April 2009 Babies =)
21.10.2008 13:38
Zitat von Mareen:
Zitat von carolchen:
so mädels, das nancylein ist grad bei mir und wie es so schön ist lass weiber nich unter sich da kommen die nur auf olle gedanken, hier hat mein nancylein meinen gipsbauch aus der 35. woche unter ihrem pulli
und noch eins mit patschepfoten drauf
ja und morgen isses so weit da hat meine süße FA termin
Hihi, die weiber LOL
Ich wette das nancylein kann gar nicht so schnell gucken bis sie dann wirklich sone mega kugel vor sich her schiebt LOL
Und nancylein, nicht vergessen bescheid zu sagen was heut raus gekommen ist beim fa Freu mich schon auf morgen, da weiß ich dann endlich auch ob mit meinem krümelchen alles ok ist
Oh gott man hätte ma lieber das olle gesicht weg retuschieren sollen, is ja grausam
21.10.2008 13:52
Zitat von aprilmama2009:
ab wann wusstet ihr denn was es wird? habe morgen einen termin aber ich denke da kann man noch nichts erkennen oder?..Bin nich gerade die schlankste und habe auch angst das man es sowieso bei mir sehr spät erkennen wird da ich schon viel darüber gelesen habe das man durch die Fettschicht nicht alles 100%tig sehen kann???jemand erfahrungen mit gemacht?
13. Woche ist noch zu früh um was zu erkennen, ich glaube da wirst du dich leider noch ein bisschen gedulden müssen.
21.10.2008 13:53
Zitat von nancylein:
Hi Ihr süssen ! War heute bei meinem FA und habe erfahren das es ein kleiner süsse junge wird. Er wiegt 150 gramm und is stolze 20 cm gross
Ui, schöööön.
Hat man es eindeutig gesehen?^^
21.10.2008 13:55
Zitat von Mausi88:
Zitat von nancylein:
Hi Ihr süssen ! War heute bei meinem FA und habe erfahren das es ein kleiner süsse junge wird. Er wiegt 150 gramm und is stolze 20 cm gross
Ui, schöööön.
oh ja, der kleine schniepel stand richtig in die höhe, das ist eindeutig gewesen...war ja mit bei
21.10.2008 13:57
Zitat:
Zitat von Mausi88:
ote=nancylein]Hi Ihr süssen ! War heute bei meinem FA und habe erfahren das es ein kleiner süsse junge wird. Er wiegt 150 gramm und is stolze 20 cm gross
Ui, schöööön.
Ich freu mich so und kanns kaum erwarten, ja also man hat es wirklich eindeutig gesehen, der kleene hat richtig seine Beine breit gemacht
21.10.2008 13:57
*hihi*
Also nicht die Nabelschnur.
Ich hoffe ich erfahre nächstes Mal auch was es wird, bin schon sooo gespannt, ich bete das das Kleine freizügiger ist als meine Kleine und schön brav die Beine spreizt.^^
Also nicht die Nabelschnur.
Ich hoffe ich erfahre nächstes Mal auch was es wird, bin schon sooo gespannt, ich bete das das Kleine freizügiger ist als meine Kleine und schön brav die Beine spreizt.^^
21.10.2008 14:05
nee nee war nich die nabelschnur na denn drück ich dir ma gaaanz fest die daumen das du es dann auch erfährst
21.10.2008 14:06
Na dann ist ja super.^^
Ja, ich hoffe es auch sooo sehr, danke dir.
Will nicht wieder bis zur 22. Woche warten müssen.
21.10.2008 14:38
Zitat von Mausi88:
Na dann ist ja super.^^
ja das is so gemein! hab mich so gefreut schon weis es dann ja auch erst in der 21. woche...
21.10.2008 14:41
Ja, sowas ist echt doof, ich hoffe für dich beim nächsten Mal sieht man es dann.
Wir haben es beim Organscreening dann entgültig erfahren, vorher hat sie sich nie festgelegt.
Wir haben es beim Organscreening dann entgültig erfahren, vorher hat sie sich nie festgelegt.
21.10.2008 14:41
ui ein kleiner Bub das ja schön
ich hoffe das ich es am 28 erfahre mal sehen bin schon gespannt
ich hoffe das ich es am 28 erfahre mal sehen bin schon gespannt
21.10.2008 14:42
wann war denn das?
naja ich habe nicht so welche extra dinger da genommen, weil mir die echt zu teuer waren...
naja ich habe nicht so welche extra dinger da genommen, weil mir die echt zu teuer waren...
21.10.2008 14:48
War in der 22. Woche.
Wir zahlen für das zum Glück nichts.^^ *freuu*
21.10.2008 14:49
Zitat von Mausi88:
War in der 22. Woche.
Ich muss dafür auch nicht zahlen bei mir wird der am 18.11 gemacht
21.10.2008 14:51
Ich hab noch keinen Termin, muss dann mal im Spital anrufen.
Wenigstens etwas das gratis ist.^^
Wenigstens etwas das gratis ist.^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt