Motivtorten
30.05.2013 19:23
Hallo Mädels brauch wieder mal dringend eure hilfe. Mein Sohn wünscht sich ne Erdbeertorte, da ich aber weis das er keine Erdbeerstücke isst dachte ich an ne Erdbeercreme. Aber wie mach ich die??? Hat jemand n leichtes ( für mich machbares ) Rezept. Ich dachte als Boden nen Bisquitboden
30.05.2013 20:05
Zitat von Finn:
Hallo Mädels brauch wieder mal dringend eure hilfe. Mein Sohn wünscht sich ne Erdbeertorte, da ich aber weis das er keine Erdbeerstücke isst dachte ich an ne Erdbeercreme. Aber wie mach ich die??? Hat jemand n leichtes ( für mich machbares ) Rezept. Ich dachte als Boden nen Bisquitboden
Vieleicht pürieren und dann mischen mit Zucker, Schlagobers oder Joghurt und Gelatina rein damit sie hart wird?
30.05.2013 20:06
Zitat von Überraschungs-Ei:
Tja hier nun das Innenleben meiner Torte .... auch wenn es keinen kümmert
sieht interressant aus
30.05.2013 20:07
Zitat von mell85:
Nochmal ne Frage zur Yoguretten Torte: Kann ich die eine Nacht komplett im Kühlschrank lassen oder fällt sie leicht zusammen?? Nicht das es nacher so unschön aussieht...
Hat wer mit Icing Colours schon mal gemalt? Und wie genau? Wie verdünnt etc??
kann ich dir leider nicht weiter helfen hab noch nicht ausprobiert
Zitat von mini.maus:
Juhu Mädels ich wurde gefragt, ob ich eine Hochzeitstorte machen kann ! Ich freue mich total.. Jetzt muss ich mir aber eine Anleitung für ein Paar was oben drauf kommt suchen
cool
Zitat von Mausi88:
Zitat von Finn:
Vieleicht pürieren und dann mischen mit Zucker, Schlagobers oder Joghurt und Gelatina rein damit sie hart wird?
So ähnlich würde ich es auchmachen - aber die Erdbeeren noch passieren. Mit Mascarpone bekommt man auch ne schöne Creme, da brauch man dann nicht mal Gelatine
30.05.2013 20:09
so meine motivtorte ist für morgen fertig alles darf man essen bis auf die alufolie und karton
30.05.2013 20:11
Zitat von fienchen74:
so meine motivtorte ist für morgen fertig alles darf man essen bis auf die alufolie und karton
sehr schick
30.05.2013 20:21
Zitat von mini.maus:
Zitat von fienchen74:
sehr schick
danke
31.05.2013 03:51
Der Probekuchen fuer den Geburtstag meiner Tochter
ist nur noch nicht so ganz, wie ich es haben wollte
31.05.2013 05:47
Zitat von Britta:
ich finde den voll gut ich würde sagen er ist dir gelungen
31.05.2013 07:15
Zitat von Britta:
Wow kann ich da die komplette Anleitung zu haben? Mein Patenkind steht voll auf Pferde. BItte bitte
31.05.2013 08:08
Zitat von Britta:
Ich finde der ist dir mehr als gut gelungen. Sieht super aus
31.05.2013 09:36
mein werk von heute morgen. ist die schnellversion ohne backen ^^ ich hab zwei fertige tortenböden mit dem lumara tortenrand etwas kleiner ausgestochen damit der gerillte rand wegfällt. dann hab ich kitkats im turbo chef von tupper klein gemacht und mit nutella verrührt und auf den unteren boden gestrichen, den oberen drauf gesetzt. dann mit geschmolzener schoki die kitkats angeklebt und dann nutella in der mikrowelle geschmolzen und drauf geschüttet, dann noch marzipan gefärbt und schweine gemacht- fertig. hat ca ne dreiviertel stunde gedauert und fast keine SCHWEINEREI Gemacht
31.05.2013 10:10
Hey Mädels,
brauch mal eure Hilfe.
Ich mache gerne den Eierlikörkuchen von Tortentante. Das ist der einzige Kuchen, der bei mir richtig hoch backt. kann mir jemand eine alternative geben, ohne alkohol? oder was anderes anstatt Eierlikör?
Danke euch!
brauch mal eure Hilfe.
Ich mache gerne den Eierlikörkuchen von Tortentante. Das ist der einzige Kuchen, der bei mir richtig hoch backt. kann mir jemand eine alternative geben, ohne alkohol? oder was anderes anstatt Eierlikör?
Danke euch!
- Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt