April 2009 Babies =)
17.11.2008 13:30
Zitat von biene1982:
hallo bin so aufgeregt hab heut den termin fürs organsreeninig um 18.00uhr.
HOFFE IST ALLES IN ORDNUNG
Bestimmt ich hibbel hier auhc rum bis morgen drück dir die daumen
17.11.2008 13:34
Zitat von nancylein:
oh mensch das wäre sooooooooooooooooooooooooo super schön! Ich meine Blubbern von ne Därme habe ich ständig und dieses andere blubbern war halt anders sonst hätte ich es nich so intensiv mitbekommen. habe danach gerüttelt am bauch aber da passierte leider nix mehr! Wie oft hat man die bewegungen am anfang so?
also am anfang hatte ich es nur das eine mal und dann 3 tage oder so garnicht. dann später so 1mal am tag wenn überhaupt aber immer nur nachts so oder früh morgens im bett... jetzt ist es schon so alle halbe stunde
17.11.2008 13:36
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
oh mensch das wäre sooooooooooooooooooooooooo super schön! Ich meine Blubbern von ne Därme habe ich ständig und dieses andere blubbern war halt anders sonst hätte ich es nich so intensiv mitbekommen. habe danach gerüttelt am bauch aber da passierte leider nix mehr! Wie oft hat man die bewegungen am anfang so?
also am anfang hatte ich es nur das eine mal und dann 3 tage oder so garnicht. dann später so 1mal am tag wenn überhaupt aber immer nur nachts so oder früh morgens im bett... jetzt ist es schon so alle halbe stunde
Mein Krümel tritt gerne mal beim autofahren oder in der badewanne oder wenn ich liege aber ist die letzten 2 tage eh sehr aktiv
17.11.2008 13:39
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
Mein Krümel tritt gerne mal beim autofahren oder in der badewanne oder wenn ich liege aber ist die letzten 2 tage eh sehr aktiv
naja auto fahr ich ja nicht
aber bei mir tritts immer wenn ich esse oder in der shcule oder beim busfahren
17.11.2008 13:39
Zitat von biene1982:
hallo bin so aufgeregt hab heut den termin fürs organsreeninig um 18.00uhr.
HOFFE IST ALLES IN ORDNUNG
Ui, schöön.
Ich freu mich auf meines schon ur.
Und sicher ist alles ok.
17.11.2008 13:40
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
naja auto fahr ich ja nicht
aber bei mir tritts immer wenn ich esse oder in der shcule oder beim busfahren
Ja vor allem nachts ist es sooooooooooooo aktiv
17.11.2008 14:01
Hallo Mädels.
@nancylein: also bei mir hat das auch so angefangen, hat schon mehr gekitzelt und war ganz komisch, war mir auch nicht sicher. Aber irgendwann wars dann ein richtiges Treten.
Im Moment ist mein Krümel etwas faul, bewegt sich kaum, habs gestern nür einmal gespürt und hab mir schon voll Sorgen gemacht. Aber heute morgen hats dann wieder ordentlich gestrampelt.
Ich liebe es, wenn der kleine so strampelt
@nancylein: also bei mir hat das auch so angefangen, hat schon mehr gekitzelt und war ganz komisch, war mir auch nicht sicher. Aber irgendwann wars dann ein richtiges Treten.
Im Moment ist mein Krümel etwas faul, bewegt sich kaum, habs gestern nür einmal gespürt und hab mir schon voll Sorgen gemacht. Aber heute morgen hats dann wieder ordentlich gestrampelt.
Ich liebe es, wenn der kleine so strampelt
17.11.2008 14:05
Zitat von Lena-maie:
man und warum mere ich nicht so viel wie ihr !!!??
schniff!!
Vllt liegt dein Krümel anders
17.11.2008 14:06
Gestern im Bett ist die Kleine auf einmal voll nah an die Bauchdecke gekommen und hat sich richtig reingedrückt, war echt unangenehm.*lach*
17.11.2008 14:13
Zitat von Mausi88:
Gestern im Bett ist die Kleine auf einmal voll nah an die Bauchdecke gekommen und hat sich richtig reingedrückt, war echt unangenehm.*lach*
Ja manchmal liegen die echt etwas unpraktisch muss ich sagen
17.11.2008 14:51
Zitat von Mausi88:
Ja und je größer sie werden desto öfter ist das der Fall.^^
ja aber das nimmt man ja gerne in kauf
17.11.2008 16:17
@melly musst du morgen zum ultraschall
Meld mich mal wenn ich zurück bin heut abend bin mal gespannt was der arzt sagt was es wird mein arzt meint es wird ein mädel zu 75%
Bis heut abend dann
Meld mich mal wenn ich zurück bin heut abend bin mal gespannt was der arzt sagt was es wird mein arzt meint es wird ein mädel zu 75%
Bis heut abend dann
17.11.2008 16:29
Zitat von biene1982:
@melly musst du morgen zum ultraschall
Bis heut abend dann
Ja ich muss morgen um 8 uhr da sein bei mir hat sich mein FA noch gar nicht zum Geschlecht geäußert
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt