Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Alaska
18943 Beiträge
31.01.2015 23:43
Tschüssle Kassandra. Hab leider nicht mitbekommen, wohin ihr fahrt, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß!!!

Hab mal ne Frage an euch. Merkt ihr euer Kind regelmäßig und immer gleich fest?
Ich hab das Gefühl, die letzen Tage wurden die Tritter weniger und schwächer und heute hab ich es nur 1-2x für ne Sekunde gespürt.
Ist das normal?
Jamie912
1126 Beiträge
01.02.2015 07:09
Zitat von Alaska:

Tschüssle Kassandra. Hab leider nicht mitbekommen, wohin ihr fahrt, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß!!!

Ich hab das Gefühl, die letzen Tage wurden die Tritter weniger und schwächer und heute hab ich es nur 1-2x für ne Sekunde gespürt.
Ist das normal?

Ja, ich weiß das ich das immer merke wenns friert, sie es er mag die Kälte nicht und auf der Seite liegen , da meldet es sich auxh oft

Kassandra schönen Urlaub
Jamie912
1126 Beiträge
01.02.2015 07:11
Gestern hat meine kleine von oma 2 neue tshirts bekommen ,und was macht sie ? Kommt zu mir und sagt für hanna , habe ihr dann gesagt das es ihre sind und wenn dir nicht mehr passen vllt kann hanna die dann haben

Ich fand das echt süß momentan ist sie eh so extrem auf hanna bezogen, immer kussi und eincremen usw ♡♡
01.02.2015 07:42
ich habe den zwerg gestern früh zum ersten mal gemerkt. war irgendwie lustig, bin immer voll erschrocken. und vorher hatte ich so eine angst davor, dass es total schlimm sein könnte. also komisch finde ich es schon, aber nicht schlimm. mein freund konnte einen stupser auch schon leicht fühlen. dann wars den ganzen tag ruhig. und jetzt sagt er mir wieder guten morgen.

viel Spaß im urlaub, leider kann ich mir die namen noch nicht merken (schäm)

und das mit dem t-shirt abgeben finde ich auch sehr süß
01.02.2015 08:43
Zitat von Alaska:
Ist das normal?

Ich spüre ihn seit einiger Zeit sehr regelmäßig und auch sehr intensiv.

Schwankungen in der Aktivität sind aber natürlich normal - das Kind schläft und ruht ja auch mal. Und je nach Lage spürt man es dann mehr oder weniger deutlich. Nicht zuletzt ist man selbst ja auch noch auf andere Dinge konzentriert und achtet nicht den lieben langen Tag auf seinen Bauch.

Kopf hoch, Du wirst noch genug über die Treterei schimpfen

01.02.2015 19:53
ich muss jetzt mal was fragen, auch wenn es doof klingt, also nicht lachen.

ich bin ja ziemlich schlank (1,74 cm und 57 kg), habe aber dafür eine relativ große brust (75e). das hat mich ja schon immer etwas gestört, weil ich es von den proportionen nicht schön finde. nun waren wir gestern einen neuen bh kaufen, weil ich bei den jetzigen das gefühl habe, dass sie etwas klein werden. nun hat es mich fast umgehauen, weil ich die 80f kaufen musste. ist zwar noch ein wenig platz, aber nicht mehr viel. nun schiebe ich voll die panik vor dem milcheinschuss. wenn die brüste dann noch mal ein oder zwei nummern größer werden, sieht das doch einfach lachhaft aus. wie sieht es denn nach dem abstillen aus, gehen die da auf die Ursprungsgröße zurück, oder bleiben die so riesig? wenn ja gehe ich nicht mehr aus den haus (ironie lässt grüßen)
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2015 20:07
Zitat von kautzisreni:

ich bin ja ziemlich schlank (1,74 cm und 57 kg), habe aber dafür eine relativ große brust (75e). das hat mich ja schon immer etwas gestört, weil ich es von den proportionen nicht schön finde. nun waren wir gestern einen neuen bh kaufen, weil ich bei den jetzigen das gefühl habe, dass sie etwas klein werden. nun hat es mich fast umgehauen, weil ich die 80f kaufen musste. ist zwar noch ein wenig platz, aber nicht mehr viel. nun schiebe ich voll die panik vor dem milcheinschuss. wenn die brüste dann noch mal ein oder zwei nummern größer werden, sieht das doch einfach lachhaft aus. wie sieht es denn nach dem abstillen aus, gehen die da auf die Ursprungsgröße zurück, oder bleiben die so riesig? wenn ja gehe ich nicht mehr aus den haus (ironie lässt grüßen)

Meine waren nachdem sich das stillen mal eingependelt hatte bei beiden kindern wieder wie vor der schwangerschaft. ich hab mehrfach stillbhs kaufen dürfen... hab nun 75d - 85g hier liegen Ich bin auf alles vorbereitet
grinsbacke
6858 Beiträge
01.02.2015 20:27
Die Brüste werden wieder klein nach dem abstillen
01.02.2015 20:36
werden sie den tendenziell kleiner als vor der Schwangerschaft odrr wieder genauso groß?
koala87
1110 Beiträge
01.02.2015 20:52
Das ist unterschiedlich.Ich hab vor der ersten SS 75D gehabt.Dann sind sie zwei Nummern größer geworden und nach dem abstillen hatte ich 75B.War also ein ziemliches rauf und runter.
Ich hab mir damals im 6.Monat so SS-/ Stillbh's geholt die wirklich die gesamte Zeit über gehalten haben.Da geht es nicht nach Körbchen sondern nach Umfang. Ich hab welche ohne Bügel von Carriwel* .Gr.L Mit dem Milcheinschuss macht man dann die Erweiterung nur rein.So muss man nicht ständig neue kaufen.
Jetzt trag ich sie wieder
mamamachma
5857 Beiträge
02.02.2015 08:33
Da kann ich nicht mit reden, hab ja nie gestillt.

Mir ist gestern klar geworden, das in 4 Monaten das baby ja schon da ist
Die Zeit geht sooo schnell rum, das ist echt Wahnsinn... Und wir haben noch nichts gekauft. Seid ihr schon dem shoppingrausch verfallen und richtet euch ein?

Achja und weil das Thema schlafen hier letztens aufkam... Ich schlafe auch richtig richtig schlecht sonst konnte ich nur nicht schlafen, wenn ich mal wieder rückenschmerzen habe. Nun kann ich auch nicht mehr schlafen, wenn ich keine Schmerzen habe. Ab der zweiten Tageshälfte merkt man mir das dann auch an, werde richtig müde und schlecht gelaunt.
mamamachma
5857 Beiträge
02.02.2015 08:35
Zitat von kautzisreni:

Ich finde übrigens, das deine Maße toll und beneidenswert klingen
Bin ja auch recht schlank mit 55 Kilo gestartet bei einer Größe von 165 cm. Aber Brüste habe ich leider fast Garkeine mehr, wenn ich nicht gerade schwanger bin
Jamie912
1126 Beiträge
02.02.2015 13:05
Also meine brüste waren nach der ersten ss größer & sind es geblieben nur verschieden groß meine kleine hatte eine Lieblingsbrust beim stillen, also muss ich hanna in 4 monaten die andere brust schmackhaft machen

einkaufen: Zimmer komplett nur noch Matratze kaufen , den Rest kommt nun nach und nach
02.02.2015 13:28
Zitat von mamamachma:

Zitat von kautzisreni:

Ich finde übrigens, das deine Maße toll und beneidenswert klingen
Bin ja auch recht schlank mit 55 Kilo gestartet bei einer Größe von 165 cm. Aber Brüste habe ich leider fast Garkeine mehr, wenn ich nicht gerade schwanger bin

vielen dank. aber wie das eben so ist, man ist nie zufrieden mit dem was man hat.

einkaufen: wir haben drei strampler und den kinderwagen. haben die erste märzwoche frei, da werden wir dann losziehen. sachen bekommen wir von meiner schwägerin, da muss ich dann erst schauen was noch fehlt. hoffe die sachen sind auch hübsch, bin da bissl eigen, mag es nicht so kitschig.

zu mir: ihr könnt mich jetzt ruhig steinigen, aber ich war endlich wieder haare färben. das letzte mal war ich vor 14 wochen und es sah echt nicht mehr schön aus. jetzt fühle ich mich auch endlich wieder hübsch auf dem kopf. dem zwerg scheint es auch zu gefallen, als die frisörin fragte, ob es mir gefällt, hat er mich gestupst.
Marzipan
3783 Beiträge
02.02.2015 14:28
Zitat von kautzisreni:

also ich will dir keine angst machen, aber meine sind nach dem abstillen nur gerade weniger prall (von der milch) geworden aber haben im prinzip die grösse behalten^^ hatte nach der 1.ss eine nummer grösser und nach der zweiten noch ne nummer grösser^^ bin jetzt bei 75D anstatt ursprünglich 75B. aber offensichtlich ist das normalerweise nicht so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt