Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
16.06.2021 08:59
Ich bin ZT 14.
ES voraussichtlich am Wochenende.
Wir gehen es entspannt an. Die Baustelle hat begonnen. Da rückt das hibbeln gerade in den Hintergrund.
ES voraussichtlich am Wochenende.
Wir gehen es entspannt an. Die Baustelle hat begonnen. Da rückt das hibbeln gerade in den Hintergrund.
16.06.2021 09:25
Abaddon, das tut mir leid zu hören. Ich kenne mich da leider gar nicht aus, lese aber heraus, dass plötzlich Dinge gesehen werden, die vorher nicht so gesehen wurden und du damit viel Rennerei hast. Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht und du Kraft und Geduld hast, um alles gut zu ertragen.
Wisu, das ist unter Umständen die beste Voraussetzung
Mir geht es mittlerweile deutlich besser. Seit gestern sind die Kinder in der Betreuung und ich kann ein paar Sachen erledigen, die gefühlt in den letzten Wochen komplett liegen geblieben sind. Das ist ganz gut. Ich gehe es langsam an.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die Ergebnisse des Praena Tests. Den habe ich vor zwei Wochen machen lassen. Vor einer Woche riefen sie an, dass eine Unterschrift fehlt. Ich hoffe, es dauert nun nicht mehr noch ewig. So langsam macht sich wieder meine Sorge breit. Ich habe gerade noch mal der Hebamme geschrieben, ich warte auf einen Termin mit ihr.
Wisu, das ist unter Umständen die beste Voraussetzung
Mir geht es mittlerweile deutlich besser. Seit gestern sind die Kinder in der Betreuung und ich kann ein paar Sachen erledigen, die gefühlt in den letzten Wochen komplett liegen geblieben sind. Das ist ganz gut. Ich gehe es langsam an.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die Ergebnisse des Praena Tests. Den habe ich vor zwei Wochen machen lassen. Vor einer Woche riefen sie an, dass eine Unterschrift fehlt. Ich hoffe, es dauert nun nicht mehr noch ewig. So langsam macht sich wieder meine Sorge breit. Ich habe gerade noch mal der Hebamme geschrieben, ich warte auf einen Termin mit ihr.
16.06.2021 09:29
Unter Umständen ja. Ich glaube aber wirklich nicht dran,dass es nun klappt. Ich warte meinen Arzttermin Ende Juli ab und hoffe,dass mir geholfen wird.
Du klingst entspannter. Das ist schön
Du klingst entspannter. Das ist schön
17.06.2021 10:06
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Termin gut ist, bzw. noch viel mehr, dass es vorher einfach so schon passiert
Gut, dass ich entspannt klinge. Leider werde ich wieder nervös. Heute Nacht habe ich geträumt, dass das Ergebnis des Bluttests nicht gut ausfällt. Meine Nerven liegen dahingehend mittlerweile etwas blank. Ich warte auf den Anruf. Es dauert wirklich sehr lange. Außerdem hat die Hebamme leider keine Zeit für mich, so dass ich erst kommenden Mittwoch wieder beim Arzt bin. Ich hoffe, meinem Baby gehts gut.
Gut, dass ich entspannt klinge. Leider werde ich wieder nervös. Heute Nacht habe ich geträumt, dass das Ergebnis des Bluttests nicht gut ausfällt. Meine Nerven liegen dahingehend mittlerweile etwas blank. Ich warte auf den Anruf. Es dauert wirklich sehr lange. Außerdem hat die Hebamme leider keine Zeit für mich, so dass ich erst kommenden Mittwoch wieder beim Arzt bin. Ich hoffe, meinem Baby gehts gut.
17.06.2021 10:20
Zitat von diehessin:
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Termin gut ist, bzw. noch viel mehr, dass es vorher einfach so schon passiert
Ruf du dort an wenn du eine Telefonnummer hast! Einfach mal nachfragen. Manchmal haben sie es noch nicht geschafft anzurufen!
17.06.2021 10:39
Zitat von diehessin:
Es wird vorher nichts passieren. Aber dann ist das so.
Ich hätte auch vorgeschlagen,dass du dort anrufst. Vielleicht ist was unter gegangen.
17.06.2021 10:41
Das habe ich tatsächlich auch schon mal überlegt. Zumal ich die Rechnung schon bekommen habe. Dort steht geschrieben, dass sie die Untersuchung am 8.06. gemacht haben. Ich hoffe auf heute Nachmittag. Mein Frauenarzt hat zweimal in der Woche Sprechstunde. Er geht bald in Rente. Vielleicht möchte er selbst anrufen und keine andere Ärztin aus der Praxis. Und zack, schon mache ich mir wieder Sorgen. Vielleicht will keiner eine schlechte Nachricht überbringen. Ach, man.
Ich freue mich auf den Termin mit der Hebamme. Da werde ich meine Sorgen mal analysieren.
Als Tipp für das Geschlecht wird hier übrigens Junge gehandelt.
Ich freue mich auf den Termin mit der Hebamme. Da werde ich meine Sorgen mal analysieren.
17.06.2021 10:55
Zitat von diehessin:
Das habe ich tatsächlich auch schon mal überlegt. Zumal ich die Rechnung schon bekommen habe. Dort steht geschrieben, dass sie die Untersuchung am 8.06. gemacht haben. Ich hoffe auf heute Nachmittag. Mein Frauenarzt hat zweimal in der Woche Sprechstunde. Er geht bald in Rente. Vielleicht möchte er selbst anrufen und keine andere Ärztin aus der Praxis. Und zack, schon mache ich mir wieder Sorgen. Vielleicht will keiner eine schlechte Nachricht überbringen. Ach, man.
Oder es ist genau andersrum! Da alles ok ist muss keine andere Ärztin in Vertretung für deinen Arzt anrufen und deshalb kann es warten bis dein Arzt wieder Sprechstunde hat!!!!!
17.06.2021 11:14
Kann aber verstehen, dass einem das zerreisst. Und das sollten die auch wissen. Gibt sicher keine Mama die da entspannt ist und nicht die Ergebnisse wissen möchte.
Der Stress ist auch nicht gerade förderlich.
Der Stress ist auch nicht gerade förderlich.
17.06.2021 20:20
Zitat von diehessin:
Wenn ich heute nichts höre, rufe ich morgen früh mal an.
Das ist wohl eine gute Idee!!
18.06.2021 09:44
Ich habe mir ein Herz genommen und angerufen. Das Ergebnis kam gestern, ich bekomme heute um ca 12:30 Uhr einen Anruf.
18.06.2021 10:03
Zitat von diehessin:
Ich habe mir ein Herz genommen und angerufen. Das Ergebnis kam gestern, ich bekomme heute um ca 12:30 Uhr einen Anruf.
Und die konnten dir das Ergebnis nicht am Telefon schon gleich mitteilen? Oh weh,das finde ich ungünstig
18.06.2021 10:10
Das macht die Ärztin. Sie ruft nach der Sprechstunde an. Das ist ok. Hauptsache heute noch!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt