Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
19.10.2008 22:13
Mir gehts super, danke und dir?

Naja, nicht wirklich.^^

Ich kann etwas erahnen, aber ich weiß es ja auch.^^

Kommt wohl weil ich nur abgenommen hab bisher.^^

Wie gehts dir so?
melly2012
1677 Beiträge
19.10.2008 22:19
Mir geht es wiedwer ganz gut mein Bauchi wächst mache mir nur halt sorgen um mit dem baby organisch alles super ist habe ja am 18.11 erst den Termin zum nachschauen das noch so lange hin aber naja sonst geht es mir gut
19.10.2008 22:22
Ui, Bauchi wächst, schöön.

Mit dem Kleinen ist sicher alles ok.

Ich hab am 3. glaube ich , wieder Termin.
melly2012
1677 Beiträge
19.10.2008 23:57
Ja hoffentlich ist alles ok... so ich geh schlafen
20.10.2008 00:26
Aber sicher doch.

Ich wünsch dir eine gute Nacht, bis morgen.
nancylein
1346 Beiträge
20.10.2008 07:24
Morgen Mädels hoffe ihr habt gut geschlafen.... meine nacht war der Horror
melly2012
1677 Beiträge
20.10.2008 09:24
Ne nicht wirklich habe mich schon wieder nur hin und her gewelzt das geht schon über ne woche so
Drea1311
244 Beiträge
20.10.2008 09:45
Guten Morgen!

Ich habe am Wochenende nicht wirklich gut geschlafen. Lag aber nicht daran, dass ich nicht hätte schlafen können. Wir hatten die beiden Mädels von meinem Schatz am Wochenende bei uns. Freitag nacht ist die Kleine zu uns ins Bett gekrabbelt weil sie Bauchweh hatte, da habe ich dann kein Auge zugetan (um sechs ist sie zum Glück wieder ins eigene Bett gegangen, weil wir ihr "zu warm" waren ) und Samstag nacht musste ich für die große noch Pudding kochen, die hat eine feste Klammer bekommen und hat den ganzen tag wirklich gelitten und Schmerzen gehabt. Da sind wir auch erst um eins in Bett gekommen.
jaja, Kinder machen Spaaaaaaaaaaasss

Heute bin ich total gerädert, weil der Hund heute nacht um 4 gebellte hat.

Wahrscheinlich tun alle in meinem Umfaled alles, dass ich mich schon mal dran gewöhne, nicht durchschlafen zu können
Sonst geht es mir gut. Ich wünsche euch einen schönen Tag erst einmal!
Bia1986
6 Beiträge
20.10.2008 09:50
Ein liebes Hallo an alle ich werde auch im April Mami! Bin für den 24. ausgerechnet. Ist ja schon ne aufregende Zeit im Moment und für die nächsten Wochen und Monate! Sieht man euren Bauch auch schon so? Und was für Beschwerden habt ihr vielleicht so? Ich habe leider ganz akuten Schlafmangel, ich komme einfach nicht mehr dazu eine Nacht durchzuschlafen.. Sah so aus als ob das noch ein paar von euch haben? Und dann kommt hinzu das ich manchmal kaum laufen kann weil mein Becken so weh tut. Sonst ist aber alles ganz toll und ich freue mich riesig auf das Baby lg
melly2012
1677 Beiträge
20.10.2008 09:57
Hey ja das mit dem Becken und Rücken habe ich auch langsam teilweise aber Kirschkernkissen hilft super ansonten schlafen naja nicht so richitg kann auhc mittlerweile nicht mehr auf dem Buach schlafen
nancylein
1346 Beiträge
20.10.2008 10:36
Zitat von Bia1986:
Ein liebes Hallo an alle ich werde auch im April Mami! Bin für den 24. ausgerechnet. Ist ja schon ne aufregende Zeit im Moment und für die nächsten Wochen und Monate! Sieht man euren Bauch auch schon so? Und was für Beschwerden habt ihr vielleicht so? Ich habe leider ganz akuten Schlafmangel, ich komme einfach nicht mehr dazu eine Nacht durchzuschlafen.. Sah so aus als ob das noch ein paar von euch haben? Und dann kommt hinzu das ich manchmal kaum laufen kann weil mein Becken so weh tut. Sonst ist aber alles ganz toll und ich freue mich riesig auf das Baby lg

Hi erstmal herzlich willkommen hier Also mir gehts spweit gut ausser das ich seit tagen unter akute kopfschmerzen und appetitlosigkeit leide! Die kopfschmerzen habe ich schon wieder m3 tage durchgehend.... ja und das problem mit dem schlafen kenne ich nur zu gut, wälze mich auch nur von einer seite zur anderen!
nancylein
1346 Beiträge
20.10.2008 10:38
Zitat von Drea1311:
Guten Morgen!

Ich habe am Wochenende nicht wirklich gut geschlafen. Lag aber nicht daran, dass ich nicht hätte schlafen können. Wir hatten die beiden Mädels von meinem Schatz am Wochenende bei uns. Freitag nacht ist die Kleine zu uns ins Bett gekrabbelt weil sie Bauchweh hatte, da habe ich dann kein Auge zugetan (um sechs ist sie zum Glück wieder ins eigene Bett gegangen, weil wir ihr "zu warm" waren ) und Samstag nacht musste ich für die große noch Pudding kochen, die hat eine feste Klammer bekommen und hat den ganzen tag wirklich gelitten und Schmerzen gehabt. Da sind wir auch erst um eins in Bett gekommen.
jaja, Kinder machen Spaaaaaaaaaaasss

Heute bin ich total gerädert, weil der Hund heute nacht um 4 gebellte hat.

Wahrscheinlich tun alle in meinem Umfaled alles, dass ich mich schon mal dran gewöhne, nicht durchschlafen zu können
Sonst geht es mir gut. Ich wünsche euch einen schönen Tag erst einmal!

oh das is ja nich so schön aber wie du schon sagst vielleicht ganz gut damit man sich schon dran gewöhnt
Drea1311
244 Beiträge
20.10.2008 11:08
Zitat von Bia1986:

Ja dann: Willkommen! Und eine schöne Kugelzeit!!
Ich habe so gut wie keine Beschwerden, ich nehme halt nur echt viel zu weil ich ständig Hunger habe. Ein paar tage Appetitlosigkeit würden mir mal ganz gut tun
Schmerzen habe ich so gut wie keine im Rücken, was aber auch daran liegen mag, dass mein Schatz Physiotherapeut ist und immer, wenn es zwackt, dann sage ich sofort Bescheid, damit es nicht schlimmer wird. Meist ist es dann mit ein paar Handgriffen von ihm wieder weg und kommt auch nicht wieder.
Kopfweh hatte ich die letzten drei tage auch, lag aber wohl am Schlafmangel wegen der Mädels
Ich bekomme am Freitag hoffentlich schöne Bilder und Entwarnung von der FÄ wegen irgendwelcher Chromosomenschäden meines Krümels. Freue mich auf die neuen Bilder.
20.10.2008 11:20
Na siehste nancylein, das ist doch nen super bäuchlein!!! Also sehen tut man ja jetzt auf jeden fall was
SheenaLyn
1610 Beiträge
20.10.2008 11:32
guten morgen

ich hab mir am samstag mal ein schönes tshirt gebastelt

mit tshirtfolie und auch noch schön billig
wie gefällts euch?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt