✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
28.01.2015 18:07
Zitat von mamamachma:
Zitat von Jani85:
Zitat von mamamachma:Ich mag ein Little Frog Opal Tuch MEin Mann hat eeeetwas beim PReis geschluckt Da muss er nu durch Ich muss mal was suchen. Eigentlich hät ich bock auf Pommes aber das is wat spät
Zitat von Jani85:
ich will eine Emeibaby mit einem ganz bestimmten Tuch gemacht.
Mir ist heut auch langweilig. Ich hab schon wieder Hunger
Von emeibaby gibt es ja auch echt ein paar schöne Muster. Musste gerade mal nachsehen, wo du die erwähnt hast.
Ich esse Haribo Colorado
Ist das das Grau,blau,grüne? Wie teuer soll das denn sein?
Ich würde mir auch noch um 23 Uhr pommes machen, wenn ich Bock drauf hätte. Da hab ich kein Problem mit
Aber deshalb habe ich ja auch schon 6 Kilo zugenommen
also die anfertigung 140€, das tuch 50€....
Mein eines großes kind hatte dann geweint und mich "gerettet" ich mach mir dann jetzt nachher welche.
28.01.2015 18:15
Hallo zusammen ,
ich wollte mich auch mal zu Wort melden, als künftige Junimama! Bin ganz frisch hier "reingestolpert" und muss mich noch in der Fülle dieses schönen Forums umsehen. Freu mich hier genug "Mit-Schwangere" gefunden zu haben, um sich fleißig auszutauschen!
Liebe Grüße
MissB.
ich wollte mich auch mal zu Wort melden, als künftige Junimama! Bin ganz frisch hier "reingestolpert" und muss mich noch in der Fülle dieses schönen Forums umsehen. Freu mich hier genug "Mit-Schwangere" gefunden zu haben, um sich fleißig auszutauschen!
Liebe Grüße
MissB.
28.01.2015 19:13
Zitat von mamamachma:
Zitat von Nelaris:
Ohhh, bei Emaibaby habe ich etwas Wunderschönes entdeckt ...
Was denn?
Das hier: http://emeibaby.com/index.php/special-editions/bab y-size/emeibaby-trage-all-coco-friends-baby-size.h tml
28.01.2015 20:45
Uii wir sind wiede alle erkältet :/ kein Bock mehr :/
Tragetuch haben wir auch aber nie benutzt
Tragetuch haben wir auch aber nie benutzt
28.01.2015 21:50
Zitat von MissBuffington:
Hallo zusammen ,
Liebe Grüße
MissB.
28.01.2015 23:15
Hallo Miss und herzlich Willkommen!
@Jamie: Gute Besserung euch allen!
Ich hatte heute wieder so ein Erlebnis. Kennt ihr so unsensible Menschen?
Jetzt war ich endlich wieder zufrieden und hab mich das erste Mal so richtig bombe auf mein Baby gefreut. Eine Arbeitskollegin meines Mannes (arbeitet im Krankenhaus für den Frauenarzt) bot uns heute ihre Babywäsche an, da sie def. nur ein Kind wollen. Also hingefahren und jede Menge ausgesucht.
Sind natürlich ins quatschen geraten und auch darauf zu sprechen gekommen, dass "Körperteile" unterschiedlich wachsen können. Meinte dann, ja, bei uns hinkt gerade das Kleinhirn hinterher, aber mein Arzt meint, es sei noch völlig im Rahmen, er denkt sich dabei nichts.
Meinte sie: so einfach würd ich das aber nicht nehmen. Warum seid ihr nicht beim Feinultraschall?
Super. Meine Laune fiel von 10 auf 0 und die Angst stieg von 0 auf 10.
@Jamie: Gute Besserung euch allen!
Ich hatte heute wieder so ein Erlebnis. Kennt ihr so unsensible Menschen?
Jetzt war ich endlich wieder zufrieden und hab mich das erste Mal so richtig bombe auf mein Baby gefreut. Eine Arbeitskollegin meines Mannes (arbeitet im Krankenhaus für den Frauenarzt) bot uns heute ihre Babywäsche an, da sie def. nur ein Kind wollen. Also hingefahren und jede Menge ausgesucht.
Sind natürlich ins quatschen geraten und auch darauf zu sprechen gekommen, dass "Körperteile" unterschiedlich wachsen können. Meinte dann, ja, bei uns hinkt gerade das Kleinhirn hinterher, aber mein Arzt meint, es sei noch völlig im Rahmen, er denkt sich dabei nichts.
Meinte sie: so einfach würd ich das aber nicht nehmen. Warum seid ihr nicht beim Feinultraschall?
Super. Meine Laune fiel von 10 auf 0 und die Angst stieg von 0 auf 10.
30.01.2015 09:31
ja, so unsensible Menschen kenne ich auch zb mein Schwiegerpapa....
Habt Ihr auch grad soo Gelüste ??
Bei mir ist es grad ganz arg, Gelüste auf Schokolade....yammi.... Ganz ohne schaffe ich es grad nicht. Leider kann ich mich am Riemen reißen
Zum Glück macht es sich auf der Waage noch nicht sichtbar . Ich habe max 2 Kilo erst zugenommen (von Anfang an)
Welche Gelüste habt Ihr???
Habt Ihr auch grad soo Gelüste ??
Bei mir ist es grad ganz arg, Gelüste auf Schokolade....yammi.... Ganz ohne schaffe ich es grad nicht. Leider kann ich mich am Riemen reißen
Zum Glück macht es sich auf der Waage noch nicht sichtbar . Ich habe max 2 Kilo erst zugenommen (von Anfang an)
Welche Gelüste habt Ihr???
30.01.2015 09:44
Ich habe bisher so 4,5 bis 5,5 Kg mehr drauf...schwankt immer bissl....
Naja zufrieden bin ich damit auch nicht wirklich. Will diesmal nicht wieder 19 Kilo zunehmen. Mache aber auch noch Sport. In der letzten SS habe ich das nicht gemacht und hatte dann arge Rückenprobleme. Hoffe das diesmal verhindern zu können.
Ansonsten bin ich ganz happy gerade, weil wir nochmal Urlaub für Anfang Mai gebucht haben. Eine Woche nochmal rauskommen mit unserer Kleinen bevor das Baby kommt. Ist so ein Familienpark und nur 1,5 Std. Fahrtweg von uns. Denke, dass ist in Ordnung, falls doch plötzlich was losgeht. Wir haben ein kleines Häuschen dort und falls es mir ni so gut geht, dann kann der Papa mit der Kleinen losziehen und ich bleibe da.
Naja zufrieden bin ich damit auch nicht wirklich. Will diesmal nicht wieder 19 Kilo zunehmen. Mache aber auch noch Sport. In der letzten SS habe ich das nicht gemacht und hatte dann arge Rückenprobleme. Hoffe das diesmal verhindern zu können.
Ansonsten bin ich ganz happy gerade, weil wir nochmal Urlaub für Anfang Mai gebucht haben. Eine Woche nochmal rauskommen mit unserer Kleinen bevor das Baby kommt. Ist so ein Familienpark und nur 1,5 Std. Fahrtweg von uns. Denke, dass ist in Ordnung, falls doch plötzlich was losgeht. Wir haben ein kleines Häuschen dort und falls es mir ni so gut geht, dann kann der Papa mit der Kleinen losziehen und ich bleibe da.
30.01.2015 10:07
Urlaub ....hmmm.... das würde uns auch gut tun....
Meine zwei Mädchen fragen schon immer wieder , ob und wann wir in Ulaub fahren....
In den beiden SSten hatte ich jeweils 15 kg zugenommen, ich habe aber auch einige Kilos an den Hüften
Meine zwei Mädchen fragen schon immer wieder , ob und wann wir in Ulaub fahren....
In den beiden SSten hatte ich jeweils 15 kg zugenommen, ich habe aber auch einige Kilos an den Hüften
30.01.2015 10:47
ich hatte ja in den ersten monaten drei kilo abgenommen. die habe ich jetzt wieder drauf und bin also bei meinem startgewicht. gelüste habe ich nicht so wirklich. ich esse erdbeeren im moment total gern. eine zeit lang war ich total scharf auf dosen Mandarinen, aber nur die billigen aus dem lidl.
@alaska: mach dir nicht so einen kopf. dein arzt hätte dir schön gesagt, wenn es bedenklich wäre. versuche weiterhin positiv zu denken.
ich frage mich auch jeden tag, ob alles gut ist, da ich den zwerg ja auch noch nicht spüre. aber ich denke mir dann, da habe ich jetzt keinen einfluss drauf und versuche mich nicht runterziehen zu lassen.
@alaska: mach dir nicht so einen kopf. dein arzt hätte dir schön gesagt, wenn es bedenklich wäre. versuche weiterhin positiv zu denken.
ich frage mich auch jeden tag, ob alles gut ist, da ich den zwerg ja auch noch nicht spüre. aber ich denke mir dann, da habe ich jetzt keinen einfluss drauf und versuche mich nicht runterziehen zu lassen.
30.01.2015 19:51
Danke kautzisreni'!!! Mach du dir bitte auch keinen Kopf.
Meine Arzt meinte ja neulich zu mir, dass es eher ungewöhnlich sei, dass ich schon etwas merke, da ich ja auch eine Vorderwandplazenta habe.
Das scheint also normal zu sein, in dieser Woche noch nichts zu spüren.
Bei mir ist es auch nicht regelmäßig, wenn überhaupt abends auf dem Rücken liegend. Und meist hört es schneller wieder auf, als mir lieb ist.
Gelüste... die sind bei mir gestern gehörig nach hinten los gegangen. Hab über den Abend verteilt so viel durcheinander gegesse, dass mir gegen Mitternach sehr schlecht wurde. Zu schlecht. Selber schuld.
Meine Arzt meinte ja neulich zu mir, dass es eher ungewöhnlich sei, dass ich schon etwas merke, da ich ja auch eine Vorderwandplazenta habe.
Das scheint also normal zu sein, in dieser Woche noch nichts zu spüren.
Bei mir ist es auch nicht regelmäßig, wenn überhaupt abends auf dem Rücken liegend. Und meist hört es schneller wieder auf, als mir lieb ist.
Gelüste... die sind bei mir gestern gehörig nach hinten los gegangen. Hab über den Abend verteilt so viel durcheinander gegesse, dass mir gegen Mitternach sehr schlecht wurde. Zu schlecht. Selber schuld.
30.01.2015 20:40
Huhu
Zugenommen habe ich schon 7 kg :/
Hatte heute mal wieder nen Termin zu 70 % ein Mädel mal sehen was am 23.2 bei dem.Termin in der Klinik rauskommt (3dus)
Kind war sehr aktiv,diesmal hatten wir auch herztöne beim ctg
Nächster termin ist am 12.2 zur vorsorge, wird ein. Stressiger tag.. danach dann elterngespräch in der krippe und abends dann ins Kino ( )
Wir sind immer noch alle erkältet :/ ,war schon stolz dachte mal Einen tag ohne vomex auszukommen,aber zu früh gefreut ,im Moment ist die Übelkeit wieder echt heftig :/
Ach ja Tritte;: das ist so heftig im Moment hatte letztens die hand auf der linken Seite und aufeinmal voll der tritt dagegen hast, hat man total gemerkt von außen an der Hand war ein geiles Erlebniss
Zugenommen habe ich schon 7 kg :/
Hatte heute mal wieder nen Termin zu 70 % ein Mädel mal sehen was am 23.2 bei dem.Termin in der Klinik rauskommt (3dus)
Kind war sehr aktiv,diesmal hatten wir auch herztöne beim ctg
Nächster termin ist am 12.2 zur vorsorge, wird ein. Stressiger tag.. danach dann elterngespräch in der krippe und abends dann ins Kino ( )
Wir sind immer noch alle erkältet :/ ,war schon stolz dachte mal Einen tag ohne vomex auszukommen,aber zu früh gefreut ,im Moment ist die Übelkeit wieder echt heftig :/
Ach ja Tritte;: das ist so heftig im Moment hatte letztens die hand auf der linken Seite und aufeinmal voll der tritt dagegen hast, hat man total gemerkt von außen an der Hand war ein geiles Erlebniss
31.01.2015 08:17
Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Bin momentan so schreibfaul und wir sind auch viel unterwegs. Heute geht es wieder zum schwimmen mit Neele.
Gelüste habe ich ja schon von Anfang an. Wechselt ständig. Die ersten Wochen war es fast Food, danach hatte ich einen wahnsinnigen hunger auf toffiee und jetzt ist es Dosenobst. Am liebsten Himbeeren. Hätte ich vorher niemals aus der Dose gegessen.
Tritte sind bei mir sogar schon für Außenstehende sichtbar. Wenn er komisch liegt, fangen die Tritte sogar an schon unangenehm zu werden. So in der blasengegend ist das wirklich ekelig.
Ich habe jetzt schon wieder totale Angst, das er so riesig ist und ich deshalb so viel merke
Gelüste habe ich ja schon von Anfang an. Wechselt ständig. Die ersten Wochen war es fast Food, danach hatte ich einen wahnsinnigen hunger auf toffiee und jetzt ist es Dosenobst. Am liebsten Himbeeren. Hätte ich vorher niemals aus der Dose gegessen.
Tritte sind bei mir sogar schon für Außenstehende sichtbar. Wenn er komisch liegt, fangen die Tritte sogar an schon unangenehm zu werden. So in der blasengegend ist das wirklich ekelig.
Ich habe jetzt schon wieder totale Angst, das er so riesig ist und ich deshalb so viel merke
31.01.2015 11:24
Zitat von lvlvlv:
das macht einem direkt traurig klar sind ärzte auch "nur" menschen und können fehler machen, aber wenn es dann gleich das leben bedeutet ist das verständnis an einem sehr kleinen ort.
du bist echt ne starke frau wenn du das alles so durchstehst! und es ist absolut verständlich, dass du da angst hast vor den kontrollen.
tut mir leid wenn ich auch nicht die richtigen worte finde, das macht mich einfach so sprachlos!
luca hat wenigstens kein fieber mehr, aber nachdem er gestern praktisch den ganzen tag geschlafen hat (auf mir versteht sich), wollte er natürlich am abend dann nicht schlafen. also blieb ich bis morgens um 3 wach und danach schlief er zwar aber wieder nur bei mir... dementsprechend hab ich jetzt augenringe bis zu den knien
wenigstens ist er jetzt wieder fieberfrei, aber immernoch etwas platt...aber das geht uns ja nicht anders wenn wir krank sind/waren
ja ausruhen mit so nem kleinen ist nicht^^ momentan räumt er gerade wieder ne kiste aus die er nicht ausräumen sollte^^ man rennt die ganze zeit hinter ihm her. und immer nur im laufgitter kann ich ihn einfach nicht lassen.. aber auch das wird besser
es ist wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen. erst gerade kam er auf die welt und nun steht er immer öfters schon frei da^^
Die kleinen haben auch nur unfug im sinn.
31.01.2015 16:18
Ich verabschiede mich nun mal für ne Woche in die Ferien. Morgen früh geht es los.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt