April 2009 Babies =)
18.10.2008 19:17
Ja aber da gibt es kaum was für Babys... mir geht es besser zieht zwar ab und zu mal aber neicht mehr so heftig wie gestern
18.10.2008 19:41
Das is schön zu hören! Ich habe wieder mal tierische kopfschmerzen, der 2te tag hinterinander und letzte woche waren es 5 tage am stück! kennt das noch jemand von euch? is das normal
18.10.2008 19:44
Zitat von Mausi88:
Macht ja nichts, bist trotzdem willkommen.
na denn bleib ich hier...bei euch isses so schöööööööööön
18.10.2008 19:45
Ich habe auch oft kopfschmerzen aber bei mir leigt es wohl daran das ich total verspannt bin
18.10.2008 19:49
Zitat von carolchen:
Zitat von Mausi88:
Ich weiß.*lach*
18.10.2008 19:51
Zitat von carolchen:
Zitat von Mausi88:
würde mich auch sehr freuen wenn de hier bei uns bleibst süsse
18.10.2008 20:34
Hallo, da bin ich wieder.
@nancylein: Also mein Bauch hat erst so vor 1,5-2 Wochen nen Schub gemacht. War ne Woche krank geschrieben und als ich wieder zur Arbeit kam meinte meine Kollegin nur, was denn mit mir passiert sei. Vorher hat mans auch nur ganz leicht gesehen, eher die kleine Delle ertastet. Zugenommen hab ich noch gar nix, bis jetzt nur abgenommmen, durch die Übelkeit und den Appetitmangel, hab sonst immer gut gegessen. Aber so seit ca 3 Wochen hab ich mein Gewicht gehalten, geht also langsam aufwärts. Ich stell demnächst ma Bauchbilder rein, will die nur nicht abends machen, da hab ich nämlich zusätzlich ne kleine Fresswampe, das zählt ja wohl nicht
Das mit den Kopfschmerzen kenn ich nur zu gut, bin im Moment immer verpannt und das zieht dann auf den Kopf, hält bei mir auch ein paar Tage. Aber Schmerzmittel einnehmen will ich nicht unbedingt, obwohl man Paracetamol doch darf, oder? Hab mich bis jetzt immer mit Körnerkissen ins Bett gelegt, oder bin in die Badewanne gegangen.
@nancylein: Also mein Bauch hat erst so vor 1,5-2 Wochen nen Schub gemacht. War ne Woche krank geschrieben und als ich wieder zur Arbeit kam meinte meine Kollegin nur, was denn mit mir passiert sei. Vorher hat mans auch nur ganz leicht gesehen, eher die kleine Delle ertastet. Zugenommen hab ich noch gar nix, bis jetzt nur abgenommmen, durch die Übelkeit und den Appetitmangel, hab sonst immer gut gegessen. Aber so seit ca 3 Wochen hab ich mein Gewicht gehalten, geht also langsam aufwärts. Ich stell demnächst ma Bauchbilder rein, will die nur nicht abends machen, da hab ich nämlich zusätzlich ne kleine Fresswampe, das zählt ja wohl nicht
Das mit den Kopfschmerzen kenn ich nur zu gut, bin im Moment immer verpannt und das zieht dann auf den Kopf, hält bei mir auch ein paar Tage. Aber Schmerzmittel einnehmen will ich nicht unbedingt, obwohl man Paracetamol doch darf, oder? Hab mich bis jetzt immer mit Körnerkissen ins Bett gelegt, oder bin in die Badewanne gegangen.
18.10.2008 21:20
Zitat von hase:
Hallöchen Hässchen Alsl Paracetamol darf man nehmen und ich muss ehrlich sagendas ich gestern 2nehmen musste und heute auch schon eine genommen habe, weil es so unerträglich ist ich denke ma es wird bei mir auch daran liegen das ich so versoannt bin denn ich kann ja schon seit einer woche nich mehr richtig schlafen und wälze mich von einer seite zur anderen! Ich habe seit 2-3 Tagen so das Gefühl als wäre mein Bäuchi total aufgebläht, kann das damit zusammenhängen das er endlich mal wächst???? Und zum thema essen kann ich nur sagen das ich mich richtig zwingen muss was zu essen, heute war es gerade mal eine kleine mahlzeit und ein apfel, nich wirklich viel, aber mein arzt meinte das baby nimmt sich das was es brauch zumal ich persönlich es nich ganz schlimm finden würde wenn 1-2 kilo dadurch abnehme,habe nämlich ganz schön zugelegt
18.10.2008 21:21
Zitat von hase:
Hallöchen Hässchen Alsl Paracetamol darf man nehmen und ich muss ehrlich sagendas ich gestern 2nehmen musste und heute auch schon eine genommen habe, weil es so unerträglich ist ich denke ma es wird bei mir auch daran liegen das ich so versoannt bin denn ich kann ja schon seit einer woche nich mehr richtig schlafen und wälze mich von einer seite zur anderen! Ich habe seit 2-3 Tagen so das Gefühl als wäre mein Bäuchi total aufgebläht, kann das damit zusammenhängen das er endlich mal wächst???? Und zum thema essen kann ich nur sagen das ich mich richtig zwingen muss was zu essen, heute war es gerade mal eine kleine mahlzeit und ein apfel, nich wirklich viel, aber mein arzt meinte das baby nimmt sich das was es brauch zumal ich persönlich es nich ganz schlimm finden würde wenn 1-2 kilo dadurch abnehme,habe nämlich ganz schön zugelegt
18.10.2008 22:20
Ich habe noch keine Tabletten dagegen genommen versuche es immer so weg zu bekommen was manchesmal echt schwer ist. Werde an nächste woche yoga für schwangere machen hoffe die verspannungen lassen dann nach
18.10.2008 22:39
Ja, wollt mich nächste Woche ma zur Massage anmelden, hab noch nen Gutschein, sollt ich mir wohl echt ma gönnen. Hatte heute bei der Arbeit irgendwann so ein richtiges Tief, hab dann tierisch Kopfweh bekommen, aber meine Kollegin war sooo lieb, hat mir nen Cappuccino gekocht und die schwere Arbeit erledigt, so dass ich mich nur um Papierkram kümmern musste, sit doch echt die Beste. Das mit dem Blähbauch kann ich ehrlich gesagt nicht sagen hatte ich persönlich nicht. Ach da fällt mir ein, kalter Kaffee mit Zitronensaft drin soll auch helfen bei Kopfweh, habs aber noch nicht ausprobiert. Hört sich ja schon eklig genug an.
18.10.2008 22:43
Hab übrigens immer nur das gegessen, worauf ich echt Hunger hatte, Nutellabrot, Radieschen, Äpfel kiloweise, Obst sowiso, am Anfang hab ich warme Mahlzeiten einfach weggelassen, nur mal ne Suppe und dann nen Butterbrot dazu. einfach das worauf man Bock hat und bloß nicht unnötig unter Druck setzen, dann kommt der Appetit schon wieder.
18.10.2008 22:50
ich esse auhc nur wenn ich wirklich hunger habe sich zwingen was zu essen bringt ja auch nichts
18.10.2008 22:55
Ja stimmt, hab mir am Anfang echt gedanken gemacht, dass mein Krümel nicht genung Eiweiß und Vitamine und so weiter kriegt, aber mitlerweile denk ich, dass das kleine sich schon versorgt, wenn dann fehlts mir halt irgenwo und das merk ich denn schon. Mach mir im Moment ein bißchen Gedanken, ob ich vielleicht Eisenmagel hab, muss ich nächstes Mal bei meiner FA testen lassen.
18.10.2008 22:59
Das testen die doch eigendlich immer also bei mir wird es immer gemacht wieso hast du den anzeichen dafür?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt