Seepark Kirchheim - Die Junimamas 2008 Treffen sich! Klappe die Zweite
27.04.2009 20:48
Die Dani und ich sind auch im Regen ne große Runde spazieren gegangen
Aber wir wollen uns auch was anschauen fahren...
Aber wir wollen uns auch was anschauen fahren...
27.04.2009 20:49
ja ich geh auch im regen spazieren wenns sein muss, aber für unser treffen wünsch ich mir trotzdem schönes wetter herbei, vorallem weil ich mich auf die wiese am see pflanzen wollte! da wars so schön!!!
27.04.2009 20:52
na also von dem wetter werden wir uns schon nicht unterkriegen lassen. Hauptsache am freitag zum grillen ist trocken. Ich würd gern in die schwiimmhalle mit lea- da gabs doch sowas oder?
27.04.2009 20:57
Ja gibt es Die ist untem im Hotel, kann man am besten mit AUto hinfahren...
27.04.2009 21:50
Also Regen fänd ich jetzt auch nicht so spannend, aber wenn wir am ersten Abend grillen wollen ist das dann schon ziemlich blöd.
Übrigens sind wir das letzte Mal als letzte angereist und hatten das Zimmer mit den getrennten Betten. Fiel mir jetzt erst ein , dass wir die damals auch zusammengeschoben haben.
Also ist das denk ich kein Problem.
Wenn dort ein Topf und fließend Wasser ist, reicht das denk ich zum Gläschen warm machen Leute wir haben dort eigentlich alles was man zum überleben braucht
Übrigens sind wir das letzte Mal als letzte angereist und hatten das Zimmer mit den getrennten Betten. Fiel mir jetzt erst ein , dass wir die damals auch zusammengeschoben haben.
Wenn dort ein Topf und fließend Wasser ist, reicht das denk ich zum Gläschen warm machen Leute wir haben dort eigentlich alles was man zum überleben braucht
27.04.2009 21:56
Simi, kommt da der Osten wieder durch? (Nicht bös gemeint, Süße )
Klar kommt man zurecht, aber von bequem ists ja weit entfernt bzw ist mans ja auch ganz anders gewohnt... Essen zB gibts, wenn Emilia Hunger hat, dann brauch ich inkl Mikrowelle 40 Sekunden... die Ziege würd sich ganz schön umgucken, wenns länger dauert^^
Regnen solls Donnerstag und Freitagabend, muss man halt gucken wg grillen...
Der Grill ist aber da und fest installiert auf der Terasse (?) des Ferienhauses?
Klar kommt man zurecht, aber von bequem ists ja weit entfernt bzw ist mans ja auch ganz anders gewohnt... Essen zB gibts, wenn Emilia Hunger hat, dann brauch ich inkl Mikrowelle 40 Sekunden... die Ziege würd sich ganz schön umgucken, wenns länger dauert^^
Der Grill ist aber da und fest installiert auf der Terasse (?) des Ferienhauses?
27.04.2009 22:03
Zitat von Ashena:
Simi, kommt da der Osten wieder durch? (Nicht bös gemeint, Süße )
Wenn Du frech wirst gehts ab in die Suppe Fräulein
Der Grill stand hinter dem Haus und war eigentlich nicht so schön anzusehen, da er als Aschenbecher diente
Wir beäugen das einfach und handeln dann spontan. Einen Grill muss man aber nicht mitnehmen
27.04.2009 22:38
Mein Mann will mich gerne wieder mit nach Hause nehmen, also nüscht mit Suppe
Mh nee das ist ja dann nicht so lecker, ma eben bißchen saubermachen ist ja kein Thema, wenns allerdings ne tagesfüllende Aufgabe wird dann akufen wir eben son Einweggrill und gut
Mh nee das ist ja dann nicht so lecker, ma eben bißchen saubermachen ist ja kein Thema, wenns allerdings ne tagesfüllende Aufgabe wird dann akufen wir eben son Einweggrill und gut
28.04.2009 07:30
Zitat von simi77:
Also Regen fänd ich jetzt auch nicht so spannend, aber wenn wir am ersten Abend grillen wollen ist das dann schon ziemlich blöd.
ihr hattet doch das zimmer, dass anne möchte....da waren die betten auch getrennt??? kann ich mich gar nimma erinnern, dachte, dass war nur im 1. stock so...aber gut, das zimmer unten ist größer, da kann man wirklich schieben
28.04.2009 09:39
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von simi77:
ihr hattet doch das zimmer, dass anne möchte....da waren die betten auch getrennt??? kann ich mich gar nimma erinnern, dachte, dass war nur im 1. stock so...aber gut, das zimmer unten ist größer, da kann man wirklich schieben
nein die betten stehen nicht getrennt sondern zusammen ich habe euch gezeigt, dass man die zum beziehen auseinanderschieben kann
28.04.2009 11:29
Zitat von atomic-a:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von simi77:
nein die betten stehen nicht getrennt sondern zusammen ich habe euch gezeigt, dass man die zum beziehen auseinanderschieben kann
Echt.....ich kann mich nur noch daran erinnern, das wir die zusammengeschoben haben Naja egal, Hauptsache meine Anne hat was zu lachen
28.04.2009 11:31
Ich wohne ja in Kirchheim, direkt vorm See also es regnet seit gestern.
28.04.2009 11:47
Zitat von Sunny26:
Ich wohne ja in Kirchheim, direkt vorm See also es regnet seit gestern.
na prima.........dann halt uns mal auf dem Laufenden was sagt euer Lokalsender denn an? Also normalerweise soll es aber Donnerstag wieder überall schön werden
28.04.2009 11:50
Also laut Zeitungen, soll es ab Donnerstag freundlicher werden. Könnt ja mal nen spaziergang machen und mich besuchen..lol
28.04.2009 13:30
Zitat von Sunny26:
Also laut Zeitungen, soll es ab Donnerstag freundlicher werden. Könnt ja mal nen spaziergang machen und mich besuchen..lol
wie weit ist es denn zu Dir?? Kommt ja bestimmt drauf an, wo unsere Häuser sind, da der Park ja riesig ist
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt