April 2009 Babies =)
23.10.2008 16:43
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Achso mädels wir hatten es doch mit vataminen, meine fä sagte gestern das ich die vitaverlan bis zum ende der ss nehmen soll![]()
Und außerdem sagte sie das mich mein beschissener (sorry) pilz wohl die gesamte ss begleiten wird![]()
![]()
![]()
Super, das dachte ich mir... Ob man nicht in ausnahmefällen doch ne gynatren auffrischung während der ss machen kann, ich werd das scheiß ding sonst nicht mehr los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist den eine gynatren auffrischung ?![]()
Also ich fass das mal kurz zusammen. Gynatren ist eine impfung gegen scheidenpilz, sie besteht aus laktobacillus stämmen (milchsäurebakterien). Es sind drei impfungen im abstand von jeweils 2 wochen notwendig und danach noch eine nach ca 1/2 bis einem jahr.
Ich hatte damals schon das problem mit dem pilz, hab ihn nicht mehr weg bekommen trotz ständiger medikamente![]()
Dann habe ich mich mit gynatren impfen lassen und siehe da ich bin endlich den pilz los geworden und im abstrich war nicht eine pilzspore mehr auch nicht wenn ich antibiotika nehmen mußte. Das hat gehalten bis zur ss (fast ein jahr lang komplett pilzfrei), seitdem hab ich ja wieder nen pilz (mittlerweile über nen monat obwohl ich medikamente nehme)
![]()
![]()
![]()
Das macht mich wahnsinnig. Hab nicht dran gedacht das ich vor der ss nochmal ne auffrischung machen könnte und würde das jetzt gern in der ss nachholen weil ich denke das der pilz dann wieder verschwindet so wie damals nach der impfung. Nur weiß ich leider nicht ob ich das jetzt in der ss einfach machen kann aber was sollte schlimm daran sein, es sind ja nur milchsäurebakterien...
Was meint ihr? Ich werd wirklich bald wahnsinnig, ich habe kein sexualleben mehr, das macht mich alles psychisch so fertig. Ich desinfiziere schon meine wäsche und das bad und klo, nehme zink und wasche mich mit spezieller intimlotion mit milchsäure drin und mache abends das medikament rein aber es hilft alles nix![]()
![]()
![]()
Ruf deine FA an und frag nach ich kann da nix zu sagen ich hatte sowas noch nicht
23.10.2008 16:48
hallo aprilmamas, werde am 21.11 erfahren was es wird!!!!!!!!!!!!

23.10.2008 17:29
Zitat von nancylein:
hi MÄDELS wie gehts euch heute so? Mir gehts gut, habe gute kaune und könnte bäume ausreissen, is ja auch nen hammer wetter bei uns
Mir gehts heut irgendwie nicht so dolle. Mich kotzt (sorry) heut alles an, ich fühle mich schlapp und möcht am liebsten nachhause und mich ins Bett hauen.

Außerdem hab ich heut so nen Tag, wo ich komischerweise drüber nachdenke, ob wir das alles schaffe mit dem Wurmi. Das hatte ich bisher nie. War mir eigentlich immer ziemlich sicher, aber heut weiß ich auch nicht.
Aber das liegt sicher dran, dass ich mich insgesamt nicht dolle fühle.

Ich hoffe euch allen gings und geht es heute besser.
LG
23.10.2008 17:31
Zitat von Louis:
hallo aprilmamas, werde am 21.11 erfahren was es wird!!!!!!!!!!!!![]()
Dann drücke ich die Daumen. Was wünschst du dir?
Wir erfahren es 2 Tage vorher, am 19.11.! Ich bin auchh schon ganz gespannt.
LG
23.10.2008 17:32
Zitat von Sonne82:
Zitat von nancylein:
hi MÄDELS wie gehts euch heute so? Mir gehts gut, habe gute kaune und könnte bäume ausreissen, is ja auch nen hammer wetter bei uns
Mir gehts heut irgendwie nicht so dolle. Mich kotzt (sorry) heut alles an, ich fühle mich schlapp und möcht am liebsten nachhause und mich ins Bett hauen.![]()
Außerdem hab ich heut so nen Tag, wo ich komischerweise drüber nachdenke, ob wir das alles schaffe mit dem Wurmi. Das hatte ich bisher nie. War mir eigentlich immer ziemlich sicher, aber heut weiß ich auch nicht.
Aber das liegt sicher dran, dass ich mich insgesamt nicht dolle fühle.![]()
Ich hoffe euch allen gings und geht es heute besser.
LG
Ach jede von uns hat ma so nen Tag obwohl ich sagen muss das es mir total gut geht seitdem ich weiss was es wird! Könnte luftsprünge machen und schon alles kaufen! Mach dir kein Kopf das is nur so ne phase! Liebe grüsse
23.10.2008 17:52
Ja das denke ich auch hatte auhc so eine phase aber warum sollten wir es nicht mit dem würmli schaffen

23.10.2008 18:55
Zitat von Mareen:
Da wurde heut nur datum und ssw eingetragen, bei herztöne und kindsbewegung ein + mein gewicht (ist geheim) und bei RR syst./ diast. stehen zwei zahlen und mehr hat sie nicht eingetragen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir hat meien auch garnicht gesagt gehabt wie groß es ist, sie wird siocher irgendwas gemessen ahben aber die zahlen was sie eingetargen hat is mir rätselhaft, aber wie groß es ist weis ich auch nicht. der fuss is wohl 2 cm groß glaub ich bei mir.
23.10.2008 19:04
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Da wurde heut nur datum und ssw eingetragen, bei herztöne und kindsbewegung ein + mein gewicht (ist geheim) und bei RR syst./ diast. stehen zwei zahlen und mehr hat sie nicht eingetragen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir hat meien auch garnicht gesagt gehabt wie groß es ist, sie wird siocher irgendwas gemessen ahben aber die zahlen was sie eingetargen hat is mir rätselhaft, aber wie groß es ist weis ich auch nicht. der fuss is wohl 2 cm groß glaub ich bei mir.
Ich glaube aber der woche wird auch alles einzelnt vermessen und nur das gewicht bekannt gegeben weil die keine genaue größe mehr messen können bin mir aber ent sicher

23.10.2008 19:12
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube aber der woche wird auch alles einzelnt vermessen und nur das gewicht bekannt gegeben weil die keine genaue größe mehr messen können bin mir aber ent sicher![]()
mmh nen gewicht hat sie mir auch nicht gesagt. aber sie hätte ja wenigstens mal schätzcen könne nwie groß in etwa. damit ich ne vorstellung habe. letzte mal war ees ja bei mir 5 cm groß und jetzt müsste es ja um die 20 cm schon groß seinn

naja ich hoffe mal auf einen erfolgreichen nächsten FAtermin, dann habe ich ja geb gehabt also wünsch ich mir das mal... das sie mir viel zeigt und erklärt und dass ich seh was es wird endlich

23.10.2008 19:16
Ich hab dienstag einen termin bei meiner hebamme bin auhc gespannnt
23.10.2008 19:33
Zitat von Sonne82:
Zitat von Louis:
hallo aprilmamas, werde am 21.11 erfahren was es wird!!!!!!!!!!!!![]()
Dann drücke ich die Daumen. Was wünschst du dir?
Wir erfahren es 2 Tage vorher, am 19.11.! Ich bin auchh schon ganz gespannt.
LG
irgendwie beides. ich würd am liebsten ein mädchen haben, aber zuerst einen jungen find ich im allgemeinen schöner. großer bruder, hört sich toller an als große schwester.
23.10.2008 19:35
Zitat von melly2012:
Ich hab dienstag einen termin bei meiner hebamme bin auhc gespannnt
muss man sich jetzt schon um eine hebamme kümmern?
23.10.2008 19:36
Es ist jedenfalls nicht schlecht.
Die sind sehr schnell ausgebucht.

Die sind sehr schnell ausgebucht.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt