April 2009 Babies =)
21.10.2008 18:12
Zitat von mami260409:
hallo mädels wollte mich wieder mal melden mir gings nicht so gut die letzte tage aber hoffe das es wieder wird und wie gehts euch allem?
was haste denn gehabt? ja also ausser kopfschmerzen ging es gut und heute gehts mir sowieso super nachdem ich mein schatz gesehen habe und weiss was es wird, war gleich mit meinem Carolchen sachen kaufen bzw sie hat mir gleich was ganz süsses für krümelchen gekauft!!!
21.10.2008 18:12
Zitat von nancylein:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von nancylein:
Hi Ihr süssen ! War heute bei meinem FA und habe erfahren das es ein kleiner süsse junge wird. Er wiegt 150 gramm und is stolze 20 cm gross
wow also noch ca 3 wochen bei mir und mein kleines hat auch schon 20 cm? geht das so schnell???ist ja jetzt knapp 8 cm also sollte es zumindest sein
Ja es geht wirklich schnell, ich war das letzte mal am 23.9 beim FA und da war es gerade mal 6,3cm und nun einen monat später, fast 14 cm grösser! habe mich auch erschrocken weil es noch nie so nen schub gemacht hat wie die letzten 4 wochen
Da bin ich ja mal gespannt, wie groß unser Wurmi ist, wenn ich am 19.11. wieder Termin habe.
Beim letzten Mal hat es schon so nen großen Wachstumsschub gehabt. Innerhalb von 4 Wochen von 2,3cm auf 8,6cm.... - das dreifache gewachsen.
LG
21.10.2008 18:14
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Sagt mal, einige von euch haben doch sicher auch ein Bauchnabelpiercing.
Lasst ihr das die ganze SS über drin? Irgendwie fühlt sich meins heut etwas komisch an - es tut einwenig weh, wie als ob alles etwas spannt... und ich habe mir überlegt, wenn der Bauch richtig groß ist, kann das doch noch schlimmer werden.
LG
Hey Sonne
Frag Deinen Piercer mal nach sogenannten PVC (Polyvinyl chloride) Piercings, die dehnen und drehen mit, ist eine art duennes Plastik.
Lieben Gruss
Andrea
21.10.2008 18:21
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Lasst ihr das die ganze SS über drin? Irgendwie fühlt sich meins heut etwas komisch an - es tut einwenig weh, wie als ob alles etwas spannt... und ich habe mir überlegt, wenn der Bauch richtig groß ist, kann das doch noch schlimmer werden.
LG
also ich habe auch eins und werd meins rausnehmen sobal der bauch gross is und es unangenehm wird, aba wenn sdir weh tut nimm ihn doch jetzt schon raus
21.10.2008 18:26
So Mädels stelle jetzt doch ma nen US von heute rein, is aber nich so ganz toll. das is das bild wo es die ganze hand im Mund hat, vielleicht erkennt ihr ja was
21.10.2008 18:30
Zitat von nancylein:
So Mädels stelle jetzt doch ma nen US von heute rein, is aber nich so ganz toll. das is das bild wo es die ganze hand im Mund hat, vielleicht erkennt ihr ja was
Ist doch ein süßes Bild
21.10.2008 18:42
Zitat von Andrea0409:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
Hey Sonne
Frag Deinen Piercer mal nach sogenannten PVC (Polyvinyl chloride) Piercings, die dehnen und drehen mit, ist eine art duennes Plastik.
Lieben Gruss
Andrea
Oh.. vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich die Tage gleich mal schlau machen.
Liebe Grüßlis
21.10.2008 18:47
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
LG
Ich glaube das sollte man dann rausgeben, weil das sonst rausreißen kann.
also ich hatte in meine erste ss bis zur geburt drin und jetzt mache ich genau so keine angst passiert nichts,habe auch intim piersing und da mache ich mir auch keine gedanken passiert nichts also kopf hoch
21.10.2008 18:54
Zitat von nancylein:
Zitat von mami260409:
hallo mädels wollte mich wieder mal melden mir gings nicht so gut die letzte tage aber hoffe das es wieder wird und wie gehts euch allem?
was haste denn gehabt? ja also ausser kopfschmerzen ging es gut und heute gehts mir sowieso super nachdem ich mein schatz gesehen habe und weiss was es wird, war gleich mit meinem Carolchen sachen kaufen bzw sie hat mir gleich was ganz süsses für krümelchen gekauft!!!
hach süße, werd nachher noch die anderen sachen auf die leine hängen dann kannst die wenn du das nächste mal kommst mitnehmen...und der türke schon zuhause?? man irgendwie hab ich wieder son verlangen wie wir beide gestern abend hatten, aber hab doch wieder keine karte naja ich werd nicht sterben
21.10.2008 18:54
Zitat von Sonne82:
Zitat von mami260409:
Warst du erkältet, oder warum gings dir nicht gut?
LG
ich bin stänndig nur am brechen,habe kopf schmerzen und das schlimme noch dazu ich kann nicht richtig auf die toalete gehen
21.10.2008 19:04
Zitat von carolchen:
Zitat von nancylein:
Zitat von mami260409:
hach süße, werd nachher noch die anderen sachen auf die leine hängen dann kannst die wenn du das nächste mal kommst mitnehmen...und der türke schon zuhause?? man irgendwie hab ich wieder son verlangen wie wir beide gestern abend hatten, aber hab doch wieder keine karte naja ich werd nicht sterben
och soll ich dir welche lang bringen freu mich sehr auf die sachen und ahbe auch gleich was bei babybutt über internet bestellt! Ja türke is schon home, er findet die beiden namen nich schlecht, welchen würdest du lieber nehmen= Meddox-Michael oder Fynn-Michael
21.10.2008 19:04
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Ich war heut bei Pro Familia. Hatte gleich früh morgens 9 Uhr Termin. Eigentlich wollte mein Freund mitkommen, aber ihm ist unglücklicherweise was dazwischen gekommen.
Genau eine Stunde war ich bei der Dame und bin mit nem vollen/ leicht verwirrten Kopf raus. Ich habe soviel erzählt bekommen. Mir wurde vorgerechnet, mit wieviel Geld ich nach der Geburt - für die Elternzeit - rechnen kann....
Ich muss nun erstmal alles auf mich wirken lassen.
War noch jemand von euch in ner SS-Hilfestelle?
Mir ging es eigentlich hauptsächlich um den Zuschuss für die Babyerstausstattung.
Liebe Grüße
Mein freund und ich waren auch da.. Ich fand das auch alles ganz schön viel auf einmal aber ich find es gut das es sowas gibt und die leute sich auskennen mit den anträgen und so
@Nancylein, na siehste ist doch alles gut. Hab ich doch gewußt das alles ok ist
Hast du denn schon einen namen in aussicht?
Werd langsam nervös weil morgen mein termin ist...
21.10.2008 19:05
Zitat von nancylein:
Zitat von carolchen:
Zitat von nancylein:
Zitat von mami260409:
och soll ich dir welche lang bringen freu mich sehr auf die sachen und ahbe auch gleich was bei babybutt über internet bestellt! Ja türke is schon home, er findet die beiden namen nich schlecht, welchen würdest du lieber nehmen= Meddox-Michael oder Fynn-Michael
macht ihr euch beide mal nen schönen abend und lasst ihn euch durch mich nicht vermiesen...nun ja, da ich für finja auch fynn in erwägung gezogen hätte sage ich ganz klar fynn
21.10.2008 19:12
Zitat von Drea1311:
@sheena
13.11. ist total toll, da hab ich Geburtstag da muss es ein toller termin beim FA werden
hoffe ich doch!
am 08.11. hjab ich geburtstag. aber irgendwie freu ich mich viel mehr darauf wieder zum FA zu können als das ich geb hab, daran hab ich irgendwie noch garnich gedahct und ist mir auch erts letzte woche aufgefallen!
21.10.2008 19:17
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Drea1311:
@sheena
13.11. ist total toll, da hab ich Geburtstag da muss es ein toller termin beim FA werden
hoffe ich doch!
am 08.11. hjab ich geburtstag. aber irgendwie freu ich mich viel mehr darauf wieder zum FA zu können als das ich geb hab, daran hab ich irgendwie noch garnich gedahct und ist mir auch erts letzte woche aufgefallen!
Ich habe im Dezember auch noch was mir auhc irgendwie egal ist hauptsache dem baby geht es gut
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt