Seepark Kirchheim - Die Junimamas 2008 Treffen sich! Klappe die Zweite
11.03.2009 07:29
Wir bringen auch ein reisebett mit aber nen zusatzhochstuhl wär bei uns schon gut weils sich angenehmer füttern lässt als wenn ich lea auf dem schoß behalte.
Grillen is super und ich denk schon das wir da vor ort dann am donnerstag einkaufen werden. Man kann natürlich schon grillkohle mitbringen aber an Wurst und fleisch und sachen für salat würd ich frisch am donnerstag kaufen wollen.
Grillen is super und ich denk schon das wir da vor ort dann am donnerstag einkaufen werden. Man kann natürlich schon grillkohle mitbringen aber an Wurst und fleisch und sachen für salat würd ich frisch am donnerstag kaufen wollen.
11.03.2009 16:04
wir brauchen bitte ein kinderbett!
dajana, teilen wir uns die kosten für den zusätzlichen hochstuhl? dann haben wir 2 im haus....das sollte reichen!
fleisch, wurst etc würd ich auch vor ort kaufen so wie letztes mal u die kosten teilen wir!
dajana, teilen wir uns die kosten für den zusätzlichen hochstuhl? dann haben wir 2 im haus....das sollte reichen!
fleisch, wurst etc würd ich auch vor ort kaufen so wie letztes mal u die kosten teilen wir!
11.03.2009 16:56
Gut dann einfach die Liste kopieren:
Dajana: Frikadellen, Schicht- oder Kartoffelsalat
Anne: Baguette, Heißwürstchen
Peggy: Saucen (Ketchup und Co), Gemüse (Tomate, Gurke, Paprika)
Linda:
Linda:
11.03.2009 17:35
Zitat von atomic-a:
Gut dann einfach die Liste kopieren:
Linda:
muss ich erst mit rafael bereden, nachdem die liebe dajana uns die frikadellen "weggenommen" hat...u ich bin ja kein kochgenie wie ihr wisst...also bitte noch bissi geduld
11.03.2009 18:00
@ meine Mitbewohner
bringt jeder für sich Getränke mit, oder machen wir da auch ne gemeinsame Haussache draus?
bringt jeder für sich Getränke mit, oder machen wir da auch ne gemeinsame Haussache draus?
11.03.2009 19:23
@ Linda ja also hochstuhl können wir uns gerne teilen und wenn du magst dann könnt ihr auch gern die frikadellen beisteuern dann lassen wir uns zum salat noch was anderes einfallen.
Zum Thema Getränke können wir auch gern Haussache draus machen wir sind da recht unkompliziert- außer das Thomas nur sachen ohne Kohlensäure trinkt aber das werden wir ja hinbekommen.
Zum Thema Getränke können wir auch gern Haussache draus machen wir sind da recht unkompliziert- außer das Thomas nur sachen ohne Kohlensäure trinkt aber das werden wir ja hinbekommen.
16.03.2009 09:51
So ihr Lieben
Noch 45 Tage und wir werden uns endlich wiedersehen!
Freu mich schon tierisch auf euch
16.03.2009 10:24
Zitat von atomic-a:
So ihr Lieben
ja wirst sehen die vergehen wie im fluge die tage und dann haben wir sicherlich auch super frühlingswetter worauf ich mich auch schon tierisch freue nicht so ein novembergrau wie heut bei uns.
16.03.2009 11:01
Zitat von dajana80:
Zitat von atomic-a:
So ihr Lieben
ja wirst sehen die vergehen wie im fluge die tage und dann haben wir sicherlich auch super frühlingswetter worauf ich mich auch schon tierisch freue nicht so ein novembergrau wie heut bei uns.
Hier ist total tolles Wetter
16.03.2009 12:46
Zitat von atomic-a:
Zitat von dajana80:
Zitat von atomic-a:
So ihr Lieben
Hier ist total tolles Wetter
naja so langsam kämpft sich die sonne auch hier durch also steht einem schönen ausgiebigen spaziergang und spielplatzbesuch heut nachmittag nix mehr im wege.
16.03.2009 20:37
bei anne ists ja auch wirklich immer schön...tzzz, kanns schon gar nicht mehr hören!
03.04.2009 21:06
Los Mädels Der Countdown läuft
.
.
Noch 27 Tage
.
.
.
Müssen dann nochmal die Liste durchgehen, wer was mitbringt...
.
.
Noch 27 Tage
.
.
.
Müssen dann nochmal die Liste durchgehen, wer was mitbringt...
03.04.2009 21:06
Zitat von maria1408:
ich find cooL das ihr sowas macht
Dankeschön Unser erstes Treffen war auch schon sehr schön
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt