Mütter- und Schwangerenforum

Seepark Kirchheim - Die Junimamas 2008 Treffen sich! Klappe die Zweite

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
07.04.2009 07:24
Zitat von atomic-a:

Was soll die Peggy denn mitbringen? Ihr müssen wir auch noch was sagen Ich glaube sie wollte aber auf jeden Fall Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika) mitbringen...

hattest du nicht gesagt du wolltest sie fragen wegen nudelsalat weil sie den beim letzten mal gemacht hatte?
Ashena
3398 Beiträge
07.04.2009 07:44
Knabberzeug klingt gut, Standardzeug wie Chips, Flips, Erdnüsse oder hat irgend jmd perversere Vorlieben wie Wasabinüsse in irgendnem Mantel oder so?^^
atomic-a
7291 Beiträge
07.04.2009 08:41
Zitat von dajana80:

Zitat von atomic-a:

Was soll die Peggy denn mitbringen? Ihr müssen wir auch noch was sagen Ich glaube sie wollte aber auf jeden Fall Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika) mitbringen...

hattest du nicht gesagt du wolltest sie fragen wegen nudelsalat weil sie den beim letzten mal gemacht hatte?

Den hatten ihre Eltern beigesteuert Irgendwie seh ich sie aber kaum noch on Aber ich bin ja auch nur abends on
dajana80
1164 Beiträge
07.04.2009 09:23
na unter den umständen würd ich sagen bleibts dabei liebe anja mach du bitte den nudelsalat und die normalen Knabbereien. Und Peggy kann ja dann zb. vor ort noch ein wenig zum grillen beisteuern wenn sie vorher nicht mehr online sein sollte?
Ashena
3398 Beiträge
08.04.2009 15:58
Hm also die Knabbersachen fand ich besser Den Nudelsalat kann ich nämlich sonst nur vor Ort machen, wir haben nämlich keine Kühlbox oder so... und irgendwas mit Mayo min 3 Stunden ungekühlt bei Wärme durch die Gegend fahren ist ja nicht so optimal...

Anne, kannst ja Peggy nochmal fragen, n paar Tage Zeit haben wir ja noch
atomic-a
7291 Beiträge
15.04.2009 10:37
Noch 15 Tage
dajana80
1164 Beiträge
15.04.2009 19:43
ja morgen in 2 wochen gehts los. haben wir denn nun schon alles bequatscht wer was wann wo???
atomic-a
7291 Beiträge
15.04.2009 20:19
Hmm, jo also für den ersten Abend müssten wir nur noch schauen wer den Nudelsalat macht bzw mitbringt. Und die Simi hat auch noch nix gesagt, was sie mitbringen mag Simi *such*

Getränke war ja jeder/ jedes Haus für sich Und wie wir das mit dem Grillen machen müssen wir noch bequatschen. ... Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht die Reste von den Salaten mit beim grillen dazu nehmen. Und wir müssen das Fleisch ja schon am 30.4. kaufen, ansonsten bekommen wir ja nix Mit dem Fleisch könnte man entweder auch wieder jeder für sich, oder wir kaufen alles zusammen und machen dann geteilt durch
dajana80
1164 Beiträge
15.04.2009 21:19
Ja also ich denk es ist das beste wir kaufen das grillfleisch vor ort gleich am 30zigsten und grillkohle und anzünder dann auch. und ich würd sagen wir machen vorher ne kurze umfrage also wer mag ne wurst wer lieber geflügel und wieviel steaks in etwa und dann wird gekauft und die rechnung durch die anzahl der paare geteilt - denk das ist dann fair wenn jeder für sich kauft find ich das nicht so schön.
jep und getränke machen wir wie gesagt für jedes haus. wenn die männer abends nen bier trinken wollen könnte man das ja auch am 30 vor ort kaufen.
15.04.2009 22:32
Mädels wir können doch net kommen... Wir haben am 10. Mai taufe und die schluckt leider mehr geld als erwartet und deshalb sparen wir uns das benzin dann. Leider
atomic-a
7291 Beiträge
23.04.2009 10:02
So, nu habe ich die Liste mal aktualisiert
Erster Abend
Peggy: Kartoffelsalat, Nudelsalat
Anja: Knabberzeug (Bitte auch was für die Süßen unter uns )
Simi:
Kümmerst du dich bitte um Gemüse und Grillsaucen? Oder fällt dir noch was anderes ein?
Linda: HohesC (ja ich trinke immer noch die gleiche Sorte), Pürierstab

Wer bringt noch Geschirrtücher mit?
23.04.2009 10:05
Hey ich dachte jetzt, Seepark Kirchheim hab ich richtig gelesen, ich wohne direkt in dem Dorf davor, also über die wieso und schon sind wir am Seepark....das ist ja echt nen ding,,,,,,,
atomic-a
7291 Beiträge
23.04.2009 10:22
Zitat von Sunny26:

Hey ich dachte jetzt, Seepark Kirchheim hab ich richtig gelesen, ich wohne direkt in dem Dorf davor, also über die wieso und schon sind wir am Seepark....das ist ja echt nen ding,,,,,,,

Ja genau das Wir haben uns da schonmal getroffen und waren begeistert
Sunny26
3257 Beiträge
23.04.2009 10:28
Ist auch eine schöne gegend, aber wenn man da wohnt ist es nix neues.
dajana80
1164 Beiträge
23.04.2009 12:26
Zitat von atomic-a:

So, nu habe ich die Liste mal aktualisiert
Erster Abend
Peggy: Kartoffelsalat, Nudelsalat
Anja: Knabberzeug (Bitte auch was für die Süßen unter uns )
Simi:
Kümmerst du dich bitte um Gemüse und Grillsaucen? Oder fällt dir noch was anderes ein?
Linda: HohesC (ja ich trinke immer noch die gleiche Sorte), Pürierstab

Wer bringt noch Geschirrtücher mit?

kann ich das spühlmittel mitbringen hab nämlich extra schon so eine kleine flasche fit gekauft und geschirrhandtücher bring ich mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt