Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
15.11.2008 22:21
Zitat von Dileila:

waqr bei mir auch so....

ich dachte auch ich bilde e s mir ein weil ich mich so darauf freue aber war wirklich die kleine

Ja mittlerwile weiß ich auhc das es mein Krümel ist
15.11.2008 23:17
Zitat von SaMi82:
Hallo!

Hier kommt die nächste April-Mami!
Ich habe leider erst gestern von hier dem Forum von einer Januar-Mami erfahren.
Ich bin heute genau in SSW 17.

LG SaMi

Willkommen bei uns.

Noch eine schöne restliche Kugelzeit.
15.11.2008 23:18
Zitat von Dileila:
oh das ist ja schön dass einer am gleichen tag et hat

aber ich denke mein kind wird eher kommen. also ich hoffe nicht später weil ich es jetzt schon kaum erwarten kann. nehmt ihr eure freunde mit zur entbindung`?

Bei mir kommt nur Schatzi mit.
15.11.2008 23:20
Zitat von SaMi82:
Merkt ihr eure Kleinen schon?
Ab welcher Woche habt ihr die zum ersten Mal gespürt?

Ab der 13. Woche.
melly2012
1677 Beiträge
15.11.2008 23:31
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dileila:

aber ich denke mein kind wird eher kommen. also ich hoffe nicht später weil ich es jetzt schon kaum erwarten kann. nehmt ihr eure freunde mit zur entbindung`?

Ich nehm auch nur mein Mann mit bei meiner schwester war meine mama auch dabei aber das möchte ich nicht
Dileila
218 Beiträge
16.11.2008 01:02
ihr habt mich falsch verstanden mit freunde meinte ich freund oder ehemann also ne ganze manschaft würde ich auch nicht mitbringen

meine weil mein freund etwas angst davor hat ... schlimm die männer heutzutage
16.11.2008 01:30
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dileila:

Ich nehm auch nur mein Mann mit bei meiner schwester war meine mama auch dabei aber das möchte ich nicht

Meine Mutter mitnehmen?

Lieber sterbe ich.^^
16.11.2008 01:31
Zitat von Dileila:
ihr habt mich falsch verstanden mit freunde meinte ich freund oder ehemann also ne ganze manschaft würde ich auch nicht mitbringen

Achso, dachte so Freunde hast du gemeint.^^*ups*

Meiner hat sich gefreut, der hat Zivildienst gmacht und da viel Ärgeres gesehen.*lach*

Deiner schafft das schon, ist ja nichts Schlimmes sondern was Wunderschönes.

melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 10:35
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dileila:

Achso, dachte so Freunde hast du gemeint.^^*ups*

Meiner hat sich gefreut, der hat Zivildienst gmacht und da viel Ärgeres gesehen.*lach*

Deiner schafft das schon, ist ja nichts Schlimmes sondern was Wunderschönes.

Meiner hat noch keine Angst davor nur das ich ihm vllt den Arm zerkratzen könnte LOL
SheenaLyn
1610 Beiträge
16.11.2008 11:09
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Dileila:

danke mausi für die glückwünsche!!!

ist so ne wippe wirklich gut? habe auch schon überlegt mir so eine zu holen aber wusste nicht so recht ob die beim kind etwas bewirkt habt ihr denn das baby in der 21sten woche schon sehr viel gespürt und oft?

ja ich spür mein babay seit 2 woichen regelmäßig, so mindestens alle halbe stunde.. oder öfter. und es tritt auch ziemlich doll und turnt rum sodass manchmal der ganze bauch richtig doll wackelt. ist anscheind ein bisschen hyperaktiv (meint die FA)

Also mein krümel hat ja beim letzten mal auch übelst rum gezappelt aber meine ärztin meinte das wäre ein gutes zeichen. Sie meinte wenn man karnk ist will man ja auch seine ruhe und bewegt sich kaum und so wäre es bei babys auch... Also je mehr sie zappeln desto besser geht es ihnen, so hab ich das verstanden... Sie meinte aber nix von hyperaktiv. Wie kommt deine fä darauf?

naja hat sie bestuimmt nur aus spass gesagt, weil man echt garnichts sehen konnte wegen dem gesicht weils sich da sdie ganze zeit rumgefummelt hat, aber es hat anscheinend ganz lange finger
SheenaLyn
1610 Beiträge
16.11.2008 11:11
Zitat von Dileila:

also ich spüre mein baby meistens wenn ich ruhig sitze oder liege oder wenn musik läuft oder auch wenn es laut ist am meisten.

viele von euch haben ja ein termin ende april . hat jemand auch ein termin für anfang april genau den 2ten ?

iczh hab am 1.04.
SheenaLyn
1610 Beiträge
16.11.2008 11:14
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dileila:

Meine Mutter mitnehmen?

Lieber sterbe ich.^^

ich würde ja meine gerne mitnhemen. die will ja auch voll gerne, aber schatzi kommt ja warscheinlich schon mit.
16.11.2008 11:15
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dileila:

Meine Mutter mitnehmen?

Lieber sterbe ich.^^

ich will auch das mein mann mitkommt ! aber irgedwie habe ich auch angst mich zu blamieren deswegen mach ich auch nen vorbereitungskurs^^
ich würde ja meine gerne mitnhemen. die will ja auch voll gerne, aber schatzi kommt ja warscheinlich schon mit.
melly2012
1677 Beiträge
16.11.2008 11:16
Musst mal nachfragen bei meiner schwester waren auhc ihr mann und meine Mama mit drinne in manchen HK ist das ok
biene1982
1511 Beiträge
16.11.2008 11:18
bei meinen beiden war meine mutter auch dabei und war froh dieses mal geht nicht weil meine mutter letztes jahr gestorben ist dafür geht nur mein mann mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt