Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
26.01.2015 22:05
Zitat von Nelaris:

Zitat von mamamachma:
Nelaris, bei euch sollte es auch ein Junge werden oder wie war das nochmal?

Jau, wird ein Bub

Scheinen vom Gefühl her, hier in der Überzahl zu sein bis jetzt
26.01.2015 22:06
Gestern hat mir übrigens jemand meinen Kinderwagen bei Ebay direkt vor der Nase weggeschnappt ... ich hätte platzen können vor Wut!

Habt Ihr Euch schon nach Kinderwägen umgeschaut?

mamamachma
5857 Beiträge
26.01.2015 22:10
Ich bin seid 3 Tagen auch wieder aktiv bei ebay am mitbieten.. Ein bisschen spielzeug da, hier eine umstandshose,da ein Laufrad... Aber bis jetzt war ich immer zu lahm Das ist echt deprimierend.

Ich hätte sooo gerne einen neuen Kinderwaagen.. einen der mehr zu Feld, Matsch und Acker passt.. Sprich große Reifen hat... Mein Mann will aber den hartan behalten
Welchen habt ihr im Auge?

So ich gehe jetzt ins Bett. Gestern war es viel zu spät.
Schlaft alle schön
26.01.2015 22:13
Ich möchte (wieder) einen Teutonia. Optisch würde mir der Elegance am ehesten zusagen, der hat einen so schönen Retro-Look. Für die Stadt ist er aber eher ungeeignet, so dass ich jetzt gezielt nach dem Mistral S Ausschau halte.

Schlaf schön!

Alaska
18944 Beiträge
26.01.2015 22:15
Wir haben am Samstag den Hartan Topline S bestellt. Egal in welchem Geschäft wir waren, 12-14 Wochen Lieferzeit. Bin echt erschrocken.
Jetzt darf es kein Frühchen mehr werden.

@mamamachma: Kannst du nicht einfach für den Hartan die großen Reifen vorne dazu bestellen? Im Geschäft hat man uns gezeigt, wie schnell man die wechseln kann, wenn es um Wald und Flur geht.
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2015 22:18
Wir kaufen keinen Kiwa eine streß weniger
Ich hab hunger
Marzipan
3783 Beiträge
26.01.2015 22:42
namen: meine tochter heisst lina (was damals noch kein modename war und kaum war sie auf der welt hiessen plötzlich alle lina )
bei meinem sohn wollten wir eigentlich keinen modenamen, aber wir fanden nur gerade zwei die uns gefielen. nino hätte uns sehr gefallen aber ist einfach zu ähnlich zu lina und der zweite name war luca... ergo heisst unser kleiner halt luca nino^^
beim nächsten wirds wohl schwierig wenns ein junge wird^^ da haben wir einfach nicht den selben geschmack. mein mann hätte sooo gerne ein niki aber das finde ich ein doofer name... mein kind ist doch kein stofftier¨!?
bei einem mädchen wärs einfacher. da gefallen uns zb ronja, saskia, anja, anita,....
Alaska
18944 Beiträge
26.01.2015 23:45
@Jani85: Warum nicht? Habt ihr noch oder bist du Tragemama?

@lvlvlv: Lina ist total schön. Da könnten sich sogar mein Mann und ich drauf einigen.
Luca ebenfalls. Nino find ich total niedlich. Ich kenn einen hundsalten (bestimmt über 90 Jahre) Italiener aus Monopoly (Sizilien) der so heißt. Der war öfters hier zu Besuch und den fand ich so herrlich.
27.01.2015 08:57
namen: ich glaube auch nicht, dass alle den namen den theo gut finden. aber direkt gesagt hat es uns so noch keiner. und wenn, dann könnten wir auch damit leben. meine mama hatte zum beispiel hugo vorgeschlagen. fand ich auch ganz schön, aber so heißt schon mein lieblings plüschtier aus meiner kindheit.

kinderwagen: wir haben letzte woche den kombiwagen leo von moon gekauft. war im angebot und kam nur 299 euro. hätten ihn auch gleich mitnehmen können. haben ihn aber einlagern lassen im laden.
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2015 10:44
Zitat von Alaska:

@Jani85: Warum nicht? Habt ihr noch oder bist du Tragemama?

@lvlvlv: Lina ist total schön. Da könnten sich sogar mein Mann und ich drauf einigen.
Luca ebenfalls. Nino find ich total niedlich. Ich kenn einen hundsalten (bestimmt über 90 Jahre) Italiener aus Monopoly (Sizilien) der so heißt. Der war öfters hier zu Besuch und den fand ich so herrlich.

wir tragen Mein Mann auch Ich kauf mir dafür ne 140€ trage
27.01.2015 10:47
Zitat von Jani85:

Ich möchte mir auch gerne, zusätzlich zum Kinderwagen, eine Trage anschaffen. Bei meiner Tochter hatte ich ein Tuch, muss aber sagen, dass mir die Binderei und das Gefummel auf Dauer zu umständlich war. Ich bräuchte was mit: Umschnallen, Kind rein, festschnallen. Gibt's da was Geeignetes & Schickes? Direkt ab Geburt?

Loela
689 Beiträge
27.01.2015 10:55
Zitat von Nelaris:

Zitat von Jani85:

Ich möchte mir auch gerne, zusätzlich zum Kinderwagen, eine Trage anschaffen. Bei meiner Tochter hatte ich ein Tuch, muss aber sagen, dass mir die Binderei und das Gefummel auf Dauer zu umständlich war. Ich bräuchte was mit: Umschnallen, Kind rein, festschnallen. Gibt's da was Geeignetes & Schickes? Direkt ab Geburt?

Wir hatten bei Leonie den Bondolino... also wir haben ihn immer noch. Und wenn wir einen längeren Spaziergang machen, kommt sie abundzu noch damit auf den Rücken. Aber das letzte Mal ist schon eine Weile her.

Der ist ab Geburt benutzbar. Wir haben nur den Steg mit einer Schnur (ist beim Bondo dabei) zusammengebunden, damit die Form besser zur Hüfte/Beine passt.

Ich bin ein Bondolino-Fan und freu mich schon, das kleine Würmchen durch die Gegend zu tragen.
Wobei ich aber auch ein Kiwa-Fan bin Ich mag einfach beides
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2015 10:57
Zitat von Nelaris:

Zitat von Jani85:

also bei den großen hatte ich nen bondolino, da hab ich dann halt den steg abgebunden.
Jetzt kauf ich mir eine emeibaby sonderanfertigung Mein Mann ist nicht sonderlich glücklich "wir haben doch ne trage
Ich hab auch zusätzlich nen tuch, so für längere strecken find ich das bequemer.
27.01.2015 11:12
Danke Euch, ich schau mir den Bondolino mal an

Velinaya
2892 Beiträge
27.01.2015 11:24
Zitat von Nelaris:

Danke Euch, ich schau mir den Bondolino mal an

gibt noch viele andere wie zb. Mysol, Emei-baby, Kokadi flip oder taitai, Fräulein Hübsch Babysize usw.

kommt aber auch auf die Statur an, welche Tragehilfe zu einem gut passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt