Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
09.07.2021 06:52
Zitat von abaddon2708:

Schön wärs, alles ab 23.07 ist mir recht. Mag meinen Löwen haben

Wie siehts bei dir aus, schon hibbelig?

Wisu , bei dir, Periode schon da oder bleibt sie endlich fern?

Hab gestern schon eine Streifentest gemacht, der natürlich negativ war

Bin heute aber auch erst ES+8 oder so
Wisu
5005 Beiträge
09.07.2021 08:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Schön wärs, alles ab 23.07 ist mir recht. Mag meinen Löwen haben

Wie siehts bei dir aus, schon hibbelig?

Wisu , bei dir, Periode schon da oder bleibt sie endlich fern?

Zyklustag 3
ÜZ 7

Nicht zu ändern.
abaddon2708
6972 Beiträge
09.07.2021 21:38
Tut mir Leid Wisu Hätte mich so gefreut für euch.

mini.maus , ich versteh dich, habs auch selten nur geschafft erst an ES+10 zu testen. Ich glaube nur bei Runa diesmal, weil ich da nicht damit gerechnet habe
Es wird nun spannend.
09.07.2021 21:42
Ich werde berichten
Wisu
5005 Beiträge
10.07.2021 07:03
Zitat von abaddon2708:

mini.maus , ich versteh dich, habs auch selten nur geschafft erst an ES+10 zu testen. Ich glaube nur bei Runa diesmal, weil ich da nicht damit gerechnet habe
Es wird nun spannend.

Ist nun so. Ich lese mit aber bin wohl wieder stiller hier.
Wenn es etwas neues gibt melde ich mich.
10.07.2021 09:04
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Es wird nun spannend.

Ist nun so. Ich lese mit aber bin wohl wieder stiller hier.
Wenn es etwas neues gibt melde ich mich.

abaddon2708
6972 Beiträge
10.07.2021 22:47
Ich kann dich verstehen, man macht sich ja doch jeden Monat erneut Hoffnungen :/ Wir sind aber für dich da, egal ob du einfach nur traurig bist, oder wieder zuversichtlich

dieHessin , wie gehts dir so?

mini.maus , es wird immer spannender

diehessin
3754 Beiträge
11.07.2021 16:25
Mensch, Abaddon, die Zeit rast! Du bist schon im Endspurt, unfassbar. Bald hast du dein kleines Mädchen im Arm. Ich hoffe, die körperlichen Beschwerden sind zu ertragen. Wie geht es dir bei dem Gedanken an ein Mädchen nach drei Jungs?

Wisu, das tut mir wirklich leid. Wann ist der Termin beim Frauenarzt?

Mini.Maus, das zum Thema, ich warte bis die Mens ausbleibt Wann kommen denn die nächsten Tests? Ich bin schon gespannt!

Der Termin bei der Hebamme war gut, sie hat gleich auf Anhieb die Herztöne gefunden. Und seit ein paar wenigen Tagen spüre ich das Baby ganz leicht.
Ansonsten hadere ich irgendwie ein bisschen damit, dass es ein Junge wird. Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Irgendwie habe ich einen Mädchennamen im Kopf und denke mir: den werde ich wohl nie vergeben können. Es ist total verrückt. Ich bin so dankbar, dass es noch mal geklappt hat. Aber ich kann das Gefühl weder beeinflussen noch lenken, kann es nur beschreiben und versuche ihm Raum zu geben. Dann kann es auch wieder gehen.
Wisu
5005 Beiträge
11.07.2021 16:37
Mein Termin ist am 20.7.
Ich mache mir schon die wildesten Gedanken.

Es freut mich,dass dein Hebammen Termin gut war. Das beruhigt einen doch sehr.
Ich glaube mir würde es so gehen wie dir,wenn ich wüsste,dass ich ein Mädchen bekommt würde
Deswegen wird es beim nächsten Mal auch wieder ein ü-Ei
diehessin
3754 Beiträge
11.07.2021 21:40
Verrückt, solche Gefühle! Ich habe auch echte Probleme bei der Namenssuche. Einen Mädchennamen hätte ich. Es würde eine Nele. Aber den werde ich wohl nicht mehr vergeben können.
abaddon2708
6972 Beiträge
11.07.2021 23:21
Ich kann dich ein wenig verstehen. Ich habe auch immer wieder mit mir zu kämpfen, weil ich irgendwie eher mit einem Buben gerechnet habe, aber andererseits freue ich mich, bei meinem letzten Kind nochmal ein bisschen was Neues zu erleben. Aber klar, ich denke mir oft, schaff ich es, das Mädchen genauso zu behandeln? Wir hatten ja auch schon fix einen Bubennamen, der fürs Mädchen wurde dann beim Hibbeln immer wieder genannt, aber es war für mich immer so, als würde ich den eh nicht brauchen. Für mich ist es auch total befremdlich, die ganzen Mädchensachen zu sehen, so richtig real wurde es, als ich jetzt die Kommode eingeräumt habe, mit den Häschen und Mädchen Motiven. Im Spielzeuggeschäft war es total komisch, mich damit anzufreunden, dass sie eventuell auch Barbie, Babyborn usw spielen wird. Da ich selbst ja eher nicht so typisch Frauenklischee bin, ist es da doppelt komisch. Hab zb keinen Schuhtick, trage selten Make up, mag keinen Schmuck, keine Handtaschen, kein Dekozeug, keine Blumendesigns usw, also absolut unfeminin auch von der Kleidung her. Habe da etwas bedenken, ob ich ihr ein gutes Vorbild sein kann... Ob ich sie genug darin unterstützen kann, dazu drei große Brüder. Fragen über Fragen. Am Ende weiß ich, sie wird da sein, und ich werde sie genauso lieben wie meine Jungs. Ich werde mein Bestes geben, und irgendwann werde ich mir denken, wieso ich mir so Sorgen gemacht habe. Es wird sich alles fügen und ich vertraue darauf, dass es alles so gekommen ist, wie es sein soll Und das wird bei dir genauso sein. Du hast 2 wundervolle Mädchen, nun darfst du kennen lernen, wie süß Buben sein können. Wie liebevoll sie Mama umsorgen, und wie hilfsbereit und stark sie für die Mama sein wollen. Es wird der süßeste Junge sein, den du kennst, und er wird dich bereichern Meine Jungs sind auch wirkliche Herzensbrecher und ich bin so dankbar um sie. Und so dankbar werde ich auch für meine Tochter sein.

diehessin
3754 Beiträge
13.07.2021 09:24
Ich kann deine Gedanken und damit verbundenen Bedenken - ich sage extra nicht Sorgen - verstehen. ich bin absolut sicher, dass du deinem Mädchen ein wunderbares Vorbild sein wirst. Eine starke Frau ist nicht durch Make-up und 34 Handtaschen zu erkennen. Diese Ticks habe ich übrigens auch nicht.
Und du schreibst ja selbst schon, dass alles so gekommen ist, wie es sein soll. Du wirst eine ganz wunderbare Mädchenmama sein und deine Jungs werden sich sicher genauso reizend um die kleine Schwester kümmern, wie sie sich um dich kümmern.
13.07.2021 09:30
Deine Sorge wird unbegründet sein. Dein Mädchen wird super zu euch passen.

Genauso wie der Junge bei euch perfekt passen wir, diehessin.. auch wenn die Namensfindung schwer zu sein scheint

Meine Mens kam gestern.
abaddon2708
6972 Beiträge
13.07.2021 10:09
Ihr seis lieb

dieHessin , ihr werdet schon den Namen finden, der zu eurem kleinen Wunder passt

mini.maus , wie schade Hoffe du bist nicht all zu traurig? Aber im nächsten Versuch wird eine von euch nachziehen, dass muss so sein, irgendwer muss meine Kugel erben
Wisu
5005 Beiträge
13.07.2021 10:19
Würde ich dir gerne abnehmen.
Mein Mann hat mich gefragt,was ich mir Ende des Monats zum Geburtstag wünsche.
Ich meinte :"ein Baby" vielleicht passt es ja,der ES müsste an meinem Geburtstag sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt