Unsere Nina , Heldin an Herd und Ofen
22.10.2010 17:03
Zitat von Sumsebrum:
Nina,
wäre es nicht gescheiter, wenn du noch einen Thread bekommst, in dem NUR deine Rezepte drin stehen würden? So muß man sich nicht durch das ganze Geschreibsel wühlen
JAJAJAJJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Unbedingt!
22.10.2010 17:04
Zitat von josy_at:
Zitat von Sumsebrum:
Nina,
wäre es nicht gescheiter, wenn du noch einen Thread bekommst, in dem NUR deine Rezepte drin stehen würden? So muß man sich nicht durch das ganze Geschreibsel wühlen
Wir verstehen uns einfach, gell Mausi?
22.10.2010 17:07
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von josy_at:
Zitat von Sumsebrum:
Nina,
Find ich auch ne tolle Idee, aber wie will man verhindern dass wieder irgendjemand dazwischen tippselt?
22.10.2010 17:08
Zitat von schutzengele:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von josy_at:
Zitat von Sumsebrum:
Nina,
Find ich auch ne tolle Idee, aber wie will man verhindern dass wieder irgendjemand dazwischen tippselt?
In dem man es groß und fett am Anfang rein schreibt und einfach hofft
22.10.2010 17:10
oh jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte bitte nur ein fred mit Ninas rezepte
22.10.2010 17:16
Wollen wir es wagen oder sollen wir warten, bis Nina on ist?
22.10.2010 17:24
Sumse willste jetzt alle Rezepte von hier nach dort kopieren? Das wird aber ne Heidenarbeit (is es aber sicher wert *g*)
22.10.2010 17:26
Zitat von Sumsebrum:das sind aber 150 seiten wär doch einfacher wenn sie es macht?! sie hat die rezept sicher irgendwo aufm pc
Zitat von josy_at:
Sumse willste jetzt alle Rezepte von hier nach dort kopieren? Das wird aber ne Heidenarbeit (is es aber sicher wert *g*)
Hatte ich heute Abend eigentlich vor. ABER ich hoffte auf reichlich Hilfe von euch Wie findest du Nina+Nahrungsmittel+Herd/Ofen=REZEPTESAMMLUNG als Überschrift?
Zitat von laeticia:
Zitat von Sumsebrum:das sind aber 150 seiten wär doch einfacher wenn sie es macht?! sie hat die rezept sicher irgendwo aufm pc
Oh, das habe ich natürlich nicht gewußt! Jau, wäre einfacher
22.10.2010 17:49
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von laeticia:
Oh, das habe ich natürlich nicht gewußt! Jau, wäre einfacher
Nix auf´m PC, Mädels.
Die meisten der Rezepte sind aus dem Kopf oder aus meinem Büchlein, wo ich viele aufgeschrieben habe.
Wir müssten uns also durch den Thread wühlen.
22.10.2010 17:50
Die Idee find eich aber gut:
Einen reinen Rezepte-Thread und eben diesen hier als Diskussion bzw Frage-Thread zum Thema Kochen und Backen.
Einen reinen Rezepte-Thread und eben diesen hier als Diskussion bzw Frage-Thread zum Thema Kochen und Backen.
22.10.2010 18:05
Also ich würd helfen beim zusammenkopieren. Man kann die seiten ja aufteilen. So .. Seite 1-50 macht Sumse, 50-100 ich, 100-150 Nina etc... kommt halt drauf an, wieviele mithelfen
22.10.2010 18:12
Zitat von josy_at:
Also ich würd helfen beim zusammenkopieren. Man kann die seiten ja aufteilen. So .. Seite 1-50 macht Sumse, 50-100 ich, 100-150 Nina etc... kommt halt drauf an, wieviele mithelfen
Klingt gut.. Wer ist mit dabei?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt