Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
08.04.2023 14:11
Oh, meine liebe Wisu, das klingt alles ganz wunderbar! Ich gratuliere euch von Herzen und bin wirklich sehr glücklich für euch! Endlich ist euer zweites Wunder, das ihr so lange herbei gesehnt habt, bei euch!! Genießt die Zeit des Kennenlernen!!
Es ist auch wirklich schön zu hören, dass die zweite Geburt dir Frieden gebracht hat! Ach, ich bin wirklich sehr froh, deine Worte zu lesen!!
Alles Liebe weiterhin für euch!
Wisu
5003 Beiträge
16.04.2023 15:56
Vielen lieben Dank
Wir sind überglücklich,dass sie nun da ist.
Wenn du magst,kannst du im März Thread lesen wie es uns geht.
Ganz liebe Grüße
abaddon2708
6972 Beiträge
16.04.2023 16:24
Herzlichen Glückwunsch liebe Wisu Bin froh so tolle Nachrichten zu lesen. Wünsche euch einen wunderschönen Start mit dem Familienzuwachs
Wisu
5003 Beiträge
16.04.2023 16:40
Vielen lieben Dank und schön von dir zu lesen
Wir kuscheln viel und leben noch in unsere Babyblase solange es geht
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.03.2024 12:36
Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr mich noch? Ich bräuchte mal Eure Erfahrung.
Wisu
5003 Beiträge
11.03.2024 14:26
Zitat von FräuleinFee:

Hallo Ihr Lieben,

Uhi,der Thread lebt wieder
Ich weiß noch wer du bist. Ich befürchte hier ist kaum noch jemand aus dem Thread regelmäßig online
esy88
16954 Beiträge
11.03.2024 16:10
Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß noch wer du bist. Ich befürchte hier ist kaum noch jemand aus dem Thread regelmäßig online

Doch ich
Wisu
5003 Beiträge
11.03.2024 16:10
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Hallo Ihr Lieben,

Doch ich

Sehr schön
esy88
16954 Beiträge
11.03.2024 17:11
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Hallo Ihr Lieben,

Doch ich

Sehr schön
wie gehts euch???
Wisu
5003 Beiträge
11.03.2024 20:17
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

...

Doch ich

Sehr schön
wie gehts euch???

Soweit ganz gut. Die Kinder sind erkältet. Ich hoffe auf eine bessere Nacht als die letzte.
Die kleine Maus entwickelt sich super
Bald wird sie schon ein Jahr alt wo ist bitte das letzte Jahr geblieben??
Bald muss ich wieder arbeiten und könnte ständig weinen weil ich sie abgeben muss

Und wie geht's euch ??
esy88
16954 Beiträge
11.03.2024 20:40
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

...

Sehr schön
wie gehts euch???

Soweit ganz gut. Die Kinder sind erkältet. Ich hoffe auf eine bessere Nacht als die letzte.
Bald muss ich wieder arbeiten und könnte ständig weinen weil ich sie abgeben muss

Und wie geht's euch ??

Ja die zeit rennt, es ist wahnsinn.
Unser kleinster ist schon 5 jahre.
Unser kleiner hat auch einen schnupfen.
Oje, mit 1 jahr abgeben, das verstehe ich das das schwer fällt. Kannst du nicht länger zuhause bleiben?

Ansonsten gehts uns gut
Wisu
5003 Beiträge
11.03.2024 20:45
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

...
wie gehts euch???

Und wie geht's euch ??

Oje, mit 1 jahr abgeben, das verstehe ich das das schwer fällt. Kannst du nicht länger zuhause bleiben?

Ansonsten gehts uns gut

Der Große ist hier ja fünf
Tja,wenn es nach mir ginge würde ich bis zum Kiga mit drei zu Hause bleiben. Aber das können wir uns finanziell nicht leisten der Große war 1 Jahr und 7 Monate als der zur Tagesmutter ging. Die Kleine wird 1 Jahr und 4 Monate sein. Den Platz haben wir nun sicher und absagen geht definitiv nicht,dann hätten wir keine Chance auf einen neuen Betreuungsplatz.
Und es ist nunmal wirklich alles teurer geworden und unser Erspartes reiht auch nicht ewig...
esy88
16954 Beiträge
11.03.2024 21:13
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

...

Und wie geht's euch ??

Ansonsten gehts uns gut

Der Große ist hier ja fünf
Tja,wenn es nach mir ginge würde ich bis zum Kiga mit drei zu Hause bleiben. Aber das können wir uns finanziell nicht leisten der Große war 1 Jahr und 7 Monate als der zur Tagesmutter ging. Die Kleine wird 1 Jahr und 4 Monate sein. Den Platz haben wir nun sicher und absagen geht definitiv nicht,dann hätten wir keine Chance auf einen neuen Betreuungsplatz.
Und es ist nunmal wirklich alles teurer geworden und unser Erspartes reiht auch nicht ewig...

Ja das stimmt leider, es ist alles total teuer geworden.
Ja beu euch ist der älteste 5 bei uns der jüngste
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.03.2024 21:54
Ach schön
Verrückt wie die Zeit rennt.
Meine "Kleine" wird bald 10 . Der Große 15.

Bei uns ist das Kinderthema ja komplett durch, seit ich vor 4 Jahren die Diagnose Endo mit beidseitigem kompletten Eileiterverschluss bekommen habe. Am Anfang war es zwar schwierig, aber ok, da wir ja schon 2 hatten und künstlich für mich nicht infrage kam . Mittlerweile kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen und mit 40 bin ich auch einfach zu alt .

Jetzt hab ich kurz vor der Mens positiven Ovu, der wurde auch immer stärker. Morgen müsste ich meine Mens bekommen. Hab natürlich getestet. Negativ. Also am was könnte dieses extrem positive "Orakel" kommen? Jemand Erfahrung?
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.03.2024 21:58

Hier die Ovus. Niemals vorher sind die außer beim Eisprung so stark geworden. Und der war auf jeden Fall vor 13 Tagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt