✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
26.01.2015 21:25
Achso, zum Thema Namen.
Lauraaa wäre auch einer unserer ganz großen Favoriten für ein Mädchen gewesen.
Der Kommentar meiner Mutter: So hieß bei uns (ihren Eltern) immer die erste Kuh im Stall, so kannst du dein Kind nicht nennen.
Justus find ich schön... woher kenn ich den Namen. Drei ??? ?
Theo würde meine Ma jetzt auch veräppeln. Theeeeeeoooooo, wir fahrn nach Lodz. Kennt ihr das Lied?
Ich schwör euch, egal was wir vorschlagen, zu fast allem kommt bei irgendwem eine schlechte Verbindung und der Name wird veräppelt.
Man darf echt nichts sagen.
Der Kommentar meiner Mutter: So hieß bei uns (ihren Eltern) immer die erste Kuh im Stall, so kannst du dein Kind nicht nennen.
Theo würde meine Ma jetzt auch veräppeln. Theeeeeeoooooo, wir fahrn nach Lodz. Kennt ihr das Lied?
Ich schwör euch, egal was wir vorschlagen, zu fast allem kommt bei irgendwem eine schlechte Verbindung und der Name wird veräppelt.
26.01.2015 21:31
Zitat von Alaska:
Achso, zum Thema Namen.
ja das ist auch noch mein "Problem" Justus Jonas... war zwar helle aber dicklich
naja wir finden schon noch was
26.01.2015 21:34
Zitat von mamamachma:
Zitat von Jani85:
Zitat von Alaska:
Das hast du noch vollkommen richtig im Kopf. Der Stoffel weigert sich mit Händen und Füßen gegen Emil und Anton.
Aber selber keinen gescheiten Vorschlag machen.
Und jetzt wird das auch noch ein Bub und kein Mädel. Das gibt hier noch Mord und Totschlag.
Lass dir nichts einreden. Alexander ist ein ganz normaler Name. Wie du sagst, seit Generationen beliebt.
Hauptsache kein Justin Jeremy Pascal.
ich steig jetzt einfach mittendrin wieder ein.
Wie haben irgendwie das genaue Gegenteilige "Problem" meine Mutter macht die ganze Zeit ungefragt Namensvorschläge und ist beleidigt wenn ich/wir sie doof finden...
ICh hab das meiner schwester erzählt... ihr "Vorschlag" war daraufhin "Matt-Eagle"
Achso wir bekommen Jungen Nr 3 und sind nun in Namensschwierigkeiten. Evtl wirds ein Justus.
Das macht meine Mutter auch. Ich sehe sie wirklich Seiten, aber wenn, dann bringt sie einen Zettel mit auf den Namen mit der Bedeutung daraufstehen. Da bin ich dann wieder froh drum, das wir uns so selten sehen
Sie hat da auch so einen total merkwürdigen namensgeschmack.. Ausgefallen und am liebsten mit außergewöhnlicher schreibweise
Glückwunsch zum jungen
Das finde ich ja toll, eine ganze Horde Jungs um sich
meine Mama ist der Meinung der Name MUSS zu Jakob und Hendrik passen Wobei meine Mama total auf Modenamen steht... Louis, Leon, Ben... muss ich alles nicht haben....
Oh ja das wird ne wilde Bande hier
26.01.2015 21:36
Das Problem an diesen Modenamen ist, dass sie so viele haben.
Ich finde auch Lukas schön, aber wenn ich sehe, dass er schon wieder ganz weit vorne bei den Top10 ist - und das seit Jahren - dann möchte ich das einfach nicht haben.
Schrei im Kindergarten "Lukas" und fünf Kinder drehen sich um.
Ich finde auch Lukas schön, aber wenn ich sehe, dass er schon wieder ganz weit vorne bei den Top10 ist - und das seit Jahren - dann möchte ich das einfach nicht haben.
Schrei im Kindergarten "Lukas" und fünf Kinder drehen sich um.
26.01.2015 21:44
@putzen: ja sobald ich mehr als eine Etage geputzt habe , bekomme.ich sofort die Quittung --> harten bauch& altes blut :/ ich hassessse es !
Und auch wenn zuviel gelaufen usw.
@ justus: ja justus Jonas *-* mein man und ich liebe die drei ??? Sind da gerne bei eingeschlafen
und Theo wir fahren nach.. ist mein Part ,das bringe ich immer wenn jemand so heißt
@ modenamen: wir haben ja auch nen "modenamen" Mit Sophia, aber hier im tiefsten ostfri.esland geht es noch
Und auch wenn zuviel gelaufen usw.
@ justus: ja justus Jonas *-* mein man und ich liebe die drei ??? Sind da gerne bei eingeschlafen
und Theo wir fahren nach.. ist mein Part ,das bringe ich immer wenn jemand so heißt
@ modenamen: wir haben ja auch nen "modenamen" Mit Sophia, aber hier im tiefsten ostfri.esland geht es noch
26.01.2015 21:48
So ist es bei uns mit Leni.
Ich find den so schön. Soll aber in manchen Teilen Deutschlands recht häufig sein.
Hier gehts noch. Im Allgäu ist er dafür wieder extrem präsent.
Ich find den so schön. Soll aber in manchen Teilen Deutschlands recht häufig sein.
Hier gehts noch. Im Allgäu ist er dafür wieder extrem präsent.
26.01.2015 21:49
Ich kann leider heute nicht soviel schreiben, wie ich gerne würde. Ich glaube es liegt doch an meinem tablet oder an meiner internetbverbindung.
Ich kann in Zeitlupentempo schreiben .. Und das gerade heute, wo hier ein bisschen was los ist
Luka/Lucas sollte mein Sohn eigentlich immer heißen. Ich habe mit 14 mal ein Buch gelesen,dessen Hauptfigur so hieß. Irgendwie hat mich das Buch total gefesselt.
Naja und dann fing ich die Ausbildung zur Erzieherin an und lernte gefühlte 20 Lukas' kennen
musste ich mir gerade machen, weil das Thema Obst hier angeschnitten wurde:
Kann man aber nur Essen mit nem Kilo Zucker drauf. Also auch nicht gerade so gesund
Ich kann in Zeitlupentempo schreiben .. Und das gerade heute, wo hier ein bisschen was los ist
Luka/Lucas sollte mein Sohn eigentlich immer heißen. Ich habe mit 14 mal ein Buch gelesen,dessen Hauptfigur so hieß. Irgendwie hat mich das Buch total gefesselt.
Naja und dann fing ich die Ausbildung zur Erzieherin an und lernte gefühlte 20 Lukas' kennen
musste ich mir gerade machen, weil das Thema Obst hier angeschnitten wurde:
Kann man aber nur Essen mit nem Kilo Zucker drauf. Also auch nicht gerade so gesund
26.01.2015 21:53
Hier mit Erdbeeren um die Ecke zu kommen ist fies! Nun habe ich wieder Appetit ...
Zum Namensthema: Wir konnten uns bisher nicht einigen. Das bleibt aber eine Entscheidung zwischen uns, Familie & Freunde stellen wir mit der Geburt vor vollendete Tatsachen. Gerade auf das potentielle Reinreden meiner Schwiegermutter habe ich keinen Bock
Zum Namensthema: Wir konnten uns bisher nicht einigen. Das bleibt aber eine Entscheidung zwischen uns, Familie & Freunde stellen wir mit der Geburt vor vollendete Tatsachen. Gerade auf das potentielle Reinreden meiner Schwiegermutter habe ich keinen Bock
26.01.2015 21:57
Will jemand meinen Mann haben?
Ich brauch gar keine Familie, die mich in den Wahnsinn treibt... mein Mann tut das auch.
Ich brauch gar keine Familie, die mich in den Wahnsinn treibt... mein Mann tut das auch.
26.01.2015 22:00
Manfred? Jetzt ernsthaft?
Ich meine, unser Projektname ist Hubert Viktor ... aber nur, weil wir uns bisher absolut nicht einigen können
Ich meine, unser Projektname ist Hubert Viktor ... aber nur, weil wir uns bisher absolut nicht einigen können
26.01.2015 22:03
Ja es gibt einfach nichts über Erdbeeren
Manfred... auch liebevoll "manni" genannt
Nelaris, bei euch sollte es auch ein Junge werden oder wie war das nochmal?
Manfred... auch liebevoll "manni" genannt
26.01.2015 22:03
Ich glaube, es ist nicht so ernst, wie es rüber kam.
Aber er bringt echt auch keine sinnvollen Vorschläge. Zumal er unsere Nachbarskatze Manfred (genannt Mampfred) getauft hat.
Hab ihm grad Jonas vorgeschlagen. Kam wieder nur das typische Augenrollen. *argh
Unser Projektname ist Sascha. Weil unser Nachname mit Scha.... anfängt und relativ kurz ist. Mein Mann meint, Sascha Scha.. kann er auch noch betrunken aussprechen.
Aber er bringt echt auch keine sinnvollen Vorschläge. Zumal er unsere Nachbarskatze Manfred (genannt Mampfred) getauft hat.
Hab ihm grad Jonas vorgeschlagen. Kam wieder nur das typische Augenrollen. *argh
Unser Projektname ist Sascha. Weil unser Nachname mit Scha.... anfängt und relativ kurz ist. Mein Mann meint, Sascha Scha.. kann er auch noch betrunken aussprechen.
26.01.2015 22:04
Zitat von mamamachma:
Jau, wird ein Bub
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt