Seepark Kirchheim - Die Junimamas 2008 Treffen sich! Klappe die Zweite
14.02.2009 10:58
Meine lieben Junilis
Bald ist es soweit! Wir werden uns zum zweiten Mal treffen Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freu Da unsere liebe Peggy leider derzeit an akuten Zeitmangel leidet, habe ich nun das Ruder der Organisation in der Hand. Ich habe eine Mail an Kirchheim geschickt, bzgl. eines Angebotes. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort, aber ich bleibe dran . Nach bisherigen Planungen benötigen wir ein 6er-Haus und ein 4er-Haus.
Im 6er-Haus werden untergebracht:
Linda & Rafael
Dajana & Thomas
Anne & Thomas
Im 4er-Haus demzufolge:
Peggy & Klaus
Anja & Schatzi (sorry Namen vergessen )
Ich hoffe Dani, ihr kommt kurzfristig hinzu! Fände es sehr schade wenn es nicht klappen sollte, aber wir sehen uns noch!
Termin wie besprochen vom 30.4.2009 bis zum 3.5.3009
Ich freue mich schon so und hoffe das die Planung genauso gut klappt wie letztes Jahr bei Peggy!
Bald ist es soweit! Wir werden uns zum zweiten Mal treffen Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freu Da unsere liebe Peggy leider derzeit an akuten Zeitmangel leidet, habe ich nun das Ruder der Organisation in der Hand. Ich habe eine Mail an Kirchheim geschickt, bzgl. eines Angebotes. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort, aber ich bleibe dran . Nach bisherigen Planungen benötigen wir ein 6er-Haus und ein 4er-Haus.
Im 6er-Haus werden untergebracht:
Linda & Rafael
Dajana & Thomas
Anne & Thomas
Im 4er-Haus demzufolge:
Peggy & Klaus
Anja & Schatzi (sorry Namen vergessen )
Ich hoffe Dani, ihr kommt kurzfristig hinzu! Fände es sehr schade wenn es nicht klappen sollte, aber wir sehen uns noch!
Termin wie besprochen vom 30.4.2009 bis zum 3.5.3009
Ich freue mich schon so und hoffe das die Planung genauso gut klappt wie letztes Jahr bei Peggy!
14.02.2009 14:28
Wünsche euch viel Spaß und hoffe auch, dass alles so super klappt wie beim letzten Mal!! Wie mit Anne bereits besprochen, schneie ich mit family ja evtl. zu Besuch mal einen Nachmittag vorbei. Wird aber eine kurzfristige Entscheidung werden.
14.02.2009 19:18
Oh supi Anne das find ich klasse das du dich da jetzt reinkniest. Wir freuen uns auch schon tierisch da es für uns ja auch das erste mal ist. mein Männe freut sich auch schon seit dem er sich die HP von Kirchheim angesehen hat und nachdem eure Partner ja alles Informatiker sind macht er sich da auch keine sorgen.
15.02.2009 14:11
So ihr Lieben,
ich habe nun eine Antwort vom hotel erhalten...
herzlichen Dank für Ihre erneute Anfrage an unser Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot mit Option bis zum 09.03.2009:
Termin: 30.04.2009 bis 03.05.2009
Unterbringung: 1 Ferienhaus Typ 1 für 6 Personen
1 Ferienhaus Typ 1 für 4 Personen
Optional: 1 weiteres Ferienhaus Typ 1 für 6 Personen
Preis: € 355,00 pro Ferienhaus, inkl. aller Nebenkosten
(Wasser, Strom, Bettwäsche und Endreinigung)
Wir haben Ihren Wunsch bezüglich der Unterbringen in Dorf 3 in nebeneinander stehenden Häusern notiert.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, stehen Ihnen für Fragen aller Art zur Verfügung und verbleiben für heute
mit herzlichen Grüßen
herzlichen Dank für Ihre erneute Anfrage an unser Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot mit Option bis zum 09.03.2009:
Wir haben Ihren Wunsch bezüglich der Unterbringen in Dorf 3 in nebeneinander stehenden Häusern notiert.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, stehen Ihnen für Fragen aller Art zur Verfügung und verbleiben für heute
mit herzlichen Grüßen
15.02.2009 15:05
Zitat von atomic-a:
So ihr Lieben,
mit herzlichen Grüßen
Ach die haben gar keine reinen 4er Häuser mehr... Das muss ich dann nochmal mit Schahatz (Dominik heisst er, Anne ) absprechen, weil ~180€, wenn wir evtl auch erst ab Freitag kommen sind ne Menge Holz...
15.02.2009 15:18
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
So ihr Lieben,
mit herzlichen Grüßen
Ach die haben gar keine reinen 4er Häuser mehr... Das muss ich dann nochmal mit Schahatz (Dominik heisst er, Anne ) absprechen, weil ~180€, wenn wir evtl auch erst ab Freitag kommen sind ne Menge Holz...
Die hatten noch nie ein reines 4er Haus
15.02.2009 17:27
Also Mädels, das tut mir echt Leid, aber uns sind 180€ für wahrscheinlich nur 2 Übernachtungen einfach zu viel... Ich hatte halt vorher mit vollen Häusern gerechnet, das wären dann zwischen 100€ und max 120€ gewesen. Dazu kommt ja dann auch noch Verpflegung und evtl noch Eintrittsgelder etc für irgendwelche Aktivitäten hinzu und dann ist man ganz fix bei 250€ oder so für n Wochenendtrip... da bin ich ehrlich gesagt zu geizig für... Grade weil bei Dominik ja jobtechnisch noch nichts feststeht.
15.02.2009 17:53
Also wenn 3 Paare in ein 6er Haus gehen sind das ja pro paar knapp 120€ also find ich durchaus vertretbar und geht bei uns auch klar.
Ja Anja bei nur 2 nächten ist das natürlich heftiger. Aber ich hoff wir kriegen das irgendwie hin
Ich dacht ich hätt auf der HP auch was von 4er Häusern gelesen
Ja Anja bei nur 2 nächten ist das natürlich heftiger. Aber ich hoff wir kriegen das irgendwie hin
15.02.2009 18:09
Zitat von dajana80:
Also wenn 3 Paare in ein 6er Haus gehen sind das ja pro paar knapp 120€ also find ich durchaus vertretbar und geht bei uns auch klar.
Das Problem sind nicht die 2 Nächte sondern die 2 Pärchen, die sich dann die 355€ teilen müssen...
15.02.2009 18:11
Zitat von Ashena:
Zitat von dajana80:
Das Problem sind nicht die 2 Nächte sondern die 2 Pärchen, die sich dann die 355€ teilen müssen...
Wir müssen die Werbetrommel rühren, damit ihr auch noch ein drittes Pärchen bekommt
15.02.2009 18:19
Linda und Rafael müssen der Dani einfach versprechen ganz viel beim Umzug zu helfen, dann nehmen wir die Dani mit
15.02.2009 19:29
genau das ist doch mal ne idee also los Linda ein wochenendeinsatz bei Dani und Kirchheim ist für Anja und Dominik gerettet. Oder wir machen bei den Junimamas nochmal ne durchsage. Bei Edda wars ja auch wahrscheinlich das sie mal auf besuch kommt vielleicht können wir sie ja noch bearbeiten.
16.02.2009 08:34
hmmm, das ist natürlich echt blöd jetzt! da müssen wir eine lösung finden!
na wenn dani das überzeugt, können wir drüber reden
na wenn dani das überzeugt, können wir drüber reden
17.02.2009 22:06
@Anja
Peggy übernimmt 2/3 des Hauses und bringt ihren Jeremy noch mit. Dann kommt ihr doch mit, oder?
Peggy übernimmt 2/3 des Hauses und bringt ihren Jeremy noch mit. Dann kommt ihr doch mit, oder?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt