Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
23.06.2021 19:01
Beim nächsten Mal gibt es einen US über die Bauchdecke und mein Mann darf mitkommen!!
23.06.2021 19:06
Liebe Wisu, ich kann deine Gedankengänge so unglaublich gut nachvollziehen. Man ist so hin und hergerissen zwischen "wir gehens richtig an" und "das soll mich nicht stressen". Und letzt will man doch einfach nur, dass es klappt. Ich wünsche dir, dass du vor allen Dingen Ruhe findest. Das ist leichter gesagt, als getan. Ich bin ja gefühlt auch von Monat zu Monat unterschiedlich drauf gewesen.
Ganz wichtig: du vermiest keinem die Stimmung! Das gehört auch dazu! Und dafür sind wir doch da
Mini.Maus, die bist ja echt der Knaller! Jetzt gibt es schon OVUs, wie cool! Weiß dein Mann davon?
Ganz wichtig: du vermiest keinem die Stimmung! Das gehört auch dazu! Und dafür sind wir doch da
Mini.Maus, die bist ja echt der Knaller! Jetzt gibt es schon OVUs, wie cool! Weiß dein Mann davon?
23.06.2021 19:22
Wie cool dieHessin , ich wusste es (oder hab gehofft das ichs weiß ) Habs schon wegen der Strichstärke bei den Tests und den anderen Symptomen vermutet.
Aber das wichtigste, es ist ein gesunder süsser Junge
Aber das wichtigste, es ist ein gesunder süsser Junge
23.06.2021 19:36
Jaaa, ein Junge! Ich bin immer noch total überwältigt! Es ist in dieser Schwangerschaft ja sowieso schon alles ganz anders und jetzt weiß ich auch, warum. Ich fühle mich auch ganz anders und habe das Gefühl, es ist gerade genauso aufregend wie beim ersten Mal! Es ist und bleibt ein Wunder! Und ich darf es noch einmal erleben
23.06.2021 21:12
Zitat von diehessin:
Liebe Wisu, ich kann deine Gedankengänge so unglaublich gut nachvollziehen. Man ist so hin und hergerissen zwischen "wir gehens richtig an" und "das soll mich nicht stressen". Und letzt will man doch einfach nur, dass es klappt. Ich wünsche dir, dass du vor allen Dingen Ruhe findest. Das ist leichter gesagt, als getan. Ich bin ja gefühlt auch von Monat zu Monat unterschiedlich drauf gewesen.
Auch dir danke ich für deine Worte.
Ich weiß,dass ihr mich hier verstehen könnt. Mein Mann kann es irgendwie nicht. Er sagt es klappt wenn es klappen soll. Und eigentlich hat er vollkommen recht aber ich wünsche es mir so sehr wieder diesen Zauber erleben zu dürfen.
Und du hast völlig recht,ich bin jeden Monat auch anders drauf. Zu Anfang noch entspannt und nun ein kleines bisschen frustriert irgendwie. Ach ich weiß auch nicht. Ich bilde mir jetzt schon ein Anzeichen für die Mens zu haben. würde auch passen wenn ich wieder von einem 28 Tage Zyklus ausgehe aber dann passt das mit dem ES ganz und gar nicht
23.06.2021 23:34
Irgendwie waren/sind wir alle gleich beim Hibbeln. Ich war ja auch permanent hin & her gerissen. Versuche auf Zeit... Dann doch keine mehr. Dann wollten wir es trotz den zwei Fehlversuchen nochmal probieren, obwohl ich sagte, ich verkrafte keinen weiteren Rückschlag mehr. Es ist einfach sehr schwer, und man ist ja auch hormongesteuert zudem. Sowas ist eben niemals auf einer Ebene und ohne Gefühlsachterbahn. Lasst es euch gut gehen soweit, etwas nachhelfen ist doch auch ok (Ovus etc) und wenn euch ein Monat nach kompletter Kontrolle ist, und im nächsten eher wieder nach "gut Glück", dann ist es eben so
25.06.2021 09:33
Kinder kriegen ist eine Herzensangelegenheit und wohl das Emotionalste, was man erleben kann. Da ist es ein Wunder, dass du diese Gefühlsachterbahn fährst. Wir alle kennen das.
Wie weit bist du im Zyklus?
25.06.2021 09:44
Zitat von diehessin:
Kinder kriegen ist eine Herzensangelegenheit und wohl das Emotionalste, was man erleben kann. Da ist es ein Wunder, dass du diese Gefühlsachterbahn fährst. Wir alle kennen das.
Zyklustag 23.
Wann mein ES war weiß ich nicht. Vermute am Dienstag oder Mittwoch. Also Zyklustag 20/21. Laut App am Sonntag.
Keine Ahnung. Die Herzen waren auch nicht unbedingt passend...
25.06.2021 09:54
Na, wir schauen mal. Manchmal sind genau die chaotischen Zyklen die Glückszyklen
25.06.2021 10:57
Zitat von diehessin:
Na, wir schauen mal. Manchmal sind genau die chaotischen Zyklen die Glückszyklen
Ich glaube so chaotisch ist der Zyklus gar nicht. Die App ist ja nur Orientierung.
Ich hoffe einfach mal,dass die zweite Zyklushälfte jetzt nicht wieder so kurz wird.
Habe ja den Mönchspfeffer weg gelassen.
Ich werde es einfach Ende Juli mit meiner Ärztin besprechen. Dann sind 7 Monate um bei denen nichts passiert ist. Ich hoffe sie unterstützt mich da.
25.06.2021 21:15
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Ich glaube so chaotisch ist der Zyklus gar nicht. Die App ist ja nur Orientierung.
Ich hoffe einfach mal,dass die zweite Zyklushälfte jetzt nicht wieder so kurz wird.
Habe ja den Mönchspfeffer weg gelassen.
Ich werde es einfach Ende Juli mit meiner Ärztin besprechen. Dann sind 7 Monate um bei denen nichts passiert ist. Ich hoffe sie unterstützt mich da.
Schadet auf jeden Fall nicht!
27.06.2021 21:19
Zitat von diehessin:
Abaddon, wie geht es dir? Bald ist schon Endspurt!
Naja, es ist alles sehr mühsam mit den vielen engmaschigen Kontrollen und wenn man niemanden hat, der einerseits auf die Kinder aufpasst, andererseits muss mich immer jemand fahren, da ich selbst nicht fahren soll. Insulin Abends wurde schon gut erhöht, die Werte interessiert das leider gar nicht.. und bleiben über der 90, bzw haben sich sogar erhöht (wachstumshormone sind die gegenspieler vom Insulin) Aber ja, bis 05.08 sind es noch 39 Tage, die schaffe ich irgendwie...
30.06.2021 16:55
Abaddon du kennst dich doch mit Ovus aus, dieHessin du auch?!
Muss ich immer unbedingt einen richtig richtig fetten Strich haben um einen positiven Ovu zu haben?
Ich hab ja nur zum Spaß getestet und habe nur nachmittags welche gemacht.
Vorgestern Nachmittag:
Kann ich davon ausgehen, das zwischen vorgestern und gestern der Ovu positiv war?
Muss ich immer unbedingt einen richtig richtig fetten Strich haben um einen positiven Ovu zu haben?
Ich hab ja nur zum Spaß getestet und habe nur nachmittags welche gemacht.
Vorgestern Nachmittag:
Kann ich davon ausgehen, das zwischen vorgestern und gestern der Ovu positiv war?
30.06.2021 17:22
Wie viel höher war sie? Hast du sonst was zum Auswerten? Zerfix? Es kann sein, das die Ovus zu stark für dich sind, ich meine das sind 30/40er.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt