April 2009 Babies =)
22.10.2008 18:58
Zitat von Mareen:
Danke dir, bin auch voll froh und glücklich
Ich will son us- gerät für zu hause haben
hab ich heute auch gesagt das ich son gerät für zu hause will...wie groß war denn dein krümmelchen heute?bin ja nur 3 tage weiter
22.10.2008 19:02
Zitat von Mareen:
Das wär doch mal ne Idee. Ein Ultraschallgerät für zuhause
Ich bin dabei
LG
22.10.2008 19:08
Schön das alles ok ist mim Kleinen.
Komisch das man von oben fast nichts sehen konnte, was haben die bei euch für Ultraschallgeräte.
Komisch das man von oben fast nichts sehen konnte, was haben die bei euch für Ultraschallgeräte.
22.10.2008 19:09
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mareen:
hab ich heute auch gesagt das ich son gerät für zu hause will...wie groß war denn dein krümmelchen heute?bin ja nur 3 tage weiter
Das ist ne gemeinschaftspraxis und die andere ärztin hat urlaub, die ärztin war voll im streß und als wir draußen waren ist mir eingefallen das sie uns gar nicht die größe gesagt hat und sie hat auch gar nicht ausgemessen glaub ich Will es jetzt eigentlich auch gern wissen, vielleicht ruf ich nochmal an und frag nach
22.10.2008 19:10
Zitat von carolchen:
Zitat von Mareen:
us gerät für zuhause gibbet nich aber es gibt sowas wie n ctg für zuhause, da kannst du ab der 25. woche glaub ich jeden tag die herztöne deines kleinen hören, hatte ne bekannte auch, da konnte sie jeden abend super mit einschlafen!
Und wie teuer soll das sein?
22.10.2008 19:14
Zitat von Mareen:
So mädels, ich hatte heut endlich meinen langersehnten fa termin.
Heute sollte us von oben gemacht werden aber leider konnte man da nicht viel erkennen Ich also nochmal rauf auf den doofen stuhl und meinte zu schatzi, jetzt biste schonmal hier, jetzt bleibste auch hier (ich wollte vorher eigentlich nicht das er beim vaginalen us dabei ist) aber es hat sich gelohnt das ich über meinen schatten gesprungen bin bzw mir nen ruck gegeben hab
Ich bin soooooo glücklich denn ich habe heut zum ersten mal das krümelchen zappeln sehen, das war so überwältigend, mein herz hat nen sprung vor freude gemacht. Das kleine war nur am zappeln und es sah so aus als wolle es am daumen nuckeln und es hat so rum gezappelt da meinte die ärztin: ups, na wo isses denn nun wieder hin?
Auf jeden fall ist mit dem krümel alles in ordnung, sie meinte wenn die kleinen so rumzappeln dann wäre das ein zeichen das es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen Man konnte diesmal auch schon richtig gut alles erkennen, die kleinen ärmchen und händchen und so
Ich kann euch gar nicht sagen wie mich das berührt hat, hätte nie gedacht das das so überwältigende glücksgefühle sind die man da hat wenn man sein krümelchen sieht
So mädels nen noch ein bild
Sehr schönes bild, das mit den glücksgefühlen geht mir auch jedes mal. so jeder FA Termin is was ganz besonderes
22.10.2008 19:19
Zitat von Mareen:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mareen:
Das ist ne gemeinschaftspraxis und die andere ärztin hat urlaub, die ärztin war voll im streß und als wir draußen waren ist mir eingefallen das sie uns gar nicht die größe gesagt hat und sie hat auch gar nicht ausgemessen glaub ich Will es jetzt eigentlich auch gern wissen, vielleicht ruf ich nochmal an und frag nach
schau mal in dein Mutterpass vllt würde da was eingetragen wegen der größe
22.10.2008 19:22
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mareen:
schau mal in dein Mutterpass vllt würde da was eingetragen wegen der größe
Auf welcher seite könnte das denn dann stehen? Ich seh irgendwie mit den ganzen abkürzungen im mutterpass nicht durch
Danke nancylein
22.10.2008 19:23
Zitat von Mareen:
Zitat von carolchen:
Zitat von Mareen:
us gerät für zuhause gibbet nich aber es gibt sowas wie n ctg für zuhause, da kannst du ab der 25. woche glaub ich jeden tag die herztöne deines kleinen hören, hatte ne bekannte auch, da konnte sie jeden abend super mit einschlafen!
kostet glaub ich so um die 30€ ist bei babybutt drin
22.10.2008 19:25
Zitat von Mausi88:
Zumindest die SSL Länge müsste im Mutter Kind Pass stehen.
Ich find aber nix
22.10.2008 19:26
Zitat von Mausi88:
Zumindest die SSL Länge müsste im Mutter Kind Pass stehen.
Ja genau da wo man die seite aufklappen kann steht es bei mir
22.10.2008 19:29
Da wurde heut nur datum und ssw eingetragen, bei herztöne und kindsbewegung ein + mein gewicht (ist geheim ) und bei RR syst./ diast. stehen zwei zahlen und mehr hat sie nicht eingetragen
22.10.2008 19:31
Zitat von carolchen:
Zitat von Mareen:
Zitat von carolchen:
Zitat von Mareen:
kostet glaub ich so um die 30€ ist bei babybutt drin
30euro? Na das ist ja noch nen fairer preis find ich
22.10.2008 19:32
Also bei stand bei der Tabelle wo man Gewicht einträgt, Herztöne und so zumindest die SSL Länge drinnen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt