Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
maihexe87
909 Beiträge
27.01.2015 13:52
Ich hol mir evtl 2 Tücher ohne Binden. Guck mal bei Babytuch.com

Werde aber im Hebammenhaus einen Infoabend besuchen, und dann entscheiden
Marzipan
3783 Beiträge
27.01.2015 14:09
ich habe mir damals bei meiner tochter ein tragtuch besorgt und habe dies auch sehr viel gebraucht. da luca aber ein "monsterbaby" war und ich rückenprobleme hatte, habe ich ihn leider nicht so oft tragen können wie lina. bei luca hab ich mir dann noch eine trage besorgt. ein becobaby. die sind toll und da gibts auch einen neugeborenen einsatz. das tolle an denen finde ich auch, dass sie platzsparend eingepackt werden können und so mal schnell mitgenommen werden können (so als ersatz oder so^^)

ich hab mir ja auch schon überlegt anstatt einen geschwister wagen zuzulegen einfach das kleine im tragtuch zu haben. aber erstens ist dann schon fast sommer und ich schwitze immer wie doof wenn ich die kids trage (und lina wie auch luca kamen ja im winter...da hätte ich locker im t-shirt rumlaufen können ^^) und zweitens hab ich angst, dass ich wieder so rückenprobleme habe nach der geburt. und wenn das kleine dann auch wieder ein über 4kg monster wird, ist das etwas schwer auf die dauer
Alaska
18943 Beiträge
27.01.2015 14:53
Bei Hugo muss ich an diesen kleinen Kobold (?) denken, der immer durchs Fernsehen gegeistert ist.
Ich sag ja, man findet zu jedem Namen was.
Aber wenigstens war der Hugo süß!

Also ich möchte auch gerne eine Mischung aus Kinderwagen, der ja schon bestellt ist, und einer Babytrage.
Tuch ist nicht meins. Ich hab so viele angschaut und jedes Mal muss ich denken, sieht aus wie bei einem Hippie. Das ist nicht böse gemeint, aber nicht meine Welt.
Aber diese Tragen zum umschnallen find ich toll.
Allerdings bin ich am Samstag im Babygeschäft auch am Preis erschrocken. Uiui...
Marzipan
3783 Beiträge
27.01.2015 15:03
Zitat von Alaska:

Bei Hugo muss ich an diesen kleinen Kobold (?) denken, der immer durchs Fernsehen gegeistert ist.
Ich sag ja, man findet zu jedem Namen was.
Aber wenigstens war der Hugo süß!

Also ich möchte auch gerne eine Mischung aus Kinderwagen, der ja schon bestellt ist, und einer Babytrage.
Tuch ist nicht meins. Ich hab so viele angschaut und jedes Mal muss ich denken, sieht aus wie bei einem Hippie. Das ist nicht böse gemeint, aber nicht meine Welt.
Aber diese Tragen zum umschnallen find ich toll.
Allerdings bin ich am Samstag im Babygeschäft auch am Preis erschrocken. Uiui...

ja die sind sauteuer zum teil. aber die gibts auch gebraucht in nem super zustand
27.01.2015 15:15
eine bekannte hat mir mal erzählt, dass in der kita von ihrer tochter ein junge hugo hieß, dessen nachname hupe war. also hugo hupe. da hat es mich ja bald langgelegt vor lachen.

ich hätte gern noch ein tragetuch. mein freund findet die schöner als diese umschnalldinger.
Alaska
18943 Beiträge
27.01.2015 15:16
Hugo Hupe..... Manche Eltern haben echt eine komische Art von Humor. Arme Kinder...

Edit: Kautzisreni, du hast heute Halbzeit!!!!
mamamachma
5857 Beiträge
27.01.2015 21:38
Ich liebäugel mit einer Fräulein hübsch trage

Ich werde hier alle paar Minuten ausgeloggt,total nervig
Dabei habe ich mal wieder ein bisschen Langeweile. 3. und letzte Nachtschicht für meinen Mann
Dann wird der Abend wohl wieder früh zuende sein für mich
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2015 21:42
ich will eine Emeibaby mit einem ganz bestimmten Tuch gemacht.

Mir ist heut auch langweilig. Ich hab schon wieder Hunger
mamamachma
5857 Beiträge
27.01.2015 21:50
Zitat von Jani85:

Von emeibaby gibt es ja auch echt ein paar schöne Muster. Musste gerade mal nachsehen, wo du die erwähnt hast.

Ich esse Haribo Colorado
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2015 22:00
Zitat von mamamachma:

Zitat von Jani85:

Von emeibaby gibt es ja auch echt ein paar schöne Muster. Musste gerade mal nachsehen, wo du die erwähnt hast.

Ich esse Haribo Colorado
Ich mag ein Little Frog Opal Tuch MEin Mann hat eeeetwas beim PReis geschluckt Da muss er nu durch Ich muss mal was suchen. Eigentlich hät ich bock auf Pommes aber das is wat spät
28.01.2015 12:54
Ohhh, bei Emaibaby habe ich etwas Wunderschönes entdeckt ...

Loela
689 Beiträge
28.01.2015 13:09
Ich schau lieber gar nicht, nach was neuem
Hab ja noch den Bondo, der reicht.

So Bergfest... die Hälfte ist geschafft
In der ersten SS fand ich die Bezeichnung Bergfest irgendwie komisch, jetzt muss ich nur meinen Bauch anschauen und schon passt es besser...

Nachher gehen wir einen Kühlschrank anschauen. Hoffentlich überzeugt er uns. Dann können wir am Wochenende die Küchenplanung so richtig in Angriff nehmen. Die bisherigen Mieter (ist ja das Haus meines Mannes) haben auch schon eine neue Wohung und gehen somit Mitte März raus (wir wollen dann Mitte/Ende April umziehen). Es wird
28.01.2015 16:13
wegen einem tragetuch werde ich auch noch mal schauen. werde mir heute ein stillkissen bestellen, habe zwar noch nicht viel bauch, aber in bett auf der seite liegen ist schon unangenehm, weil ich dann da Gefühl habe der bauch hängt so an der seite runter. habe ein tolles beim baby walz entdeckt. das ist von anita und in meiner lieblingsfarbe lila.
mamamachma
5857 Beiträge
28.01.2015 16:25
Zitat von Jani85:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Jani85:

Ich esse Haribo Colorado
Ich mag ein Little Frog Opal Tuch MEin Mann hat eeeetwas beim PReis geschluckt Da muss er nu durch Ich muss mal was suchen. Eigentlich hät ich bock auf Pommes aber das is wat spät

Ist das das Grau,blau,grüne? Wie teuer soll das denn sein?

Ich würde mir auch noch um 23 Uhr pommes machen, wenn ich Bock drauf hätte. Da hab ich kein Problem mit
Aber deshalb habe ich ja auch schon 6 Kilo zugenommen
mamamachma
5857 Beiträge
28.01.2015 16:25
Zitat von Nelaris:

Ohhh, bei Emaibaby habe ich etwas Wunderschönes entdeckt ...

Was denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt