April 2009 Babies =)
20.10.2008 13:02
Danke hab ich gerade gemacht!
Ja so geht es mir auch, ich gehe richtig richtig müde ins Bett und dann wach ich nach ca. 1 std wieder auf, und lieg dann da. Wenn ich dann wieder einschlafe kommt es auch oft genug vor das ich auf Toilette gehen muss oder aber auch die schlechten Träume (was ich aber auch vor der Schwangerschaft sehr häufig hatte).
Das geht jetzt schon seit mindestens 4 Wochen so und tagsüber habe ich dann Angst zu schlafen, damit ich damit nicht den Schlaf in der Nacht auch noch beeinflusse
Ja so geht es mir auch, ich gehe richtig richtig müde ins Bett und dann wach ich nach ca. 1 std wieder auf, und lieg dann da. Wenn ich dann wieder einschlafe kommt es auch oft genug vor das ich auf Toilette gehen muss oder aber auch die schlechten Träume (was ich aber auch vor der Schwangerschaft sehr häufig hatte).
Das geht jetzt schon seit mindestens 4 Wochen so und tagsüber habe ich dann Angst zu schlafen, damit ich damit nicht den Schlaf in der Nacht auch noch beeinflusse
20.10.2008 13:25
Zitat von nancylein:
Morgen Mädels hoffe ihr habt gut geschlafen.... meine nacht war der Horror
Hallo.
Hab super geschlafen, wie immer, danke.
20.10.2008 13:27
Zitat von Bia1986:
Ein liebes Hallo an alle ich werde auch im April Mami! Bin für den 24. ausgerechnet. Ist ja schon ne aufregende Zeit im Moment und für die nächsten Wochen und Monate! Sieht man euren Bauch auch schon so? Und was für Beschwerden habt ihr vielleicht so? Ich habe leider ganz akuten Schlafmangel, ich komme einfach nicht mehr dazu eine Nacht durchzuschlafen.. Sah so aus als ob das noch ein paar von euch haben? Und dann kommt hinzu das ich manchmal kaum laufen kann weil mein Becken so weh tut. Sonst ist aber alles ganz toll und ich freue mich riesig auf das Baby lg
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
Bauch sieht man eigentlich noch nicht, nur ich, aber ich weiß es ja.^^
Beschwerden hab ich dieses Mal gar keine.*freeuu*
20.10.2008 13:29
Zitat von aprilmama2009:
Hallo
bin auch neu hier und habe ET am 26.4.09
bin 13+1 SSW und habe am Mittwoch wieder einen Termin bei der FA mir gehts zur Zeit eigentlich recht gut ausser das ich von unendlich vielen Pickeln und strohigen haaren geplagt bin..
Liebe Grüße
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
20.10.2008 13:44
Zitat von Mareen:
Na siehste nancylein, das ist doch nen super bäuchlein!!! Also sehen tut man ja jetzt auf jeden fall was
wird ja auch ma zeit ne aber ohne sachen sieht es noch nich so schön aus! Morgen habe ich meinen langersehnten FA termin, man bin ich gespannt
20.10.2008 13:46
Zitat von SheenaLyn:
guten morgen
ich hab mir am samstag mal ein schönes tshirt gebastelt
mit tshirtfolie und auch noch schön billig
wie gefällts euch?
Sieht total toll aus, würde ich auch gerne machen sowas
20.10.2008 13:48
Zitat von Drea1311:
@ sheena und Nancylein
Ich werde langsam echt neidisch..... warum sieht man bei Euch schon so schöne Babyrundungen und bei mir nur Speckbauch? Menno!!!!
Aber ihr habt echt süße Bäuche!!!
Vielen Dank , aber ich musste auch sooooo lange warten, es kam auch erst jetzt! bei dir siehts doch bestimmt auch nich aus wie nen fett bauch
20.10.2008 13:50
Zitat von hase:
So, da habt ihrs. Ist wohl nicht das schönste, aber ist auch echt nicht einfach sich selber zu fotografieren. Und denn noch mit nem Handy. Das Foto hab ich übrigens gestern gemacht.
Echt süss dein Bäuchi
20.10.2008 13:52
Zitat von Lena-maie:
hi das mein baby nur der rücken leider ^^
und newsletter von eltern.de
Baby hört mit!
Wenn Sie jetzt die Hand auf Ihren Bauch legen, müssen Sie die richtige Stelle nicht mehr suchen - eindeutig, wo das Glück wächst! Ihr Baby ist nun etwa 14 Zentimeter groß und wiegt etwa 200 Gramm. Noch spüren Sie das bewegte Leben Ihres Kleinen nicht wirklich, das dauert noch ein bisschen. Aber wie wunderbar – Ihr Baby kann Sie jetzt hören! Seine Ohren sind auf Empfang geschaltet, die Eindrücke speichert es im Gehirn. Was es zu hören gibt? Das Rumoren in Ihrem Magen und im Darm, das beruhigende Pochen Ihres Herzens - und natürlich Ihre Stimme, die Ihr Kleines jetzt von innen kennenlernt, so dass es sich später sagen wird: Wenn ich Mama hören kann, bin ich sicher, dann ist alles gut!
Kann man sich gar nich vorstellen das unsere babys uns schön hören oder? Hm ich weiss auch nicht so wirklich ob ich ne spieluhr kaufen soll und aufn bauch legen soll. was sagt ihr denn dazu
20.10.2008 13:54
Zitat von SheenaLyn:
ich hab mal alle meine USbildchen eingescannt.. auch das neuste, was ich aber nicht so schön finde, weil sie es von oben gemahct hatb und nicht von der seite
7.ssw
10.ssw
13.ssw
17.ssw
[/quote
Ich muss ja morgen auch zum Doc und erfahre vielleicht was es wird, denke aber nen Junge, und denn werd ich auch meine neuen bilder rein stellen!
20.10.2008 13:55
Zitat von nancylein:
Zitat von Lena-maie:
hi das mein baby nur der rücken leider ^^
und newsletter von eltern.de
Baby hört mit!
Wenn Sie jetzt die Hand auf Ihren Bauch legen, müssen Sie die richtige Stelle nicht mehr suchen - eindeutig, wo das Glück wächst! Ihr Baby ist nun etwa 14 Zentimeter groß und wiegt etwa 200 Gramm. Noch spüren Sie das bewegte Leben Ihres Kleinen nicht wirklich, das dauert noch ein bisschen. Aber wie wunderbar – Ihr Baby kann Sie jetzt hören! Seine Ohren sind auf Empfang geschaltet, die Eindrücke speichert es im Gehirn. Was es zu hören gibt? Das Rumoren in Ihrem Magen und im Darm, das beruhigende Pochen Ihres Herzens - und natürlich Ihre Stimme, die Ihr Kleines jetzt von innen kennenlernt, so dass es sich später sagen wird: Wenn ich Mama hören kann, bin ich sicher, dann ist alles gut!
Kann man sich gar nich vorstellen das unsere babys uns schön hören oder? Hm ich weiss auch nicht so wirklich ob ich ne spieluhr kaufen soll und aufn bauch legen soll. was sagt ihr denn dazu
ich werde es machen oder zumindest mit ihm reden oder so !mal shene !
20.10.2008 13:56
Bei der Kleinen hab ich es nicht gemacht, aber jetzt hab ich ja eine da von ihr, mal schauen, vielleicht mach ichs ja mal.^^
20.10.2008 14:23
eine Freundin von mir wollte schon eine kaufen für mich, mit "la le lu nur der Mann im Mond schaut zu...." aber ich konnte sie rad noch so bramsen. Ich denke, wenn ich das jetzt schon 6 Monate höre und danach auch, kriege ich bei dem Lied Aggressionen
Aber irgendeine werde ich mir wohl anschaffen. Weiß halt nur noch nicht, welche Melodie.... irgendetwas, was auch auf Dauer nicht so nervt wie dieses "la le lu...."
Aber irgendeine werde ich mir wohl anschaffen. Weiß halt nur noch nicht, welche Melodie.... irgendetwas, was auch auf Dauer nicht so nervt wie dieses "la le lu...."
20.10.2008 14:24
Wir haben eine mit La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu.^^
Und die schöne ist kaputtgegangen.*schnief*
Fürs Zweite muss ich dann was neues kaufen, vielleicht sowas wie ein Mobile mit Musik oder so, mal schauen.
Und die schöne ist kaputtgegangen.*schnief*
Fürs Zweite muss ich dann was neues kaufen, vielleicht sowas wie ein Mobile mit Musik oder so, mal schauen.
20.10.2008 14:47
Echt? Und ihr seid noch nicht verrückt gworden?
Jedes Mal wenn ich das höre, habe ich mindestens drei Stunden diesen la le lu- Ohrwurm
Jedes Mal wenn ich das höre, habe ich mindestens drei Stunden diesen la le lu- Ohrwurm
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt