Mütter- und Schwangerenforum

Seepark Kirchheim - Die Junimamas 2008 Treffen sich! Klappe die Zweite

Gehe zu Seite:
27.04.2009 13:27
Also gut, dann würd ich sagen, wir kümmern uns um die Schlüssel bei der Anreise, da wir gleich nach dem Frühstück aufbrechen wollen
atomic-a
7291 Beiträge
27.04.2009 13:38
Zitat von simi77:

Also gut, dann würd ich sagen, wir kümmern uns um die Schlüssel bei der Anreise, da wir gleich nach dem Frühstück aufbrechen wollen

Sehr fein Dann holt ihr beide Schlüssel ab und entscheidet euch für ein Haus eurer Wahl?
27.04.2009 13:55
Zitat von atomic-a:

Zitat von simi77:

Sehr fein Dann holt ihr beide Schlüssel ab und entscheidet euch für ein Haus eurer Wahl?

Keine Ahnung, sehen die nicht alle gleich aus??
atomic-a
7291 Beiträge
27.04.2009 14:16
Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

Zitat von simi77:

Keine Ahnung, sehen die nicht alle gleich aus??

Das schon, natürlich Ich dachte da eher an der Lage, also nah beim Parkplatz oder schöne Aussicht
Ashena
3398 Beiträge
27.04.2009 14:55
Hoffentlich wird das Wetter noch besser, wenn man sich den Wetterbericht auf wetter.com oder so anschaut ists nich grad das Gelbe vom Ei -.-
atomic-a
7291 Beiträge
27.04.2009 15:44
so schlecht ist die Vorhersage für die Tage doch gar nicht
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.04.2009 17:40
ähm ich will ja nix sagen ,aber anja hat recht, in kirchheim solls die ganze woche regnen!
Ashena
3398 Beiträge
27.04.2009 18:17
Donnerstag solls komplett regnen und Freitag soll abends nich soo dolle werden, , Samstag geht, da steht nur wolkig^^

Aber sagt mal, wg Freitag... gibts da n Grill? Wie sieht aus mit Grillanzünder, Kohle etc... da kaufen?
27.04.2009 19:07
Letztes Jahr waren wir im September oder Oktober dort und es war trotz Kälte schön. Wir machen einfach das Beste draus
Äh ja Kohle und Anzünder wären nicht schlecht
Ashena
3398 Beiträge
27.04.2009 19:20
Ändern kann man ja eh nix, da haste schon wahr... bin mir auch sicher, dass wir auch trotz schlechtem Wetter jede Menge Spaß haben .
dajana80
1164 Beiträge
27.04.2009 19:38
@ meine hausbewohner- also am liebsten hät ich schon gern das zimmer wo die betten nicht getrennt stehen- aber kann man die vielleicht auch zusammen schieben? und passt dann auch das Reisebett rein?
Ansonsten denk ich bin ich in dem zimmer nur zum schlafen in soweit ist es mir dann fast wurscht.

Ich hab auch nochmal was in die liste eingetragen

zum thema grillen würd ich sagen das wir die kohle und den anzünder auch vor ort mit dem grillfleisch kaufen!!
dajana80
1164 Beiträge
27.04.2009 19:39
Zitat von atomic-a:

So, nu habe ich die Liste mal aktualisiert
Erster Abend
Peggy: Kartoffelsalat, Nudelsalat
Anja: Knabberzeug (Bitte auch was für die Süßen unter uns )
Simi:
Gemüse und Grillsaucen?
Linda: HohesC (ja ich trinke immer noch die gleiche Sorte), Pürierstab, Gewürze, Babyphone

27.04.2009 19:41
Zitat von dajana80:

@ meine hausbewohner- also am liebsten hät ich schon gern das zimmer wo die betten nicht getrennt stehen- aber kann man die vielleicht auch zusammen schieben? und passt dann auch das Reisebett rein?
Ansonsten denk ich bin ich in dem zimmer nur zum schlafen in soweit ist es mir dann fast wurscht.

Ich hab auch nochmal was in die liste eingetragen

zum thema grillen würd ich sagen das wir die kohle und den anzünder auch vor ort mit dem grillfleisch kaufen!!

das problem was ich habe ist, dass zara ja doch die halbe nacht bei uns im bett schlaft u wenn wir dann nicht das zimmer mit dem doppelbett haben, weiß ich nicht, was ich mit ihr machen soll
nein, zusammen schieben geht nicht, aber ja, das reisebett passt rein
es wär echt ganz ganz supi dupi toll, wenn wir das doppelbettzimmer haben könnten, normalerweise wärs mir egal, aber wegen zara würd ich dich bitten!
dajana80
1164 Beiträge
27.04.2009 19:52
naja dann werd ich mal net so sein und schatzi mal vorsichtig darauf vorbereiten das wir in getrennten betten schlafen müssen ( und das wo wir schon die halbe woche getrennt schlafen ) das kost dann was linda (kleiner scherz)
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.04.2009 19:56
oh dajana, es tut mir echt leid!!! wie gesagt, wenn zara nicht wär, wärs überhaupt kein problem! nachdem rafael ja öfter mal ins kinderzimmer auswandert, bin ichs gewöhnt, allein zu liegen im betti!
jedenfalls, ganz ganz vielen dank, jetzt hab ich grad echt die panik bekommen, weil ich daran ja überhaupt nicht mehr gedacht hab!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt