Seepark Kirchheim - Die Junimamas 2008 Treffen sich! Klappe die Zweite
28.04.2009 13:37
Zitat von Sunny26:
also wohne direkt in dem dorf vorm see was in der senke ist
Also wenn man vom See in Richtung Supermarkt fährt??
28.04.2009 21:22
So ihr Lieben,
in 2 Tagen sitzen wir zu dieser Zeit bestimmt gemütlich zusammen und schlemmen am "Büffet"
in 2 Tagen sitzen wir zu dieser Zeit bestimmt gemütlich zusammen und schlemmen am "Büffet"
29.04.2009 15:01
Wie ist das da eigentlich mit der Bettwäsche? Kann man die gestellte nutzen oder besser was eigenes mitbringen?
Ach so, ne Babybadewanne bringen wir auch mit (wenn auch hauptsächlich um Emmys ganzes Zeug unterzubringen )
Ach so, ne Babybadewanne bringen wir auch mit (wenn auch hauptsächlich um Emmys ganzes Zeug unterzubringen )
29.04.2009 15:07
Zitat von Ashena:
Wie ist das da eigentlich mit der Bettwäsche? Kann man die gestellte nutzen oder besser was eigenes mitbringen?
Brauchst keine Bettwäsche mitbringen. Das war alles i.O. Ich hatte Madita damals im Schlafsack, also Bettzeug für Emilia muss Du wohl mitbringen
29.04.2009 15:22
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Brauchst keine Bettwäsche mitbringen. Das war alles i.O. Ich hatte Madita damals im Schlafsack, also Bettzeug für Emilia muss Du wohl mitbringen
Es gibt aber auch Babydecken dort.... Also wenn sie daheim unter einer Decke liegt, brauchst du das nicht mitnehmen.
29.04.2009 17:16
Sooo da war ich für die Süßen, Salzigen und Keksigen unter euch einkaufen, wehe jmd meckert
29.04.2009 19:39
Zitat von Ashena:
Sooo da war ich für die Süßen, Salzigen und Keksigen unter euch einkaufen, wehe jmd meckert
wer wird denn bei Keksen meckern
29.04.2009 19:48
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
wer wird denn bei Keksen meckern
Ohje hätte ich gewusst, dass ihr alle so steil auf Kekse geht hätt ich mehr davon gekauft, ich hab euch eher in die Chips und Weingummifraktion geordnet^^
29.04.2009 19:56
Weingummi? Ich hab alle in Schoki und Popcorn eingestuft....
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt