Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
20.10.2008 20:17
Zitat von Mareen:
Ist ja komisch... Dann ist deine wohl die ausnahme Hast sie mal gefragt warum sie dir nix sagt darüber? Wie gesagt es ist ja eigentlich schon wichtig für das baby das man folsäure und jod nimmt.. Komisch, komisch...

Keine Ahnung ob sie die Ausnahme ist.^^

Wie gesagt bei der Kleinen wusste ich nicht das es sowas gibt und jetzt wollte ich nichts nehmen, habs bei der Kleinen ja auch nicht gebraucht.

Übers Essen nimmt man ja eigentlich alles Wichtige zu sich.
melly2012
1677 Beiträge
20.10.2008 20:19
Zitat von Mareen:
Ja aber die menge folsäure und jod die man in der ss zu sich nehmen sollte ist ja ne größere, man braucht ja viel mehr als normal....

hm keine ahnung ich nehm es kann ja nicht schaden
20.10.2008 21:02
so mädels, das nancylein ist grad bei mir und wie es so schön ist lass weiber nich unter sich da kommen die nur auf olle gedanken, hier hat mein nancylein meinen gipsbauch aus der 35. woche unter ihrem pulli

und noch eins mit patschepfoten drauf

ja und morgen isses so weit da hat meine süße FA termin
hase
2828 Beiträge
20.10.2008 22:58
Höhö, man hast du zugelegt, das ging jetzt aber doch arg schnell mit dem Babybauch.
20.10.2008 22:59
*hihi*
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.10.2008 08:29
na gut ich werd sie dann auch einfach weiternehmen hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen*g*
21.10.2008 09:28
Ich nehme meine auf jeden fall auch weiter, kann ja nur gut sein für den kleinen krümel
21.10.2008 09:30
Zitat von carolchen:
so mädels, das nancylein ist grad bei mir und wie es so schön ist lass weiber nich unter sich da kommen die nur auf olle gedanken, hier hat mein nancylein meinen gipsbauch aus der 35. woche unter ihrem pulli

und noch eins mit patschepfoten drauf

ja und morgen isses so weit da hat meine süße FA termin

Hihi, die weiber LOL
Ich wette das nancylein kann gar nicht so schnell gucken bis sie dann wirklich sone mega kugel vor sich her schiebt LOL
Und nancylein, nicht vergessen bescheid zu sagen was heut raus gekommen ist beim fa Freu mich schon auf morgen, da weiß ich dann endlich auch ob mit meinem krümelchen alles ok ist
Drea1311
244 Beiträge
21.10.2008 11:50
Guten Morgen!

Also ich nehmne centrum materna, da sind alle wichtigen Vitamine für die Schagerschaft und Stillzeit drin. Allerdings sind die Dinger sehr teuer und meine Krankenversicherung bezahlt sie zum Glück trotzdem, weil ich eben privat versichert bin.
Folio sollte ich damals, als ich einen Kinderwunsch hatte, nehmen. da hatte ich auch diese 120 Stück für € 7,00 weil die wurden eben nicht von der Kasse bezahlt (Kinderwunsch unterstützen die privaten nicht).
Ich nehme die Dinger fast täglich ein, aber manchmal vergesse ich es auch. ist aber wohl nicht schlimm, weil es eben wirklich nur unterstützend wirkt.
An Nancylein viel Glück und vier Spass beim FA!!!!! Und hübsche Fotos!!!
21.10.2008 11:56
so ihr lieben, ich war denn heute mit nancy beim doc, war oll schön mal wieder son baby zu sehen, wir konnten eindeutig sehen was es wird, aber das überlass ich meiner süßen das bekannt zu geben, ich freu mich riesig und hab sogar schon was fürs baby gekauft, haben super bilder gesehen und nancy ist super glücklich!

hab dich lieb meine süße
SheenaLyn
1610 Beiträge
21.10.2008 12:00
Zitat von carolchen:
so ihr lieben, ich war denn heute mit nancy beim doc, war oll schön mal wieder son baby zu sehen, wir konnten eindeutig sehen was es wird, aber das überlass ich meiner süßen das bekannt zu geben, ich freu mich riesig und hab sogar schon was fürs baby gekauft, haben super bilder gesehen und nancy ist super glücklich!

hab dich lieb meine süße

och mensch ich muss bis zum 13.11. warten bis ich weis was es ist. letzten DO hatte es die nabelschnur zwischen den beinen
will auch endlich wasd kaufen können....
21.10.2008 12:52
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von carolchen:

hab dich lieb meine süße

och mensch ich muss bis zum 13.11. warten bis ich weis was es ist. letzten DO hatte es die nabelschnur zwischen den beinen
will auch endlich wasd kaufen können....

so ging es mir auch, nur das meine kleine ziege ihre beine zusammen gekniffen hat...naja mussten wir uns noch gedulden...bin nur gespannt wann meine nancymaus denn auch hier enlich mal bekannt gibt was es wird
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.10.2008 12:56
ab wann wusstet ihr denn was es wird? habe morgen einen termin aber ich denke da kann man noch nichts erkennen oder?..Bin nich gerade die schlankste und habe auch angst das man es sowieso bei mir sehr spät erkennen wird da ich schon viel darüber gelesen habe das man durch die Fettschicht nicht alles 100%tig sehen kann???jemand erfahrungen mit gemacht?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2008 12:59
Zitat von aprilmama2009:
ab wann wusstet ihr denn was es wird? habe morgen einen termin aber ich denke da kann man noch nichts erkennen oder?..Bin nich gerade die schlankste und habe auch angst das man es sowieso bei mir sehr spät erkennen wird da ich schon viel darüber gelesen habe das man durch die Fettschicht nicht alles 100%tig sehen kann???jemand erfahrungen mit gemacht?

ich war letzte Woche auch bei 13+5 beim FA und da konnte man noch nichts sehen. Dafür ist einfach alles noch zu klein. Weiß natürlich nicht wie gut ihr US ist....

In drei Wochen (also 17+5) könnte ich Glück haben hat sie gesagt... aber meist kneifen se da dann die Beine zusammen.

Mach dir lieber nicht zuviele Hoffnungen (wie ich)... dann biste nur enttäuscht.
Viel Spaß beim baby-gucken.
nancylein
1346 Beiträge
21.10.2008 13:35
Hi Ihr süssen ! War heute bei meinem FA und habe erfahren das es ein kleiner süsse junge wird. Er wiegt 150 gramm und is stolze 20 cm gross
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt