Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
mami260409
180 Beiträge
20.10.2008 11:38
Zitat von SheenaLyn:
guten morgen

ich hab mir am samstag mal ein schönes tshirt gebastelt

mit tshirtfolie und auch noch schön billig
wie gefällts euch?

das ist de hammer wo kann man sowas kaufen würde ich mir auch paar tschirt basteln wollen sieht echt klasse aus super idee!!!!

wie ich schon sehe euch geht genau so wie mir ch habe probleme mit einschlafen und das schon seit auch ne gute woche oder so ach länger gehe spät schlafen und früh bin ich wach woran ligt das???wisst ihr das??was habt ihr heute so vor??
Drea1311
244 Beiträge
20.10.2008 11:52
@ sheena und Nancylein
Ich werde langsam echt neidisch..... warum sieht man bei Euch schon so schöne Babyrundungen und bei mir nur Speckbauch? Menno!!!!
Aber ihr habt echt süße Bäuche!!!
SheenaLyn
1610 Beiträge
20.10.2008 11:54
tshirt hab ich von newyorker: 3€
und die tshirtfolie habe ich von medimax: da gibt es viele von verschiedenen firmen... habe 3 folien für 6€ gekauft. die legst du dann einfach in drucker und dann bügelst es nachher auf.
das tshirtpapier gibts direkt beim papier
SheenaLyn
1610 Beiträge
20.10.2008 11:56
Zitat von Drea1311:
@ sheena und Nancylein
Ich werde langsam echt neidisch..... warum sieht man bei Euch schon so schöne Babyrundungen und bei mir nur Speckbauch? Menno!!!!
Aber ihr habt echt süße Bäuche!!!

ist bei dir denn noch nichts?? naja der bauch war ja auch abends bei mir, immer sieht der auch nicht so aus.
zeig mal nen bild von dir
Drea1311
244 Beiträge
20.10.2008 11:58
Ich muss dringend mal wieder ein machen, das letzte ist aus der 13. Woche und da war gar nichts.
Wenn ich eins habe, muss ich erst mal Kabel suchen.... und dann hochladen, kann etwas dauern weil wir grad am Renovieren sind und ich alles in Kisten habe.
Aber sobald wir fertig sind und alles wieder gefunden haben, findet sich bestimmt auch das blöde Kabel.

Bia1986
6 Beiträge
20.10.2008 12:04
Also meine Schwägerin meinte, das mit der Schlaflosigkeit liegt daran das das kleine hibbelig sei, und ich deswegen nicht schlafen kann, also vor allem wenn es Zucker durch Süßigkeiten etc bekommt, hab jetzt mal versucht abends nicht mehr zu naschen , aber wenn dann war es nur eine minimale Besserung. Vielleicht ist man einfach zu aufgeregt...
Bei mir sieht man auch schon etwas Bauch, aber am meisten sieht man es wohl oben rum... also was sich da tut ist echt der helle Wahnsinn und meine BHs kann ich fast alle nicht mehr tragen, wahnsinn wie schnell das wächst...
hase
2828 Beiträge
20.10.2008 12:06

So, da habt ihrs. Ist wohl nicht das schönste, aber ist auch echt nicht einfach sich selber zu fotografieren. Und denn noch mit nem Handy. Das Foto hab ich übrigens gestern gemacht.
20.10.2008 12:07

hi das mein baby nur der rücken leider ^^

und newsletter von eltern.de

Baby hört mit!
Wenn Sie jetzt die Hand auf Ihren Bauch legen, müssen Sie die richtige Stelle nicht mehr suchen - eindeutig, wo das Glück wächst! Ihr Baby ist nun etwa 14 Zentimeter groß und wiegt etwa 200 Gramm. Noch spüren Sie das bewegte Leben Ihres Kleinen nicht wirklich, das dauert noch ein bisschen. Aber wie wunderbar – Ihr Baby kann Sie jetzt hören! Seine Ohren sind auf Empfang geschaltet, die Eindrücke speichert es im Gehirn. Was es zu hören gibt? Das Rumoren in Ihrem Magen und im Darm, das beruhigende Pochen Ihres Herzens - und natürlich Ihre Stimme, die Ihr Kleines jetzt von innen kennenlernt, so dass es sich später sagen wird: Wenn ich Mama hören kann, bin ich sicher, dann ist alles gut!
hase
2828 Beiträge
20.10.2008 12:10
Genau, den Newsletter krieg ich auch. Dann müsste der Krümel jetzt ja auch schon ne Spieluhr hören, wenn man sie auf den Bauch legt.
Hallo Bia, herzlich willkommen auch von mir.
20.10.2008 12:11
Zitat von Bia1986:
Also meine Schwägerin meinte, das mit der Schlaflosigkeit liegt daran das das kleine hibbelig sei, und ich deswegen nicht schlafen kann, also vor allem wenn es Zucker durch Süßigkeiten etc bekommt, hab jetzt mal versucht abends nicht mehr zu naschen , aber wenn dann war es nur eine minimale Besserung. Vielleicht ist man einfach zu aufgeregt...
Bei mir sieht man auch schon etwas Bauch, aber am meisten sieht man es wohl oben rum... also was sich da tut ist echt der helle Wahnsinn und meine BHs kann ich fast alle nicht mehr tragen, wahnsinn wie schnell das wächst...

mein arzt meinte das liegt an der hormonelen umstellung !da verändert sich dein ganzer rütmuss bist ja auch stendig müde und so !
20.10.2008 12:14
habe gerade ma gabies video blog bei eltern.de geguckt !!! der ist ja dumm ich wolte was über die SS wissen und nicht über sport die man da machenn kann !
Bia1986
6 Beiträge
20.10.2008 12:33
Zitat von Lena-maie:

mein arzt meinte das liegt an der hormonelen umstellung !da verändert sich dein ganzer rütmuss bist ja auch stendig müde und so !

Das hört sich logisch an, habe leider vergessen meine Ärztin zu fragen. Ist auf jeden Fall nicht besonders schön wenn man nicht mehr schlafen kann

Ansonsten habe ich auch mal ein Foto von meinem Bauch gemacht, also ein bisschen was sieht man ja schon
SheenaLyn
1610 Beiträge
20.10.2008 12:34
ich hab mal alle meine USbildchen eingescannt.. auch das neuste, was ich aber nicht so schön finde, weil sie es von oben gemahct hatb und nicht von der seite

7.ssw

10.ssw

13.ssw

17.ssw
20.10.2008 12:40
Zitat von Bia1986:
Zitat von Lena-maie:

Das hört sich logisch an, habe leider vergessen meine Ärztin zu fragen. Ist auf jeden Fall nicht besonders schön wenn man nicht mehr schlafen kann

Ansonsten habe ich auch mal ein Foto von meinem Bauch gemacht, also ein bisschen was sieht man ja schon

ich hatte das auch ganz schlimm bin mitten in der nacht wachgeworden konnte nicht mehr schlafen , oder alpträume noch besser und immer aufs klo gehen und immer nachts !
kannst ja gern mal meinen thread besuchen april09bäuche !
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
20.10.2008 12:49
Hallo

bin auch neu hier und habe ET am 26.4.09

bin 13+1 SSW und habe am Mittwoch wieder einen Termin bei der FA mir gehts zur Zeit eigentlich recht gut ausser das ich von unendlich vielen Pickeln und strohigen haaren geplagt bin..

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt