April 2009 Babies =)
22.10.2008 17:37
Hey hab mal eine Frage un zwar habt ihr das auch da euch manchesmal die gebärmutter weh tun also wenn ihr da gegen kommt zum beispiel mein abwaschen oder wenn man doof sitzt? kann es sein das es von wachsen kommt?
22.10.2008 18:06
Zitat von melly2012:
Kann mir mal jemand beschreiben wie es sich anfühlt wenn das kleine tritt oder so bin etwas verwirrt ob ich es schon merke oder nicht
Meine Mum meinte, es fühlt sich an, wie Darmaktivitäten.
Nun frage ich mich aber, woran ich merke, ob es Wurmi ist, oder der Darm
LG
22.10.2008 18:12
Zitat von Sonne82:
Zitat von melly2012:
Kann mir mal jemand beschreiben wie es sich anfühlt wenn das kleine tritt oder so bin etwas verwirrt ob ich es schon merke oder nicht
LG
Ja das frage ich mich auch obwohl ich mir einbilde ich hätte was gemerkt aber naja wer weiß
22.10.2008 18:14
Zitat von nancylein:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von unschuldslamm85:
sagt mal, wisst ihr, ob es schon ein thema gibt, mit allen ET der aprilmamas u der geschlechtsliste? würde mich intressieren. ich würde ansonsten ein neues aufmachen =)
nee ich glaube das gibts noch nicht.
na dann mal von mir:
Jennifer
ET: 01.04.09
Gut dann schliess ich mich ma an
ET:3.4
Sasi
ET: 18.04.09
LG
22.10.2008 18:18
Zitat von melly2012:
Zitat von Sonne82:
Zitat von melly2012:
LG
Ja das frage ich mich auch obwohl ich mir einbilde ich hätte was gemerkt aber naja wer weiß
Ich überlege nun auch oft, nach irgendner Bewegung in meinem Unterleib, ob das Wurmi war. Obwohl man es ja in der 15. Woche noch nicht merken soll.
LG
22.10.2008 18:19
hm naja ich bin morgen 18 woche da sollte es schon langsam sich bemerkbar machen
22.10.2008 18:34
Zitat von Mausi88:
Yannik find ich sehr schön , aber Michael passt nicht so gut dazu finde ich.
Ja wie gesagt Michael weil mein Dad so hiess und er nich mehr lebt und ich möchte immer ein kleines andenken haben
22.10.2008 18:36
Ja, hab dann noch geschrieben das es nicht so schlimm ist.
Passen eh halbwegs gut zusammen.
Passen eh halbwegs gut zusammen.
22.10.2008 18:36
Zitat von aprilmama2009:
Hallo Ihr..
war heute beim Fa zur Vorsage soweit alles okay krümmelchen gehts prima hat geschlafen und die Ärztin wollte es wecken dann wars krümmelchen sauer lach..
7,4 cm groß..
ich hab heute erhöhten Blutdruck gehabt 150/90 sonst immer 130/80 sie meinte nur ich solle das kontrolieren lassen vom Hausarzt ist das schlimm??? Mach mir ein wenig sorgen aber ich weiss wenigstens woher jetzt meine heftigen Kopfschmerzen kommen..
Hi also ich denke das es nich soooo schlimm is mit dem blutdruck! Mach dir ma keine sorgen warte ma ab wie gross dein krümelchen beim nächsten ma is, wird nen riesen schub machen
22.10.2008 18:37
Solange er nicht immer zu hoch ist musst du dir keine Sorgen machen.
22.10.2008 18:41
So mädels, ich hatte heut endlich meinen langersehnten fa termin.
Heute sollte us von oben gemacht werden aber leider konnte man da nicht viel erkennen Ich also nochmal rauf auf den doofen stuhl und meinte zu schatzi, jetzt biste schonmal hier, jetzt bleibste auch hier (ich wollte vorher eigentlich nicht das er beim vaginalen us dabei ist) aber es hat sich gelohnt das ich über meinen schatten gesprungen bin bzw mir nen ruck gegeben hab
Ich bin soooooo glücklich denn ich habe heut zum ersten mal das krümelchen zappeln sehen, das war so überwältigend, mein herz hat nen sprung vor freude gemacht. Das kleine war nur am zappeln und es sah so aus als wolle es am daumen nuckeln und es hat so rum gezappelt da meinte die ärztin: ups, na wo isses denn nun wieder hin?
Auf jeden fall ist mit dem krümel alles in ordnung, sie meinte wenn die kleinen so rumzappeln dann wäre das ein zeichen das es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen Man konnte diesmal auch schon richtig gut alles erkennen, die kleinen ärmchen und händchen und so
Ich kann euch gar nicht sagen wie mich das berührt hat, hätte nie gedacht das das so überwältigende glücksgefühle sind die man da hat wenn man sein krümelchen sieht
So mädels nen noch ein bild
Heute sollte us von oben gemacht werden aber leider konnte man da nicht viel erkennen Ich also nochmal rauf auf den doofen stuhl und meinte zu schatzi, jetzt biste schonmal hier, jetzt bleibste auch hier (ich wollte vorher eigentlich nicht das er beim vaginalen us dabei ist) aber es hat sich gelohnt das ich über meinen schatten gesprungen bin bzw mir nen ruck gegeben hab
Ich bin soooooo glücklich denn ich habe heut zum ersten mal das krümelchen zappeln sehen, das war so überwältigend, mein herz hat nen sprung vor freude gemacht. Das kleine war nur am zappeln und es sah so aus als wolle es am daumen nuckeln und es hat so rum gezappelt da meinte die ärztin: ups, na wo isses denn nun wieder hin?
Auf jeden fall ist mit dem krümel alles in ordnung, sie meinte wenn die kleinen so rumzappeln dann wäre das ein zeichen das es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen Man konnte diesmal auch schon richtig gut alles erkennen, die kleinen ärmchen und händchen und so
Ich kann euch gar nicht sagen wie mich das berührt hat, hätte nie gedacht das das so überwältigende glücksgefühle sind die man da hat wenn man sein krümelchen sieht
22.10.2008 18:43
Zitat von Mareen:
So mädels, ich hatte heut endlich meinen langersehnten fa termin.
Das freut mich das es deime Würmli gut geht
22.10.2008 18:54
Danke dir, bin auch voll froh und glücklich
Ich will son us- gerät für zu hause haben
22.10.2008 18:57
ja wäre klasse aber so oft soll ja gar net gut fürs würmli sein
22.10.2008 18:58
Zitat von Mareen:
Danke dir, bin auch voll froh und glücklich
us gerät für zuhause gibbet nich aber es gibt sowas wie n ctg für zuhause, da kannst du ab der 25. woche glaub ich jeden tag die herztöne deines kleinen hören, hatte ne bekannte auch, da konnte sie jeden abend super mit einschlafen!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt