünsche dir auch viel spaß
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.11.2008 14:27
danke schön, den werd ich haben

hoffentlich zeigt es jetzt mal was es hat oder NICHT HAT zwischen den beinen..

seit ner woche tritt es jetzt schopn regelmäßig, alle halbe std nmindestenms und auf dem bauich sieht man es auch ganz doll immer voll schön, vermiss es schon wenn es mal 10 min nicht tritt..
melly2012
1677 Beiträge
12.11.2008 14:30
Zitat von SheenaLyn:

seit ner woche tritt es jetzt schopn regelmäßig, alle halbe std nmindestenms und auf dem bauich sieht man es auch ganz doll immer voll schön, vermiss es schon wenn es mal 10 min nicht tritt..

HIhi ich bin im moment so im stress das ich es tagsüber kaum war nehme aber abends dann im bett
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.11.2008 14:33
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:

HIhi ich bin im moment so im stress das ich es tagsüber kaum war nehme aber abends dann im bett

ja manchmal wenns dann immer tritt und ich garde nicht die hand so rauifmachen kann oder zurückstupsen ein bisschen krieg ich schon ein shclechtes gewissen... dass das baby dann enttäuscht ist das mama nicht reagiert
melly2012
1677 Beiträge
12.11.2008 14:53
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:

ja manchmal wenns dann immer tritt und ich garde nicht die hand so rauifmachen kann oder zurückstupsen ein bisschen krieg ich schon ein shclechtes gewissen... dass das baby dann enttäuscht ist das mama nicht reagiert

HIHI das glaube ich aber nicht man kann ja nicht immer mit der hand auf dem Bauch rumlaufen
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.11.2008 15:05
jaa ich weis
manchmal denke ich auch es versicht mit absicht ganz doll zu treten weil es böse ist oder so, oder ich ahb angst das es mich nich lieb hat wenns da ist oder jetzt oder so... ich weis nicht. ist bestimmt nicht so... -.-
melly2012
1677 Beiträge
12.11.2008 15:09
Zitat von SheenaLyn:
jaa ich weis
manchmal denke ich auch es versicht mit absicht ganz doll zu treten weil es böse ist oder so, oder ich ahb angst das es mich nich lieb hat wenns da ist oder jetzt oder so... ich weis nicht. ist bestimmt nicht so... -.-

Man auf was du so alles kommst natührlich hat dich dein würmchen lieb
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.11.2008 15:12
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
jaa ich weis

Man auf was du so alles kommst natührlich hat dich dein würmchen lieb

na dann glaub ich dir mal hehe
12.11.2008 15:13
Morgen. (oder Nachmittag ^^)

Ich hab auch erst wieder am 3.12 FA Termin, noch soo lange.*schnief*
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.11.2008 15:26
Servus!
Hab eben diesen Threat gefunden.

Gestern hab ich mich schon durch das Forum geklickt und dann was in den Vorstellbereich geschrieben.

Ich bin einfach mal so frei und kopiers hier rein denn ich bin voraussichtlich auch Aprilmama wenns mein Krümel nicht zu eilig hat. Mein ET ist nämlich am 2. April 09. Könnt ja sein dass es dann doch im März kommt aber ich würd mich trotzdem gern euch hier anschließen.
Also hier ein paar Infos zu mir:
Zitat:
Seit August bin ich hier angemeldet aber bisher hab ich es noch nicht geschafft endlich auch mal mitzuschreiben.
Das hab ich nun vor zu ändern und deshalb möcht ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt, seit zwei Jahren glücklich verheiratet und nun erwarten wir unser erstes Krümelchen.
Leider habe ich seit zwei Wochen ein Berufsverbot weil ich im Kiga gearbeitet habe. Da gibt es leider Krankheiten die meinem Ungeborenen evtl. große Schwierigkeiten machen könnten weil ich keine Antikörper habe.
So sitz ich nun also Zuhause obwohl es mir eigentlich mit meiner Schwangerschaft sehr gut geht. Dafür hab ich jetzt Zeit mich duchs www zu wursteln und Gleichgesinnte zu finden.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte und einen interessanten Austausch!

Liebe Grüße Rosenrot
melly2012
1677 Beiträge
12.11.2008 16:09
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
Hab eben diesen Threat gefunden.

Gestern hab ich mich schon durch das Forum geklickt und dann was in den Vorstellbereich geschrieben.

Ich bin einfach mal so frei und kopiers hier rein denn ich bin voraussichtlich auch Aprilmama wenns mein Krümel nicht zu eilig hat. Mein ET ist nämlich am 2. April 09. Könnt ja sein dass es dann doch im März kommt aber ich würd mich trotzdem gern euch hier anschließen.
Also hier ein paar Infos zu mir:
Zitat:
Seit August bin ich hier angemeldet aber bisher hab ich es noch nicht geschafft endlich auch mal mitzuschreiben.
Das hab ich nun vor zu ändern und deshalb möcht ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt, seit zwei Jahren glücklich verheiratet und nun erwarten wir unser erstes Krümelchen.
Leider habe ich seit zwei Wochen ein Berufsverbot weil ich im Kiga gearbeitet habe. Da gibt es leider Krankheiten die meinem Ungeborenen evtl. große Schwierigkeiten machen könnten weil ich keine Antikörper habe.
So sitz ich nun also Zuhause obwohl es mir eigentlich mit meiner Schwangerschaft sehr gut geht. Dafür hab ich jetzt Zeit mich duchs www zu wursteln und Gleichgesinnte zu finden.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte und einen interessanten Austausch!

Liebe Grüße Rosenrot

Herzlich willkommen bei uns
Drea1311
244 Beiträge
12.11.2008 16:25
@ rosenrot:
dann herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

das stelle ich mir echt hart vor, die ganze Zeit nicht arbeiten zu dürfen. Womit vertreibst Du Dir denn die Zeit den ganzen Tag? Nur im Internet sein, das geht ja nicht
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.11.2008 18:43
Danke fürs willkommenheißen.
Wie ich mir die Zeit vertreiben soll ist mir auch noch net so ganz klar...
Internet ist schon mal ne gute Möglichkeit, da kann man ja einige Zeit damit verbringen mit Foren und Spielen und so...
Wenn ich mich erst mal daran gewöhnt hab Zuhause zu sein und endlich aufhöre deswegen zu heulen dann wirds schon werden. Ich fands nicht besonders lustig von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr zu den Kiddies zu dürfen.
Weder sie noch ich noch die Kolleginnen noch die Eltern konnten das so recht nachvollziehen. Es kam einem Rausschmiss gleich.
Aber wenn ich gleich zu Beginn der Schwangerschaft zum Betriebsarzt geschickt worden wäre dann säße ich schon die ganze Zeit Daheim. So konnte ich wenigstens so lange arbeiten bis der Arbeitgeber darauf kam mich zu dem Arzt zu bitten.
LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt