Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
nancylein
1346 Beiträge
21.10.2008 19:19
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich war heut bei Pro Familia. Hatte gleich früh morgens 9 Uhr Termin. Eigentlich wollte mein Freund mitkommen, aber ihm ist unglücklicherweise was dazwischen gekommen.

Genau eine Stunde war ich bei der Dame und bin mit nem vollen/ leicht verwirrten Kopf raus. Ich habe soviel erzählt bekommen. Mir wurde vorgerechnet, mit wieviel Geld ich nach der Geburt - für die Elternzeit - rechnen kann....

Ich muss nun erstmal alles auf mich wirken lassen.

War noch jemand von euch in ner SS-Hilfestelle?

Mir ging es eigentlich hauptsächlich um den Zuschuss für die Babyerstausstattung.

Liebe Grüße

Mein freund und ich waren auch da.. Ich fand das auch alles ganz schön viel auf einmal aber ich find es gut das es sowas gibt und die leute sich auskennen mit den anträgen und so

@Nancylein, na siehste ist doch alles gut. Hab ich doch gewußt das alles ok ist
Hast du denn schon einen namen in aussicht?
Werd langsam nervös weil morgen mein termin ist...

bei dir wird auch alles gut werden morgen naja nen namen hatten wir schon aber den können wir leider nich nehmen müssen uns nen neuen aussuchen! habe aber schon sachen bestellt heute, endlich kann ich einkaufen gehen
21.10.2008 19:34
Wieso kannst du denn den namen nicht nehmen???
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.10.2008 19:41
Zitat von Sonne82:
Zitat von Andrea0409:
Zitat von Sonne82:
Huhu.

Sagt mal, einige von euch haben doch sicher auch ein Bauchnabelpiercing.

Lasst ihr das die ganze SS über drin? Irgendwie fühlt sich meins heut etwas komisch an - es tut einwenig weh, wie als ob alles etwas spannt... und ich habe mir überlegt, wenn der Bauch richtig groß ist, kann das doch noch schlimmer werden.

LG

Hey Sonne

Frag Deinen Piercer mal nach sogenannten PVC (Polyvinyl chloride) Piercings, die dehnen und drehen mit, ist eine art duennes Plastik.

Lieben Gruss
Andrea

Oh.. vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich die Tage gleich mal schlau machen.

Liebe Grüßlis

Hey..

hab mehrer Freundinnen die schwanger sind oder waren. es gibt extra lange stäbe am besten Teflon, sind biegsamer die kannst du bis zum ender der schwangerschaft drinne lassen, also waren alle sehr zufrieden damit!!
Sonne82
5857 Beiträge
21.10.2008 19:46
Zitat von mami260409:
Zitat von Sonne82:
Zitat von mami260409:
hallo mädels wollte mich wieder mal melden mir gings nicht so gut die letzte tage aber hoffe das es wieder wird und wie gehts euch allem?

Warst du erkältet, oder warum gings dir nicht gut?

LG

ich bin stänndig nur am brechen,habe kopf schmerzen und das schlimme noch dazu ich kann nicht richtig auf die toalete gehen

Ui.. das klingt garnicht gut. Ich würde auf jeden Fall viel Trinken. Das hilft bei Kopfschmerzen und wenn´s aufm Toi nicht richtig klappt.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Knuddler
mami260409
180 Beiträge
21.10.2008 19:58
Zitat von Sonne82:
Zitat von mami260409:
Zitat von Sonne82:
Zitat von mami260409:
hallo mädels wollte mich wieder mal melden mir gings nicht so gut die letzte tage aber hoffe das es wieder wird und wie gehts euch allem?

Warst du erkältet, oder warum gings dir nicht gut?

LG

ich bin stänndig nur am brechen,habe kopf schmerzen und das schlimme noch dazu ich kann nicht richtig auf die toalete gehen

Ui.. das klingt garnicht gut. Ich würde auf jeden Fall viel Trinken. Das hilft bei Kopfschmerzen und wenn´s aufm Toi nicht richtig klappt.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Knuddler

danke dir sonne82 ist lieb von dir
melly2012
1677 Beiträge
21.10.2008 21:54
so mädels ich wünsche euch allen eine gute nacht
21.10.2008 22:02
Ich dir auch.^^
biene1982
1511 Beiträge
22.10.2008 08:37
Guten morgen an alle April Mamis
unschuldslamm85
568 Beiträge
22.10.2008 09:46
sagt mal, wisst ihr, ob es schon ein thema gibt, mit allen ET der aprilmamas u der geschlechtsliste? würde mich intressieren. ich würde ansonsten ein neues aufmachen =)
Drea1311
244 Beiträge
22.10.2008 09:48
Guten Morgen an alle,
na? wie geht es Euch heute?

Ich habe gestern ein wenig eure Beiträge nachgelesen: es gibt SS- Piercings, die sind biegbar. ich habe mir so ein Ding schon zugelegt für etwa € 5,00 aus dem Internet. Ich brauche es zwar noch nicht, habe aber schon gehört, dass sich Piercings oft entzünden in der SS weil sie zu eng werden.

Mit dem Durchfall schlage ich mich jetzt die dritte Woche rum. Immer morgens habe ich krampfartige Schmerzen und dann muss ich den schnellen Weg ins Bad nehmen. Abends ist es meistens auch, nach dem Essen. Aber tagsüber geht es eigentlich, da ist alles so ziemlich normal.

Gestern abend haben wir auf meinen Bauch geklpoft und Krümel hat reagiert Vielleicht haben wir ihn auch nur geärgert, aber es hat sich angefühlt, als würde er auf den leichten Druck von außen reagieren. Total irre!!!!!
melly2012
1677 Beiträge
22.10.2008 10:03
Kann mir mal jemand beschreiben wie es sich anfühlt wenn das kleine tritt oder so bin etwas verwirrt ob ich es schon merke oder nicht
melly2012
1677 Beiträge
22.10.2008 10:03
Kann mir mal jemand beschreiben wie es sich anfühlt wenn das kleine tritt oder so bin etwas verwirrt ob ich es schon merke oder nicht
Drea1311
244 Beiträge
22.10.2008 11:46
Mach es doch wie wir gestern abend: Leg Dich auf den Rücken, mach den Bauch frei und lege die Hand drauf. Wenn Du ein bißchen drückst (nicht gleichmäßig, sondern stellenweise), müßtest Du zuerst über deine Hand etwas spüren und nach einiger Zeit kannst du auch "mit dem bauch von innen fühlen". Keine Ahnung, wie man das beschreiben kann, aber wenn du ruhig bist und Dich konzentrierst, dann merkst du die Berührungen von innen.

Nur immer wieder ein wenig anstupsen, damit es sich weiter bewegt

Ist total toll, wie blubbern ganz tief drinnen, aber irgendwie auch anders. Kann ich nicht beschreiben
melly2012
1677 Beiträge
22.10.2008 11:52
Zitat von Drea1311:
Mach es doch wie wir gestern abend: Leg Dich auf den Rücken, mach den Bauch frei und lege die Hand drauf. Wenn Du ein bißchen drückst (nicht gleichmäßig, sondern stellenweise), müßtest Du zuerst über deine Hand etwas spüren und nach einiger Zeit kannst du auch "mit dem bauch von innen fühlen". Keine Ahnung, wie man das beschreiben kann, aber wenn du ruhig bist und Dich konzentrierst, dann merkst du die Berührungen von innen.

Nur immer wieder ein wenig anstupsen, damit es sich weiter bewegt

Ist total toll, wie blubbern ganz tief drinnen, aber irgendwie auch anders. Kann ich nicht beschreiben

Ok werde es mal ausprobieren vllt klappt es ja
Drea1311
244 Beiträge
22.10.2008 11:59
Einfach ein bißchen ärgern, reize schaden ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt