Seepark Kirchheim - Die Junimamas 2008 Treffen sich! Klappe die Zweite
18.02.2009 12:42
Zitat von atomic-a:
@Anja
Peggy übernimmt 2/3 des Hauses und bringt ihren Jeremy noch mit. Dann kommt ihr doch mit, oder?
Ja, das hatte ich ja gesagt...
Ist das eigentlich Jaydens Papa mit dem Peggy kommt?
18.02.2009 13:56
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
@Anja
Peggy übernimmt 2/3 des Hauses und bringt ihren Jeremy noch mit. Dann kommt ihr doch mit, oder?
nein ist nicht Jaydens Papa
18.02.2009 16:01
Zitat von atomic-a:
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
@Anja
Ahhhha, na da kann sie sich ja auf was gefasst machen, erst sagen, dass alle Dreibeine doof sind und so schnell keiner mehr ins Haus kommt und dann einfach wg SOWAS ( ) keine Zeit mehr für uns zu haben
18.02.2009 16:06
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
@Anja
Ahhhha, na da kann sie sich ja auf was gefasst machen, erst sagen, dass alle Dreibeine doof sind und so schnell keiner mehr ins Haus kommt und dann einfach wg SOWAS ( ) keine Zeit mehr für uns zu haben
Ma nur keine voreiligen Schlüsse hier ziehen
25.02.2009 09:23
Ich bin ja mal gespannt, ob das Hotel darauf eingeht Habe eben eine eMail geschrieben, dass wir ja schon im April anreisen und es doch eigentlich eine Summe aus den 2 Preiskategorien sein muss... Ich warte gespannt und halte euch auf dem Laufenden!
25.02.2009 11:15
So, ich habe schon eine Antwort. Es sind nicht 355€ pro Haus, sondern 325€ . Ich werde definintv am 9.3. buchen. Ich hoffe ja das noch jemand dazu kommt
25.02.2009 13:20
Wie funktioniert das denn nu genau mit der Buchung etc? War ja beim letzten mal nicht mit dabei...
25.02.2009 13:23
@Anja
Ich buche das Anfang März. Dann werde ich euch eine PN mit meiner Bankverbindung und den Betrag schicken. Wenn ich das ganze Geld auf meinem Konto hab, kann ich den Gesamtbetrag überweisen...
Ich buche das Anfang März. Dann werde ich euch eine PN mit meiner Bankverbindung und den Betrag schicken. Wenn ich das ganze Geld auf meinem Konto hab, kann ich den Gesamtbetrag überweisen...
25.02.2009 19:51
jeeppiee jetzt wirds langsam ernst oh ich freu mich schon so. Anne für die Orga hast du dir dann ein extra bienchen verdient werd dir dann gern in Kirchheim einen ausgeben!! Klar das mit dem Geld kriegen wir locker hin ach ich freu mich schon juhujuhju.
25.02.2009 22:58
Was ist ein Bienchen?? (sag jetzt nicht, das tier das Honig macht )
Könnt ihr nichma n bißchenw as vom letzten Mal erzählen?? Was kann man da machen mit den Mäusen, gibts da was tolles zum angucken etc...
Könnt ihr nichma n bißchenw as vom letzten Mal erzählen?? Was kann man da machen mit den Mäusen, gibts da was tolles zum angucken etc...
26.02.2009 07:57
Zitat von Ashena:
Was ist ein Bienchen?? (sag jetzt nicht, das tier das Honig macht )
das ist so ein spruch bei uns wenn man was besonders gut gemacht hat- früher zu Grundschulzeiten gabs dann immer ein bienchen ins Hausaufgabennheft
26.02.2009 12:48
@Anja
schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/das-junimama-tre ffen-im-seepark-kirchheim.html
schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/das-junimama-tre ffen-im-seepark-kirchheim.html
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt