Mütter- und Schwangerenforum

Seepark Kirchheim - Die Junimamas 2008 Treffen sich! Klappe die Zweite

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
04.04.2009 19:46
Heut sind es nur noch 26 tage jeepiii!!!
Oh ja unbedingt liste nochmal durchgehen.
dajana80
1164 Beiträge
04.04.2009 20:03
So nochmal zur liste:

Dajana: Schicht- oder Kartoffelsalat; Grillkohle, ein wenig Wein(gibts da Vorlieben??) Toastbrot
Anne: Baguette, Heißwürstchen
Linda.: Frikadellen (dürft ihr gern übernehmen )
Ich denke Peggy wird wieder nen Nudelsalat machen? Puzzled Ich frag sie mal... Hat sich das schon geklärt??

@meine Hausbewohner- wie siehts auch mit getränken? Ich denk wir bringen erstmal ein 6erpack stilles wasser mit wenn das ok ist!
atomic-a
7291 Beiträge
04.04.2009 20:10
So nochmal zur liste:
.
Dajana: Schicht- oder Kartoffelsalat; Grillkohle, ein wenig Wein(gibts da Vorlieben?? Unsere Vorliebe: Chardonnay aus der Pfalz ) Toastbrot
Linda.: Frikadellen (dürft ihr gern übernehmen )
Peggy:
.
@meine Hausbewohner- wie siehts auch mit getränken? Ich denk wir bringen erstmal ein 6erpack stilles wasser mit wenn das ok ist!
- Ich werde Gerolsteiner mitbringen
.
@Linda
sorgt ihr für HohesC?
.
.
ansonsten fehlt für den ersten Abend noch:
.
Saucen (Ketchup, Senf), Gemüse?, Kräuterbutter evtl.? Fällt euch noch was ein?
dajana80
1164 Beiträge
05.04.2009 09:55
Wie siehts eigentlich mit ein wenig obst aus??
und dann nohc was praktisches was ist mit spühlmittel, kloopapier handtücher (zum abtrocknen) ich mein bei ferienwohnungen muss das ja nicht immer da sein.
@anne ist das ein lieblicher weißer oder roter? muss gestehen ich bin da nicht so die fachfrau aber wir bekommen andauernd welchen geschenkt und da wollt ich mal unseren vorrat plündern und was mitbringen- deswegen meint ich mit vorlieben ehr ob rot oder weiß und lieblich oder trocken
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.04.2009 14:29
Zitat von atomic-a:

So nochmal zur liste:
.
Dajana: Schicht- oder Kartoffelsalat; Grillkohle, ein wenig Wein(gibts da Vorlieben?? Unsere Vorliebe: Chardonnay aus der Pfalz ) Toastbrot
Linda.: Frikadellen ok übernommen , Ketchup, Senf, Hohes C
Peggy:
.
- Ich werde Gerolsteiner mitbringen
.
@Linda
sorgt ihr für HohesC?
.yep! trinkst du noch immer das selbe? ich nämlich schon
.
.
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.04.2009 14:30
Zitat von dajana80:

Wie siehts eigentlich mit ein wenig obst aus??
und dann nohc was praktisches was ist mit spühlmittel, kloopapier handtücher (zum abtrocknen) ich mein bei ferienwohnungen muss das ja nicht immer da sein.
@anne ist das ein lieblicher weißer oder roter? muss gestehen ich bin da nicht so die fachfrau aber wir bekommen andauernd welchen geschenkt und da wollt ich mal unseren vorrat plündern und was mitbringen- deswegen meint ich mit vorlieben ehr ob rot oder weiß und lieblich oder trocken

spülmittel etc brauchen wir mit soweit ich mich erinnern kann...handtücher auch...wie war das mit dem klopapier...kann mich irgendiwe nimma erinnern!

rafael trinkt gern rotwein!
ich trink ja eigentlich fast gar nichts...u wenn ist es mir gleich!
atomic-a
7291 Beiträge
05.04.2009 17:46
Toilettenpapier haben wir glaub ich auch gekauft
Trockentücher sind 1 oder 2 da Spülmittel weiß net mehr wirklich, Handtücher muss man mitbringen, aber Bettwäsche wird gestellt.
Wir trinken gern trockene, Halbtrockene Weine...
dajana80
1164 Beiträge
05.04.2009 20:11
Na dann bringen wir auf jedenfall schon mal eine notfall Rolle Kloopapier mit
Ja normale handtücher is klar das wir die mit haben meinte er wegen abwaschen und abtrocknen von geschirr. ich denk für den ersten tag werd ich noch ein paar sachen aus dem kühlschrank mitbringen die sonst eh nicht mehr gut wären.
Achja und was wäre mit Salz und Pfeffer ,Müllbeutel??
Für die abendgestaltung werden wir auch ein paar spielchen mitbringen (UNO; und ähnliches)
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.04.2009 08:38
da sollt ma langsam auch ne richtige aufstellungsliste machen, sonst wirds irgendwie unübersichtlich....allzuviel können wir nur leider nicht mitbringen, weil wir keinen platz im auto haben
aber geschirrtücher oder so gehen natürlich u solche sachen!
Ashena
3398 Beiträge
06.04.2009 15:09
So wies momentan aussieht können wir schon ab Donnerstag kommen, der Herr war ja schlunzig mit seinen Bewerbungen
Mir ists eigentlich egal, was wir dann mitbringen, denkt euch was aus, das fehlt
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.04.2009 15:52
ich denke mal, wir machen das nicht häuserübergreifend! sonst kommen wir da durcheinander!
jedes haus sollte seine sachen benötigten sachen mitbringen!
atomic-a
7291 Beiträge
06.04.2009 18:30
@Anja
Für den ersten Abend für das Büffet nen Nudelsalat. Ansonsten fällt mir grad nix ein.
dajana80
1164 Beiträge
06.04.2009 20:11
So nochmal zur liste:
.
Dajana: Schicht- oder Kartoffelsalat; Grillkohle, ein wenig Wein(gibts da Vorlieben?? Unsere Vorliebe: Chardonnay aus der Pfalz Laughing out loud) Toastbrot, Stilles Wasser
Linda. : Frikadellen ok übernommen, Ketchup, Senf, Hohes C
Peggy:
.
- Ich werde Gerolsteiner mitbringen Smiling
.
@Linda
sorgt ihr für HohesC? Smiling
.yep! trinkst du noch immer das selbe? ich nämlich schon Sticking out tongue
.
.

ja mir ist da noch Knabberzeugs eingefallen- Anja wie wärs wenn ihr euch drum kümmert?
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.04.2009 20:31
jaaa richtig, ohne knabberzeug gehts gar nicht
atomic-a
7291 Beiträge
06.04.2009 22:21
Was soll die Peggy denn mitbringen? Ihr müssen wir auch noch was sagen Ich glaube sie wollte aber auf jeden Fall Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika) mitbringen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt