Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Nina , Heldin an Herd und Ofen

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
20.10.2010 14:42
na danke nina!
die negerküsse mit fratzen ahb ich auch grad irgendwo entdeckt! die sehen klasse aus!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.10.2010 14:43
Zitat von majuli:

na danke nina!
die negerküsse mit fratzen ahb ich auch grad irgendwo entdeckt! die sehen klasse aus!

Weisst ja, wie es gemeint ist.

Hier..ich finde die soooo Hammer:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1584831265914458/Mo nster-Schokokuesse.html
maju_limasa
18474 Beiträge
20.10.2010 14:50
ja genau! die hatte ich auch gesehen!

---
ich bin wegen sowas nicht böse. ich bin halt schwierig mit meinem geschmack!
bigmama09
8782 Beiträge
20.10.2010 15:46
na super geile idee da kommt freute auf
hmmm wäre mal gar nicht sooo schlecht m al eine party steigen zu lassen
Dani80
5999 Beiträge
20.10.2010 19:25
nina die party wird sicher klasse, hört sich jeden falls alles schon super an. freu mich auch schon tierisch drauf wenn meine kleine soweit ist

achso hab vorhin den kokos-buttermilch kuchen gemacht. hatte ja erst etwas bedenken weil ich die sahne-buttermischung ganz schön viel fand. und mir war zu wenig kokos obendrauf. hab da die doppelte menge drauf gemacht. aber ich muss ja sagen der schmeckt sowas von genial ich glaub ich hol mir jetzt auch noch ein stück, hoffendlich bleibt für mein besuch morgen noch was übrig
sabrinas28883
3512 Beiträge
20.10.2010 19:30
Zitat von Nina_Nekro:

Soo..also gestern nacht kam ich auf die Schnapsidee eine Halloween-Party für Kira + Freunde zu machen.
Und so wurde dann um 22:30 Uhr noch Einladungs-Karten in Form von Fledermäusen gebastelt.
Es kommen neben Kira noch 3 Kleinkinder. Samt Elternpaaren und Geschwistern (2 Babys) kommen wir auf 13 Leute.

Folgende Ideen:
Dekorieren und Tischdecke: Schwarze, aufgeschnittene Müllbeutel.
Orange Servietten.
Dann werde ich noch Tischdeko und Raumdeko machen: Schwarzer Stoff, die Müllbeutel (Fenster), Spinnennetze (Watte). Dazu
gebastelte Tonpapiersachen, wie Kürbis, Skelette und Spinnen.

Natürlich ein großer, ausgehöhlter Kürbiskopf vor der Haustür.

Essen und Trinken:
Kaffee, Tee und "eklige Bowle mit Glitschischaugen" (da werde ich O-Saft mit blauer Lebensmittelfarbe mischen und Litchi aus der Dose)

Maulwurfkuchen (sieht ja aus wie frische Erde), dekoriert mit Grabsteinen ( kleine Leibnitzkekse, wo wir mit Kuvertüre "Rip" drauf schreiben und Kreuze ect) und Haribo-Halloween-Naschzeug.

Muffins (werde da Zitronenmuffins machen), dekoriert mit gefärbten Zuckerguss (orange und grün) und ebenfalls Grusel-Gummizeug.

Und die geniale, aber sau einfache Idee von Chefkoch: Negerküsse mit gemalten "Fratzen" (Kuvertüre).

Yoah..Kira wird ein schwarzem Samtkleid ankriegen, Haare wuscheln und kleine Spinnen ins Haar setzen.

So..wird noch ausgearbeitet, aber das sind schonmal die Grund-Ideen.

Nina du bist der Hammer. So eine Mama kann man sich ja nur wünschen. Bekommen wir Fotos zu sehen?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.10.2010 19:35
Zitat von Dani80:

nina die party wird sicher klasse, hört sich jeden falls alles schon super an. freu mich auch schon tierisch drauf wenn meine kleine soweit ist

achso hab vorhin den kokos-buttermilch kuchen gemacht. hatte ja erst etwas bedenken weil ich die sahne-buttermischung ganz schön viel fand. und mir war zu wenig kokos obendrauf. hab da die doppelte menge drauf gemacht. aber ich muss ja sagen der schmeckt sowas von genial ich glaub ich hol mir jetzt auch noch ein stück, hoffendlich bleibt für mein besuch morgen noch was übrig

Wenn nicht, dann backst einen Neuen!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.10.2010 19:35
Zitat von sabrinas28883:

Zitat von Nina_Nekro:

Soo..also gestern nacht kam ich auf die Schnapsidee eine Halloween-Party für Kira + Freunde zu machen.
Und so wurde dann um 22:30 Uhr noch Einladungs-Karten in Form von Fledermäusen gebastelt.
Es kommen neben Kira noch 3 Kleinkinder. Samt Elternpaaren und Geschwistern (2 Babys) kommen wir auf 13 Leute.

Folgende Ideen:
Orange Servietten.
Dann werde ich noch Tischdeko und Raumdeko machen: Schwarzer Stoff, die Müllbeutel (Fenster), Spinnennetze (Watte). Dazu

Essen und Trinken:
Kaffee, Tee und "eklige Bowle mit Glitschischaugen" (da werde ich O-Saft mit blauer Lebensmittelfarbe mischen und Litchi aus der Dose)

Maulwurfkuchen (sieht ja aus wie frische Erde), dekoriert mit Grabsteinen ( kleine Leibnitzkekse, wo wir mit Kuvertüre "Rip" drauf schreiben und Kreuze ect) und Haribo-Halloween-Naschzeug.

Muffins (werde da Zitronenmuffins machen), dekoriert mit gefärbten Zuckerguss (orange und grün) und ebenfalls Grusel-Gummizeug.

Und die geniale, aber sau einfache Idee von Chefkoch: Negerküsse mit gemalten "Fratzen" (Kuvertüre).

Yoah..Kira wird ein schwarzem Samtkleid ankriegen, Haare wuscheln und kleine Spinnen ins Haar setzen.

Nina du bist der Hammer. So eine Mama kann man sich ja nur wünschen. Bekommen wir Fotos zu sehen?

Das wird natürlich alles auf Fotos fest gehalten!
Ich würde am liebsten jetzt schon los legen!! Ahhhhhhhhh!

Ich brodel über vor Ideen!
sabrinas28883
3512 Beiträge
20.10.2010 19:39
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von sabrinas28883:

Zitat von Nina_Nekro:

Folgende Ideen:
Orange Servietten.

Essen und Trinken:

Das wird natürlich alles auf Fotos fest gehalten!
Ich würde am liebsten jetzt schon los legen!! Ahhhhhhhhh!

Ich brodel über vor Ideen!

Oh man da bekommt man richtig Lust auch so etwas zu veranstalten. Wie blöd das ich wieder arbeiten muss.
Mama1982
9632 Beiträge
20.10.2010 19:41
hast du ein rezept für nen mischbrot ?
20.10.2010 19:45
Coooooooooool, Halloweenparty Wird sicher total toll!

Sagmal Nina, hast du auch ein tolles Rezept für nen ganzen Fisch in petto? Forelle? Oder Makrele? Oder sowas in der Art? Jedenfalls den ganzen Fisch im Ofen
Dani80
5999 Beiträge
20.10.2010 19:52
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Dani80:

Wenn nicht, dann backst einen Neuen!

das schaff ich morgen leider nicht mehr, aber ist auch besser sonst würd ich warscheinlich wirklich noch viel mehr davon essen
Itsche
1853 Beiträge
21.10.2010 13:25
Hi Nina,

Ich hab für heute Abend Hähnchenspieße in Honig-Senf- Marinade vorbereitet...wie mache ich denn später aus der Marinade eine leckere Soße??

Ach so...wollte Reis dazu machen...meinste das schmeckt, wenn ich in den Reis kleingeschnippelte Kaiserschoten reinmache, um ihn etwas aufzupeppen?

Danke Liebchen!!!
zickenmami85
526 Beiträge
22.10.2010 15:18
Hallo Nina...
ich les hier von anfang an schon mit und probier auch hin und wieder deine rezepte aus... Heute war der Mikrowellen kuchen dran
Ich muss sagen einfach klasse... Muss zwar noch bissel mit der mikrowelle rum probieren (der kuchen war noch nen bissel flitschig) aber trotzdem war der echt lecker!
Ganz grosses Lob von meiner Family und mir
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.10.2010 17:02
Nina,
wäre es nicht gescheiter, wenn du noch einen Thread bekommst, in dem NUR deine Rezepte drin stehen würden? So muß man sich nicht durch das ganze Geschreibsel wühlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt