Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
13.07.2021 14:28
Zitat von Wisu:

Würde ich dir gerne abnehmen.
Mein Mann hat mich gefragt,was ich mir Ende des Monats zum Geburtstag wünsche.
Ich meinte :"ein Baby" vielleicht passt es ja,der ES müsste an meinem Geburtstag sein

Bitte! Ich möchte kein April Baby.

Ich nehme dann Mai oder Juni. Aufgrund meiner Zykluslänge wäre es möglich, dass ich Mai überspringe
13.07.2021 14:29
Doch ich bin schon ziemlich enttäuscht. Wegen der Symptome habe ich schon echt gedacht, dass es geklappt haben könnte.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.07.2021 18:55
Zitat von mini.maus:

Doch ich bin schon ziemlich enttäuscht. Wegen der Symptome habe ich schon echt gedacht, dass es geklappt haben könnte.

Das tut mir echt Leid Schade. Man kanns ja leider nicht aussuchen. Auch für dich steht das perfekte Baby in den Startlöchern, wenn es soweit ist
14.07.2021 18:58
Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

Das tut mir echt Leid Schade. Man kanns ja leider nicht aussuchen. Auch für dich steht das perfekte Baby in den Startlöchern, wenn es soweit ist

Ich danke dir das denke ich auch.
Trotzdem, je mehr man vorher hofft, desto stärker trifft es einen.

Zudem hat eine Dame aus einer anderen Hibbelgruppe eine Fehlgeburt gehabt. Das hat mich persönlich auch nochmal sehr berührt und mitgenommen.

Und das alles gepaart mit Mens Hormonen
14.07.2021 18:59
Wie gehts denn unseren Kugeln?

Abaddon ich bin ja sooooo gespannt wer bei euch im August die Erste ist! Es könnte ja jederzeit soweit sein
abaddon2708
6972 Beiträge
14.07.2021 19:09
Ja, sowas ist ja auch immer schlimm. Allgemein gab es in letzter Zeit viele Abgänge und Fehlgeburten, in jedem Monatsthread

Sind ja einige schon viel weiter, ich bin eher das Schlusslicht. Aber wenn ich nicht weiter als 38+0 darf, werde ich vl.trotzdem irgendwo dazwischen sein. Bin auch sehr gespannt, aber das alleine entbinden bis 8cm (vorraussichtlich) macht mir doch schon große Sorgen
diehessin
3754 Beiträge
14.07.2021 19:12
Mini.Maus, mir tut das auch leid. Wie ist das denn im Moment mit deinem Mann? Hibbelt er richtig mit, oder ist das eher noch deine Sache?
14.07.2021 19:30
Zitat von abaddon2708:

Ja, sowas ist ja auch immer schlimm. Allgemein gab es in letzter Zeit viele Abgänge und Fehlgeburten, in jedem Monatsthread

Sind ja einige schon viel weiter, ich bin eher das Schlusslicht. Aber wenn ich nicht weiter als 38+0 darf, werde ich vl.trotzdem irgendwo dazwischen sein. Bin auch sehr gespannt, aber das alleine entbinden bis 8cm (vorraussichtlich) macht mir doch schon große Sorgen

Wow bis 8cm muss er draußen bleiben

Jeder weiß doch, dass 8cm auch „gleich Presswehen“ bedeuten können.

Das tut mir wirklich leid!
14.07.2021 19:31
Zitat von diehessin:

Mini.Maus, mir tut das auch leid. Wie ist das denn im Moment mit deinem Mann? Hibbelt er richtig mit, oder ist das eher noch deine Sache?

Tatsächlich war er dann wieder der Meinung er müsste verhüten wollen. Und jetzt sagte er, er möchte entscheiden wann

Richtig auf den Pott setzen funktioniert auch nicht.

Diesen Zyklus bin ich in der heißen Phase mit Finn alleine im Urlaub.
Wisu
5028 Beiträge
14.07.2021 22:22
Zitat von mini.maus:

Gut mir leid,dass du enttäuscht bist. Ich kann das so gut nachvollziehen
abaddon2708
6972 Beiträge
14.07.2021 22:37
Kann es auch nachvollziehen. So oder so, ist es einfach eine große Enttäuschung.

Hmm... dein Mann weiß nicht so recht, was er tun soll . Finde das aber auch nicht wirklich fair dir gegenüber, diese hin und her. Schließlich ist es auch ein sehr großer Wunsch von dir, und einmal ist er zum greifen nah, dann wieder ungewiss. Und er weiß das doch auch, dass du es dir wünscht. Ich würde das nicht so hinnehmen können, aber das ist ja je nach Beziehung sehr schwierig. Das kanns ja wieder schlimmer machen auch...
abaddon2708
6972 Beiträge
14.07.2021 22:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von abaddon2708:

Wow bis 8cm muss er draußen bleiben

Jeder weiß doch, dass 8cm auch „gleich Presswehen“ bedeuten können.

Das tut mir wirklich leid!

Ja, und bis er da ist, vergehen schon mal auch 30min. Dann muss er im Eingangsbereich erstmal seinen negativ Test nachweisen, den Zettel unterschreiben, also ich befürchte, ich kann das Kind komplett alleine entbinden.
diehessin
3754 Beiträge
17.07.2021 13:19
Wisu, einen gut benutzen ES als Geburtstagsgeschenk finde ich absolut perfekt! Das wünsche ich euch von Herzen!

Mini.Maus, ich finde die Haltung deines Mannes auch verwirrend und nicht klar. Leider. Und umso schader, dass er beim nächsten ES nicht in der Nähe ist.

Abaddon, jetzt verstehe ich das erst mit den 8 cm. Oh, man. Das ist ja übel. Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass es jetzt dein 4. Kind ist. Da wird das ja ruckizucki gehen. Vielleicht kann er vor dem Krankenhaus warte, wenn er dich bringt. Dein Körper weiß ja, wie es geht. Es ist möglich, dass das eine Sache von wirklich wenigen Stunden ist.

Mir geht es soweit gut. Nun bin ich schon in der 19. Woche und würde am liebsten die Zeit anhalten. Bald ist schon Halbzeit. Wie verrückt ist das denn? Ich möchte nicht, dass diese Schwangerschaft zu Ende geht.
abaddon2708
6972 Beiträge
17.07.2021 14:10
Zitat von diehessin:

Wisu, einen gut benutzen ES als Geburtstagsgeschenk finde ich absolut perfekt! Das wünsche ich euch von Herzen!

Mini.Maus, ich finde die Haltung deines Mannes auch verwirrend und nicht klar. Leider. Und umso schader, dass er beim nächsten ES nicht in der Nähe ist.

Abaddon, jetzt verstehe ich das erst mit den 8 cm. Oh, man. Das ist ja übel. Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass es jetzt dein 4. Kind ist. Da wird das ja ruckizucki gehen. Vielleicht kann er vor dem Krankenhaus warte, wenn er dich bringt. Dein Körper weiß ja, wie es geht. Es ist möglich, dass das eine Sache von wirklich wenigen Stunden ist.

Mir geht es soweit gut. Nun bin ich schon in der 19. Woche und würde am liebsten die Zeit anhalten. Bald ist schon Halbzeit. Wie verrückt ist das denn? Ich möchte nicht, dass diese Schwangerschaft zu Ende geht.

Gestern hatte ich ja meine Kontrolle im KH, da wurde mir gesagt, dass er zwar zum Einleiten nicht mit darf, weil man ja nie weiß, wie schnell diese anschlägt. Aber bei den ersten schmerzhaften Wehen wird er geholt. Das finde ich, hört sich besser an, als zuvor. Hoffe sie zögern das dann nicht zu lange raus. Wir wohnen recht nah, aber 20-30 Minuten mit wegfahren, Parkplatz suchen etc werden es auf jeden Fall sein.

Ich verstehe dich, erst wollen die ersten "riskanten" Wochen nicht richtig vergehen, und dann geht es plötzlich so schnell. Genieß dein Wohlfühldrittel und die Schwangerschaft bis zum Ende in vollen zügen. Gehts dir schon leichter damit, dass es ein Junge wird?
Wisu
5028 Beiträge
17.07.2021 19:46
Zitat von diehessin:

Es wäre zu perfekt.
Ich bin trotzdem ziemlich pessimistisch. Wie schon erwähnt mach ich mir die wildesten Gedanken.
Ich hoffe mein arzttermin am Dienstag verstärkt das nicht noch.

Wahnsinn,du hast schon fast Halbzeit und das in einem Zyklus,den ihr eigentlich aussetzen wolltet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt