Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
23.01.2015 21:02
@ alaska ; ich drücke dich &hoffe din Ängste hören bald auf ♡ es ist sicher alles gut
Aber die angst bleibt auch jetzt noch wind das kind 2 ist

@hebamme: habe ich und bin einmal in der Woche bei ihr

@me: ich sterbe an Zahnschmerzen mir tut alles so weh muss mal.schauen ob ich nächste Woche zum kieferchirugen komme, Weisheitszahn entfernen. .

@Möbel : Kleiderschrank ist schon da (ikea) bett von ikea kommt Noch. .

@ Klamotten : habe ich nichts :/
mamamachma
5857 Beiträge
23.01.2015 21:16
Mensch erst ist hier ein paar Tage lang Totenstille und nun Haut ihr alle in die Tasten

Umstandssachen sind bei mir schon längst überfällig... Seid einem Monat kriege ich die Hosen schon nicht mehr zu.Habe hier zwar Hosen und Oberteile, aber die sind viel viel zu groß. In der ersten schwangerschaft hatte ich grösse 40.. Nun 36. Sieht total labberig aus, wenn ich die jetzt anziehen würde. Total schade, die sind echt schick. ich denke ich werde sie demnächst mal bei ebay reinstellen, damit jemand anderes daran freude hat. Am Mittwoch wollten wir mal losziehen und mir mindestens eine Hose kaufen

Ängste: habe ich garnicht zum Glück bezüglich des babys. Irgendwie bin ich davon überzeugt, das es dem kleinen gut geht und es auch bis zum Schluss so bleiben wird.
Angst habe ich davor, vielleicht diese schwangerschaft auch ins Krankenhaus zu müssen. Wieder den ganzen Mist durchmachen müssen, um eine Frühgeburt zu verhindern. Ich habe Jetzt schon echt richtig schiss, wenn ich die 23. woche erreicht habe. Von da an ging es damals Berg ab

maihexe87
909 Beiträge
23.01.2015 21:23
Wusste nicht das Ikea Wickelkommoden hat, danke für den Tipp

Alaska, ich hab heute noch Angst das Lukas morgens nicht mehr aufwacht. Ich gehe Nachts immer in sein Zimmer wenn ich aufs Klo muss. in beiden Schwangerschaften auch Ängste was Fehlgeburt betrifft, aber was nützt einem das verrückt machen. Dein Baby ist glücklich wenn du es bist, also mach dir Gedanken über die schönen Sachen und les am besten nix bei google oder sonst wo. Davon wirds nicht besser

Redest du mit deinem Baby? Vielleicht hilft das?

Ich habe eine Schwangerschaftsapp von Babycenter. Da steht für jeden Tag was drin. Entwicklung, Ernährung, Sport,..., wäre das was für dich?
Alaska
18947 Beiträge
23.01.2015 21:27
Huhu,

ihr seid lieb. Leider ist das gar nicht rational zu erklären. Bei allem was ihr schreibt denk ich, ihr habt recht. Jetzt, wo ich normal denken kann, seh ich es ja auch gleich.
Aber darum empfinde ich diese Anst nicht mehr als normal. Zumal sie zuschlägt wann und wo sie will, auch ohne Grund.

Die App von Babycenter nutz ich.

Von Ikea holen wir uns auch eine Wickelkommode. Ich find, die ist ein Traum.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S298280 90/

Hier sind alle von Ikea:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/18701/
mamamachma
5857 Beiträge
23.01.2015 21:29
Zitat von Alaska:

Huhu,

ihr seid lieb. Leider ist das gar nicht rational zu erklären. Bei allem was ihr schreibt denk ich, ihr habt recht. Jetzt, wo ich normal denken kann, seh ich es ja auch gleich.
Aber darum empfinde ich diese Anst nicht mehr als normal. Zumal sie zuschlägt wann und wo sie will, auch ohne Grund.

Die App von Babycenter nutz ich.

Von Ikea holen wir uns auch eine Wickelkommode. Ich find, die ist ein Traum.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S298280 90/

Hier sind alle von Ikea:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/18701/

Die haben wir auch und die ist wirklich schick
Allerdings für mein riesenbaby bald schon zu klein. Aber das macht nichts. Neele Wickel ich fast nur noch auf der Couch oder auf dem Boden.
Phillygirl
8697 Beiträge
23.01.2015 21:39
Mamamachma magst mir due umstandssachen mal zeigen?
Hab gr. 40

Alaska genau die hol ich morgen! Find die auch soooo toll!! ??

Oh zahnarzt ( hoff dir gehts nach der behandlung besser!

mamamachma
5857 Beiträge
23.01.2015 21:51
Zitat von Phillygirl:

Hab gr. 40

Gerne. Ich mache morgen Fotos davon. Mein Kleiderschrank steht nämlich leider aus platzgründen im Kinderzimmer
Ich mache direkt eine Anzeige in ebay fertig. Wenns dir gefällt, nehme ich sie dann wieder heraus.
Phillygirl
8697 Beiträge
23.01.2015 22:05
Zitat von mamamachma:

Zitat von Phillygirl:

Hab gr. 40

Gerne. Ich mache morgen Fotos davon. Mein Kleiderschrank steht nämlich leider aus platzgründen im Kinderzimmer
Ich mache direkt eine Anzeige in ebay fertig. Wenns dir gefällt, nehme ich sie dann wieder heraus.

Supi

Ich seh grad, wir haben ja am selben tag et
mamamachma
5857 Beiträge
23.01.2015 22:13
Zitat von Phillygirl:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Phillygirl:

Hab gr. 40

Supi

Ich seh grad, wir haben ja am selben tag et

Ja ist mir vorhin auch aufgefallen
Mal schauen, ob sich die beiden daran halten
Joselia
1273 Beiträge
24.01.2015 00:17
Wir haben immernoch -garnichts- . ich werd nach dem Termin im Febuar mit unseren Verwandten reden was ich an Babyzeugs bekomme und dann den Rest einkaufen.

Umstandsmode ist bei mir total überflüssig derzeit.. Ich bin IMMERNOCH ein Strich in der Landschaft der kaum auffällt. Nur meine Körpchengröße ist von 75C auf 75E.. Ich glaub mein Körper hat die Sache mit der Schwangerschaft falsch verstanden. Mein Bauch soll wachsen.. nicht mein Busen..

Jamie912
1126 Beiträge
24.01.2015 08:09
Ich trage seit der 10 ssw umstandssachen

SO Es ist soweit wir in Ostfriesland haben schneeeeeeee sind seit 6.50 draußen ,nun.kurz drinnen und dann geht's weiter müssen es ja ausnutzen bevor es wieder weg ist

@kind: meins tritt mich im.Moment das nicht mehr normal ,kenn das ja nicht von sophias ss ,aber mal keine vorderwandplazenta zu haben ,ist echt toll

Jupiter78
503 Beiträge
24.01.2015 08:47
Einen schönen Guten Morgen,

gestern hatte ich einen Termin bei meiner Hebamme , um zu besprechen, was ich von Ihr möchte. Nachsorge und den Rückbildungskurs.... Was mich noch interessiert ist die Baby Massage, aber da muss ich schauen, wann die Massage ist und um wieviel Uhr....
Wir haben nun so ausgemacht, dass ich noch alle 6 Wochen kurz melde, wie es mir geht. Ob ich Probleme hab oder nicht....

@ Kindersachen : Ich habe am Donnerstag mal die alten Klamotten sortiert, was wir für unseren kleinen Bub gebrauchen können und was nicht....
Habe echt gestaunt,dass wir sooooo viele Sachen haben, es waren 12-15 Säcke voll...
Aber das Beste ist,dass wir eingedeckt sind mit Jungenklamotten.Obwohl wir schon 2 Mädchen haben
Von Gr. 50-56 ,62-68, 74-80 haben wir fast alles....
Wenn dann unsere Kleiner da ist, brauchen wir nicht all zu viel ausgeben, außer Windeln, Cremes, Öl, evtl Schnuli und so Kleinigkeiten...

@Baby, noch merke ich nichts von unserem Kleinen,so langsam wächst mein Bauch,bzw ich fühle deutlich die Gebärmutter.

@Umstandsmode, ja die Umstandshosen trage ich schon.Die normalen Hosen passen auch noch,aber sie kneifen, wenn ich sitze....
Ich muss aber bald neue Umstandshosen kaufen gehen...

@den nächsten Termin habe ich am 19 Feb zum zweiten Screming (schreibt man es so?) *freu mich schon*

Liebe Grüße, Jupiter
24.01.2015 10:31
@joselina: falls du einen hunkemöller in der nähe hast, kannst du dort mal schauen wegen einem bh. die haben nämlich auch die großen Größen und das alles zu einem guten preis.
24.01.2015 10:36
zum thema möbel: die werden wir erst im märz oder april holen. es soll die henmes kommode von ikea werden und dafür bauen wir noch einen wickelaufsatz. das babybett soll auch vom schweden sein. mehr passt leider nicht in unsere wohnung. aber ich sehe auch ehrlich gesagt nicht ein tausende von euro für ein babyzimmer auszugeben. die zwerge wachsen da ja so schnell raus.
Alaska
18947 Beiträge
24.01.2015 22:13
Zitat von kautzisreni:

zum thema möbel: die werden wir erst im märz oder april holen. es soll die henmes kommode von ikea werden und dafür bauen wir noch einen wickelaufsatz. das babybett soll auch vom schweden sein. mehr passt leider nicht in unsere wohnung. aber ich sehe auch ehrlich gesagt nicht ein tausende von euro für ein babyzimmer auszugeben. die zwerge wachsen da ja so schnell raus.

Dito. Wir waren heute jetzt entgültig den Kinderwagen bestellen. Da haben wir natürlich auch sonst noch rumgestöbert.
Allerdings gingen in dem Fachgeschäft die Preise der Kinderzimmer ab 1700 Euro aufwärts los. *schluck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt