Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
05.07.2021 19:07
Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar oft gelesen, tippe aber am Handy immer so umständlich. Bitte entschuldigt.
Abaddon, schön, dass ihr den Geburtstag schön feiern konntet. Wer ist denn die Uli? Die Oma?
Und puh, ich erinnere mich von deinem Ärztemarathon gelesen zu haben. Das tut mir leid. Was nimmt man nicht alles auf sich!
Mini.Maus, bist du eine Frühtesterin? Wann gehts los?
Wisu, was macht dein Zyklus? Ist schon etwas in Sicht?
Ich bin langsam mal wieder besorgt. Ich würde so gerne schon Kindsbewegungen spüren, aber irgendwie ist da noch nichts ins Sicht. Mh. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei der Hebamme, auf den ich mich freue. Mit ihr möchte ich auch über meine Ängste sprechen, die ich ja immer noch nicht so ganz loswerden.
Ansonsten geht es mir soweit gut. Ich versuche, auf die Ernährung zu achten, damit ich nicht soviel zunehme. In der letzten Schwangerschaft habe ich 23 Kilo drauf bekommen, so viel soll es nicht noch mal werden. Leider habe ich mit 5 Kilo mehr angefangen (10 Kilo mehr als vor Kind 1 - upsi).
ich habe zwar oft gelesen, tippe aber am Handy immer so umständlich. Bitte entschuldigt.
Abaddon, schön, dass ihr den Geburtstag schön feiern konntet. Wer ist denn die Uli? Die Oma?
Und puh, ich erinnere mich von deinem Ärztemarathon gelesen zu haben. Das tut mir leid. Was nimmt man nicht alles auf sich!
Ich bin langsam mal wieder besorgt. Ich würde so gerne schon Kindsbewegungen spüren, aber irgendwie ist da noch nichts ins Sicht. Mh. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei der Hebamme, auf den ich mich freue. Mit ihr möchte ich auch über meine Ängste sprechen, die ich ja immer noch nicht so ganz loswerden.
Ansonsten geht es mir soweit gut. Ich versuche, auf die Ernährung zu achten, damit ich nicht soviel zunehme. In der letzten Schwangerschaft habe ich 23 Kilo drauf bekommen, so viel soll es nicht noch mal werden. Leider habe ich mit 5 Kilo mehr angefangen (10 Kilo mehr als vor Kind 1 - upsi).
05.07.2021 19:18
Wisu , wenn du ZT 33 (heute) bist, und der ES schon vor 20 Tagen war, stimmt ja etwas nicht, oder du bist schwanger . Normal ist ja nur die erste Zyklushälfte variabel, die Zweite würde aber nach spätestens 16-18 Tagen das unbefruchtete Ei abstoßen. Hast du schon getestet?
dieHessin , kann deine Sorgen verstehen. Dieser Übergang zu den Kindsbewegungen ist sehr komisch, und man hofft täglich auf ein eindeutiges Zeichen. Der Termin bei der Hebamme ist sicher toll, wird auch alles gut sein. Und bis zu den ersten Tritten kann es ja auch noch etwas dauern.
dieHessin , kann deine Sorgen verstehen. Dieser Übergang zu den Kindsbewegungen ist sehr komisch, und man hofft täglich auf ein eindeutiges Zeichen. Der Termin bei der Hebamme ist sicher toll, wird auch alles gut sein. Und bis zu den ersten Tritten kann es ja auch noch etwas dauern.
05.07.2021 19:33
Zitat von abaddon2708:
Wisu , wenn du ZT 33 (heute) bist, und der ES schon vor 20 Tagen war, stimmt ja etwas nicht, oder du bist schwanger . Normal ist ja nur die erste Zyklushälfte variabel, die Zweite würde aber nach spätestens 16-18 Tagen das unbefruchtete Ei abstoßen. Hast du schon getestet?
Ich bin Zyklustag 33 und vermutlich war mein ES an Zyklustag 20 oder 21. Also noch gar nicht so lange her. einen test habe ich selbstverständlich noch nicht gemacht
Nur einen ovus aus Neugier
Bisher deutet nichts auf einen Schwangerschaft hin oder auf die Mens
05.07.2021 19:37
Zitat von diehessin:
Hallo ihr Lieben,
Ich kann erst so gut nachvollziehen,dass man sich Sorgen macht,weil man noch nichts spürt.
Ich glaube das geht jeder schwangeren so.
Das Treffen mit der Hebamme wird dich bestimmt beruhigen.
05.07.2021 20:01
Also ich will nicht testen. Erst wenn sie wirklich ausbleiben sollte.
DieHessin
Mach dir keine Sorgen, hast du vielleicht eine Plazenta vorne? Dann kann es sein, dass du es sowieso erst ganz spät spürst
DieHessin
Mach dir keine Sorgen, hast du vielleicht eine Plazenta vorne? Dann kann es sein, dass du es sowieso erst ganz spät spürst
05.07.2021 20:16
Zitat von Wisu:
Zyklustag 32
Vermutlich ES plus 11/12.
Ich warte auf die Mens.
Dieses Mal scheint die zweite Hälfte in Ordnung zu seln. Keine Ahnung.
Achso, hab irgendwie hier ZT 11/12 gelesen
05.07.2021 20:33
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Zyklustag 32
Vermutlich ES plus 11/12.
Ich warte auf die Mens.
Dieses Mal scheint die zweite Hälfte in Ordnung zu seln. Keine Ahnung.
Achso, hab irgendwie hier ZT 11/12 gelesen
Macht ja nichts
Die Mens wird schon irgendwann eintrudeln
06.07.2021 15:18
Ich hatte gestern den ganzen Tag immer wieder ein pieksen am Muttermund. Es fühlt sich an als würde etwas Schleim direkt am Muttermund/Scheidengang sitzen.
Ganz seltsam. Ich sagte schon ich werde irre
06.07.2021 22:45
Zitat von mini.maus:
Ich hatte gestern den ganzen Tag immer wieder ein pieksen am Muttermund. Es fühlt sich an als würde etwas Schleim direkt am Muttermund/Scheidengang sitzen.
Ich kenne das bei den Schwangerschaften um die Einnistung herum. Ich bin echt gespannt
07.07.2021 06:28
Zitat von abaddon2708:
Zitat von mini.maus:
Ich kenne das bei den Schwangerschaften um die Einnistung herum. Ich bin echt gespannt
Das haben mir jetzt schon einige gesagt
08.07.2021 21:46
Neue Lage, 28 Tage. Heute in 4 Wochen hab ich vl.schon meine süsse Kleine im Arm
08.07.2021 22:03
Zitat von abaddon2708:
Neue Lage, 28 Tage. Heute in 4 Wochen hab ich vl.schon meine süsse Kleine im Arm
Dagegen stehen schon 2 Wetten die sagen sie ist früher da
08.07.2021 22:29
Schön wärs, alles ab 23.07 ist mir recht. Mag meinen Löwen haben
Wie siehts bei dir aus, schon hibbelig?
Wisu , bei dir, Periode schon da oder bleibt sie endlich fern?
09.07.2021 06:45
Zitat von abaddon2708:
Zyklustag 3
ÜZ 7
09.07.2021 06:51
Zitat von Wisu:
Zitat von abaddon2708:
Zyklustag 3
ÜZ 7
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt