Seepark Kirchheim - Die Junimamas 2008 Treffen sich! Klappe die Zweite
27.04.2009 20:09
Dajana n bißchen quetschen dann passt ihr zu zweit auch in das 90cmeinzelbett
Sagt mal, haben die Häuser eigentlich auch einen Wasserkocher?
Sagt mal, haben die Häuser eigentlich auch einen Wasserkocher?
27.04.2009 20:09
Das mit den getrennten Betten ist in beiden Häusern so?? Nicht das wir uns im falschen Haus breit machen
27.04.2009 20:11
Jo beide Häuser haben 2 Zimmer mit nem Doppelbett und 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten... Steht zumindest so in der Beschreibung^^
27.04.2009 20:20
und wie ist mit mikrowelle?? ich mein wir wollen ja eigentlich selber für die mäuse kochen aber falls meine maus doch kein gourmet ist will ich ja sicherheitshalber ein paar gläschen mit haben und die macht man fix in der mikrowelle warm. wenn nicht würd ich sicherheitshalber noch den breiwärmer mitnehmen.
27.04.2009 20:22
Zitat von Ashena:
Hrhr nu geht der Stress los^^
???? wat meinst du?
27.04.2009 20:24
Zitat von dajana80:
Zitat von Ashena:
Hrhr nu geht der Stress los^^
???? wat meinst du?
ich glaub sie meint, dass jetzt erst alle draufkommen, an was noch alles gedacht werden muss
27.04.2009 20:26
naja aber ich denk mal das lea schon zu schätzen weiß wenn frisch gekocht wird. schön dann kann ich den breiwärmer daheim lassen. das war sowieso eine investition die ich bisher erst ein einziges mal benutzt habe.
27.04.2009 20:38
ist bei unserem tollen aventbreiwärmer jetzt dasselbe! der steht nur rum u verstaubt!
ich schreib grad ne liste, was ich alles mitnehmen muss...weil ich bin ja immer sehr schusselig
ich schreib grad ne liste, was ich alles mitnehmen muss...weil ich bin ja immer sehr schusselig
27.04.2009 20:43
Ich weiß gar net wo ihr das schlechte Wetter her habt http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhers age/7_tagesvorhersage/?id=DE0005480 laut dem soll es nur am Donnerstag regnen, da werden wir aber bestimmt nix machen, da Anreise Ansonsten ist doch die Regenwahrscheinlichkeit nur bei 20% Abends sind unsere Mäuse eh im Bett und wir somit im Haus Also da kanns von mir aus auch regnen
Und selbst wenn es Regnen sollte Es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter...
Und selbst wenn es Regnen sollte Es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter...
27.04.2009 20:45
was fürn blöder spruch, aber echt heyyy
ich hasse regen! will nicht nass werden u ich hab nicht so die tolle regenbekleidung, außerdem wollen wir uns auch was anschauen u im regen rumstapfen mag ich schon gar nicht
ich hasse regen! will nicht nass werden u ich hab nicht so die tolle regenbekleidung, außerdem wollen wir uns auch was anschauen u im regen rumstapfen mag ich schon gar nicht
27.04.2009 20:47
Ich werd meinen Flaschenwärmer auch net mitnehmen. Die eine Flasche kann ich auch mit dem Wasserkocher warm machen...
.
Und ich bin auch grad am Liste schreiben Nur das ich gleich für 1 1/2 wOCHEN packen muss
.
Freu mich schon voll auf euch
.
Und ich bin auch grad am Liste schreiben Nur das ich gleich für 1 1/2 wOCHEN packen muss
.
Freu mich schon voll auf euch
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt