April 2009 Babies =)
22.10.2008 19:43
Zitat von Mausi88:
Also bei stand bei der Tabelle wo man Gewicht einträgt, Herztöne und so zumindest die SSL Länge drinnen.
Bei mir steht gar nix diesmal
22.10.2008 22:58
Das ist ja blöde aber du hast doch ein Bild bekomme oder da steht doch auch der ssl drauf also bei meinme auf jeden fall
22.10.2008 23:00
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Also bei stand bei der Tabelle wo man Gewicht einträgt, Herztöne und so zumindest die SSL Länge drinnen.
Bei mir steht gar nix diesmal
Eigentlich muss sie was eintragen.
23.10.2008 07:37
tragen bei mir die länge auch nich in den MP. Auf den Fotos stehts bei mir auch nie das behält die FA immer selber wo sie ausgemessen hat, merk mir das immer und schreibs direkt aufs Bildchen!
23.10.2008 08:18
Bin ja der meinung das sie diesmal gar nicht ausgemessen hat Auf dem us bild steht leider auch nix
Aber sie sagte ja das es meinem krümel gut geht und hat auch nix gesagt das es zu klein ist oder so, also mßte es jetzt eine größe von ca 7,4 cm und ein gewicht von 23 Gramm haben Schon doof wenn die ärzte im stress sind oder?
Aber sie sagte ja das es meinem krümel gut geht und hat auch nix gesagt das es zu klein ist oder so, also mßte es jetzt eine größe von ca 7,4 cm und ein gewicht von 23 Gramm haben Schon doof wenn die ärzte im stress sind oder?
23.10.2008 09:13
Achso mädels wir hatten es doch mit vataminen, meine fä sagte gestern das ich die vitaverlan bis zum ende der ss nehmen soll
Und außerdem sagte sie das mich mein beschissener (sorry) pilz wohl die gesamte ss begleiten wird
Super, das dachte ich mir... Ob man nicht in ausnahmefällen doch ne gynatren auffrischung während der ss machen kann, ich werd das scheiß ding sonst nicht mehr los
Und außerdem sagte sie das mich mein beschissener (sorry) pilz wohl die gesamte ss begleiten wird
Super, das dachte ich mir... Ob man nicht in ausnahmefällen doch ne gynatren auffrischung während der ss machen kann, ich werd das scheiß ding sonst nicht mehr los
23.10.2008 09:55
Zitat von Mareen:
Achso mädels wir hatten es doch mit vataminen, meine fä sagte gestern das ich die vitaverlan bis zum ende der ss nehmen soll
Was ist den eine gynatren auffrischung ?
23.10.2008 12:46
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zumindest die SSL Länge müsste im Mutter Kind Pass stehen.
Ich find aber nix
Das steht aber soweit ich weiss nur beim screening drin! Und das is einmal 9-12 woche und einmal 19-22 woche, ich glaube sonst wird doch da nix wegen grösse eingetragen
23.10.2008 12:48
hi MÄDELS wie gehts euch heute so? Mir gehts gut, habe gute kaune und könnte bäume ausreissen, is ja auch nen hammer wetter bei uns
23.10.2008 12:48
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Ich find aber nix
Das steht aber soweit ich weiss nur beim screening drin! Und das is einmal 9-12 woche und einmal 19-22 woche, ich glaube sonst wird doch da nix wegen grösse eingetragen
Ja, beim ersten screening steht die größe aber dann nix mehr
Ach menno, ich will wissen wie groß und schwer der kleine krümel ist
23.10.2008 12:58
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Was ist den eine gynatren auffrischung ?
Also ich fass das mal kurz zusammen. Gynatren ist eine impfung gegen scheidenpilz, sie besteht aus laktobacillus stämmen (milchsäurebakterien). Es sind drei impfungen im abstand von jeweils 2 wochen notwendig und danach noch eine nach ca 1/2 bis einem jahr.
Ich hatte damals schon das problem mit dem pilz, hab ihn nicht mehr weg bekommen trotz ständiger medikamente Dann habe ich mich mit gynatren impfen lassen und siehe da ich bin endlich den pilz los geworden und im abstrich war nicht eine pilzspore mehr auch nicht wenn ich antibiotika nehmen mußte. Das hat gehalten bis zur ss (fast ein jahr lang komplett pilzfrei), seitdem hab ich ja wieder nen pilz (mittlerweile über nen monat obwohl ich medikamente nehme)
Das macht mich wahnsinnig. Hab nicht dran gedacht das ich vor der ss nochmal ne auffrischung machen könnte und würde das jetzt gern in der ss nachholen weil ich denke das der pilz dann wieder verschwindet so wie damals nach der impfung. Nur weiß ich leider nicht ob ich das jetzt in der ss einfach machen kann aber was sollte schlimm daran sein, es sind ja nur milchsäurebakterien...
Was meint ihr? Ich werd wirklich bald wahnsinnig, ich habe kein sexualleben mehr, das macht mich alles psychisch so fertig. Ich desinfiziere schon meine wäsche und das bad und klo, nehme zink und wasche mich mit spezieller intimlotion mit milchsäure drin und mache abends das medikament rein aber es hilft alles nix
23.10.2008 13:12
Hallo zusammen,
weil ich gestern abend nicht mehr online war, hatte ich es nicht mitbekommen, hier eben meine Daten:
Andrea
ET: 02.04.2009
Geschlecht: wurde mir gesagt, ich glaube aber nicht daran, dass man es in der 14. Woche schon sieht. Daher: eher unbekannt (Vielleicht weiß ich es morgen sicher, da frage ich noch mal)
Könnt ihr noch einmal den Link hier rein setzen? Bei mir wurde er irgendwie nicht angezeigt.
Ich hatte heute schon drei oder vier Mal so ein Pockern aus der Gebärmutter nach außen. Ich könnte mich jedes Mal wegwerfen vor lachen, weil es so ein irres Gefühl ist.
Ich bin gespannt, wie groß Krümel morgen ist, da habe ich ja wieder termin in Dortmund beim Pränatalzentrum. Hoffentlich ist dann der verdacht wegen der Chromosomengeschichte endlich vom Tisch. Ich schlafe schon seit zwei Nächsten nicht mehr und habe Kopfweh wie verrückt (sind aber Spannungskopfweh).
Wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag!
weil ich gestern abend nicht mehr online war, hatte ich es nicht mitbekommen, hier eben meine Daten:
Andrea
ET: 02.04.2009
Geschlecht: wurde mir gesagt, ich glaube aber nicht daran, dass man es in der 14. Woche schon sieht. Daher: eher unbekannt (Vielleicht weiß ich es morgen sicher, da frage ich noch mal)
Könnt ihr noch einmal den Link hier rein setzen? Bei mir wurde er irgendwie nicht angezeigt.
Ich hatte heute schon drei oder vier Mal so ein Pockern aus der Gebärmutter nach außen. Ich könnte mich jedes Mal wegwerfen vor lachen, weil es so ein irres Gefühl ist.
Ich bin gespannt, wie groß Krümel morgen ist, da habe ich ja wieder termin in Dortmund beim Pränatalzentrum. Hoffentlich ist dann der verdacht wegen der Chromosomengeschichte endlich vom Tisch. Ich schlafe schon seit zwei Nächsten nicht mehr und habe Kopfweh wie verrückt (sind aber Spannungskopfweh).
Wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag!
23.10.2008 16:03
mein ET ist der 28.04.2009... ist das zweite kind... hab im Feb.2008 bereits eine Tochter bekommen
23.10.2008 16:05
Zitat von Nicole81:
mein ET ist der 28.04.2009... ist das zweite kind... hab im Feb.2008 bereits eine Tochter bekommen
Hehe, et einen tag vor mir
23.10.2008 16:23
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Ich find aber nix
Bei steht das immer in der Tabelle, wo steht wann man dort war, wie viel man wog...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt