Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
22.06.2021 09:43
Bei mir passiert nicht viel. Hätten den Abend vielleicht gestern noch nutzen sollen für ein aber ich bin vor dem Kind fix und fertig eingeschlafen. Hab mich schon lange nicht mehr so kaputt gefühlt.
Bin dann irgendwann kurz wieder aufgestanden und konnte vor lauter "schlechtem Gewissen",dass wir den ES ggf nicht gut genutzt haben,nicht wieder einschlafen
Meine Güte,das ist so dämlich. Wobei wir es diesen Monat wirklich sehr entspannt angegangen sind und das merkt man auch an der Lust. So kann es gerne weiter gehen.
Ich bin manchmal etwas traurig,dass es noch nicht geklappt hat aber vielleicht hat alles seinen Sinn.
Und leider erwische ich mich auch manchmal bei dem Gedanken,dass wir wohl nur ein Kind haben werden. Was eigentlich genauso dämlich ist .
Schade,dass wir nicht schon eher angefangen haben...
22.06.2021 11:31
Zitat von diehessin:

Guckt mal, meine Murmel
So langsam kann ich glauben, dass ich wirklich noch ein Baby bekomme.

Ein Bäuchlein
22.06.2021 20:10
Ich habe meinen ersten Ovu heute gemacht dabei wollte ich nie! Jetzt schon will wissen ob ein Ei springt und wann. Zusammen mit der Temperatur und Zervix.

abaddon2708
6972 Beiträge
22.06.2021 20:40
So eine süsse Murmel dieHessin Ja da wächst ein gesundes, herziges Baby in dir rann

Wisu , dass tut mir alles so Leid. Einerseits will man ja entspannt bleiben, andererseits möchte man doch schon einen Zwerg am Weg haben und sich auf den neuen Erdenbürger freuen. Finde ich auch total schwierig, da die Balance zu finden. Ich denke nicht, dass ihr nur ein Kind haben werdet, es ist eben noch nicht der perfekte Moment gewesen. Ich bin mir bei dir genauso sicher wie bei dieHessin, als sie oft dachte, sie wird nie ihr drittes Baby bekommen. Und nun ist es schon am Weg.

mini.maus , ja da geht noch was Kleiner Tipp, David/Purbay Ovus sind im 50er Pack sehr günstig. Fiebere mit dir erstmal auf einen positiven Ovu hin, und dann auch schon auf einen Schwangerschaftstest
Wisu
5005 Beiträge
22.06.2021 21:01
Zitat von abaddon2708:

Wisu , dass tut mir alles so Leid. Einerseits will man ja entspannt bleiben, andererseits möchte man doch schon einen Zwerg am Weg haben und sich auf den neuen Erdenbürger freuen. Finde ich auch total schwierig, da die Balance zu finden. Ich denke nicht, dass ihr nur ein Kind haben werdet, es ist eben noch nicht der perfekte Moment gewesen. Ich bin mir bei dir genauso sicher wie bei dieHessin, als sie oft dachte, sie wird nie ihr drittes Baby bekommen. Und nun ist es schon am Weg.

Danke dir für deine Worte. Ich möchte hier auch die Stimmung nicht vermiesen.
Ich warte nun einfach auf die Mens und auf meinen Arzttermin.
abaddon2708
6972 Beiträge
22.06.2021 21:10
Ach was, dass gehört genauso dazu du vermiest nix.
Wisu
5005 Beiträge
22.06.2021 21:14
Und ich habe eine Plan
Wenn es wieder nicht geklappt hat,dann will ich erstmal ein paar Kilos abnehmen und wieder fitter werden. Das hat nach der Schwangerschaft auch gut funktioniert aber jetzt lasse ernährung und Bewegung doch etwas zu sehr schleudern
22.06.2021 21:38
Ich finde auch nicht, dass du nervst. Es ist hier wie in einer guten Ehe! In guten wie in schlechten Zeiten

Ich habe die Ovus von Rossmann geholt. Soll ja nur rein informativ sein
Enfelchen
14129 Beiträge
22.06.2021 21:48
Zitat von mini.maus:

Ich finde auch nicht, dass du nervst. Es ist hier wie in einer guten Ehe! In guten wie in schlechten Zeiten

Entschuldige, das musste ich mal so einbauen….
Du isr echt die Härte
Enfelchen
14129 Beiträge
22.06.2021 21:48
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Du isr echt die Härte

Bist….
Meine Wurstfinger treffen wieder nicht
23.06.2021 06:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Du isr echt die Härte

Weiß ich, aber dann wäre es einfach nicht so lustig
diehessin
3754 Beiträge
23.06.2021 11:00
Beim Termin eben war alles gut, das Baby hat fleißig gezappelt und geturnt. Außerdem habe ich erfahren, dass wir zum Abschluss einen Jungen bekommen! Mehr später.
Wisu
5005 Beiträge
23.06.2021 11:14
Zitat von diehessin:

Beim Termin eben war alles gut, das Baby hat fleißig gezappelt und geturnt. Außerdem habe ich erfahren, dass wir zum Abschluss einen Jungen bekommen! Mehr später.

Wahnsinn.
Abbadon ein Mädchen zu ihren Jungs und du einen Jungen zu deinen Mädels.
Das sind wunderbare Neuigkeiten.
Ich freue mich so sehr für dich.
23.06.2021 13:18
Zitat von diehessin:

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
diehessin
3754 Beiträge
23.06.2021 19:00
Danke, ihr Lieben. Ich bin heute wirklich aufgeregt und erleichtert. Wir hatten ja immer schon vermutet, dass es ein Junge würde, es war aber immer noch so unreal. Jetzt kommt es endlich bei mir an. Und das beflügelt mich wirklich! Ich habe es heute an der Schule verschiedenen Gruppen und Kollegen mitgeteilt, es ist also absolut offiziell. Puh! Zum Schluss ein Bub, wer hätte das gedacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt