April 2009 Babies =)
22.10.2008 12:27
Zitat von Mareen:
Wieso kannst du denn den namen nicht nehmen???
Weil eine Bekannte von mir eine Totgeburt in der 27ssw hatte und der sollte so heissen wie unser kleiner! Das is nich nur ungerecht ihr gegenüber sondern ich könnte es wahrscheicnlich auch nich mit mir selber vereinbaren! was haltet Ihr von Jannick-Michael?Liebe grüsse
22.10.2008 12:29
Zitat von unschuldslamm85:
sagt mal, wisst ihr, ob es schon ein thema gibt, mit allen ET der aprilmamas u der geschlechtsliste? würde mich intressieren. ich würde ansonsten ein neues aufmachen =)
nee ich glaube das gibts noch nicht.
na dann mal von mir:
Jennifer
ET: 01.04.09
22.10.2008 12:33
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von unschuldslamm85:
sagt mal, wisst ihr, ob es schon ein thema gibt, mit allen ET der aprilmamas u der geschlechtsliste? würde mich intressieren. ich würde ansonsten ein neues aufmachen =)
nee ich glaube das gibts noch nicht.
na dann mal von mir:
Jennifer
ET: 01.04.09
Gut dann schliess ich mich ma an
ET:3.4
22.10.2008 14:49
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Wieso kannst du denn den namen nicht nehmen???
Weil eine Bekannte von mir eine Totgeburt in der 27ssw hatte und der sollte so heissen wie unser kleiner! Das is nich nur ungerecht ihr gegenüber sondern ich könnte es wahrscheicnlich auch nich mit mir selber vereinbaren! was haltet Ihr von Jannick-Michael?Liebe grüsse
ich find jannick gut...hmm von wem der orschlag wohl kam
ne echt n supi name!!!
22.10.2008 15:06
Finde den namen auch schön mein freund heißt auch michael *hihi*
22.10.2008 15:07
Yannik find ich sehr schön , aber Michael passt nicht so gut dazu finde ich.
22.10.2008 15:08
Zitat von Mausi88:
Yannik find ich sehr schön , aber Michael passt nicht so gut dazu finde ich.
michael ist auch nur als zusatz wegen ihrem papa, wird auch ohne bindestrich geschrieben, also heißt er nur auf dem papier jannick michael
22.10.2008 15:09
Ja, das dachte ich mir.
Finde nur irgendwie das die Namen auch so gut zusammenpassen sollten irgendwie.
22.10.2008 15:17
Zitat von Mausi88:
Ja, das dachte ich mir.
ja das stimmt schon, sie und ich wir haben lange gesucht, sie hatte ja schon einen namen der super passte aber das ging dann ja nicht! ich finde jannick michael geht eigentlich, meine kleine heißt finja hilde, passt auch nicht so ganz
22.10.2008 15:19
ihr süßen, ganz lieb das ihr geantwortet habt, intressiert mich halt, wie es euch andren aprilmamas so ergeht, auch wg dem geschlecht =)
hier nochma der link, vielleicht möchtet ihr eure erfahrungen ja hineinschreiben
hier nochma der link, vielleicht möchtet ihr eure erfahrungen ja hineinschreiben
22.10.2008 15:21
Hallo Ihr..
war heute beim Fa zur Vorsage soweit alles okay krümmelchen gehts prima hat geschlafen und die Ärztin wollte es wecken dann wars krümmelchen sauer lach..
7,4 cm groß..
ich hab heute erhöhten Blutdruck gehabt 150/90 sonst immer 130/80 sie meinte nur ich solle das kontrolieren lassen vom Hausarzt ist das schlimm??? Mach mir ein wenig sorgen aber ich weiss wenigstens woher jetzt meine heftigen Kopfschmerzen kommen..
war heute beim Fa zur Vorsage soweit alles okay krümmelchen gehts prima hat geschlafen und die Ärztin wollte es wecken dann wars krümmelchen sauer lach..
7,4 cm groß..
ich hab heute erhöhten Blutdruck gehabt 150/90 sonst immer 130/80 sie meinte nur ich solle das kontrolieren lassen vom Hausarzt ist das schlimm??? Mach mir ein wenig sorgen aber ich weiss wenigstens woher jetzt meine heftigen Kopfschmerzen kommen..
22.10.2008 15:22
Zitat von carolchen:
Zitat von Mausi88:
Ja, das dachte ich mir.
ja das stimmt schon, sie und ich wir haben lange gesucht, sie hatte ja schon einen namen der super passte aber das ging dann ja nicht! ich finde jannick michael geht eigentlich, meine kleine heißt finja hilde, passt auch nicht so ganz
Na, so schlimm ist es nicht.^^
Passen eh nicht so schlecht zusammen , hab schon schlimmere Kombinationen gesehen.^^
22.10.2008 15:46
Zitat von aprilmama2009:
Hallo Ihr..
7,4 cm groß..
Denke nicht das es so schlimm sein wird meiner ist ständig zu niedrig
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt