Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
18.06.2021 11:38
Zitat von diehessin:
Das macht die Ärztin. Sie ruft nach der Sprechstunde an. Das ist ok. Hauptsache heute noch!
Achso. Na dann ist das ja ok.
Heute wirst du es sicher erfahren.
18.06.2021 12:43
Ihr seid ja genauso aufgeregt wie ich
Noch nichts. Ich bin angespannt.
Noch nichts. Ich bin angespannt.
18.06.2021 13:05
Alle Ergebnisse sind unauffällig
Leider wurde nicht angekreuzt, dass ich das Geschlecht wissen möchte. Das wird noch nachgefordert. Oh, man.
Ich bin erst mal irre erleichtert!
Leider wurde nicht angekreuzt, dass ich das Geschlecht wissen möchte. Das wird noch nachgefordert. Oh, man.
18.06.2021 13:07
Zitat von diehessin:
Alle Ergebnisse sind unauffällig
Oh wie wunderbar
Da hört man bis hier dem Felsbrocken der da fällt
Schade,dass da was durcheinander geraten ist mit dem Geschlecht aber das Ergebnis ist doch erstmal ziemlich beruhigend.
18.06.2021 18:49
Ich bin auch sehr erleichtert! Wir haben es heute den Kindern erzählt, meine Große ist restlos begeistert! Sie hat es heute gleich schon zwei Bekannten erzählt, die wir getroffen haben.
18.06.2021 18:54
Zitat von diehessin:
Ich bin auch sehr erleichtert! Wir haben es heute den Kindern erzählt, meine Große ist restlos begeistert! Sie hat es heute gleich schon zwei Bekannten erzählt, die wir getroffen haben.
Oh wie schön
18.06.2021 20:26
Zitat von diehessin:
Ach wie schön
19.06.2021 09:27
Wie schön, ich freue mich so sehr für euch Das mit dem Outing ist Nebensache, aber dadurch bleibt nur noch eine positive Spannung zurück
19.06.2021 18:27
Absolut! So kann ich nächste Woche auch noch mal gespannt sein
19.06.2021 19:34
Zitat von diehessin:
Absolut! So kann ich nächste Woche auch noch mal gespannt sein
Sehr spannend.
22.06.2021 09:30
Guckt mal, meine Murmel
So langsam kann ich glauben, dass ich wirklich noch ein Baby bekomme.
So langsam kann ich glauben, dass ich wirklich noch ein Baby bekomme.
22.06.2021 09:35
Diehessin: das Bild habe ich schon im Dezember Thread bewundert
Es freut mich zu lesen,dass du es jetzt "begreifen" kannst und ihr im Dezember euer drittes Kind in den Armen halten könnt.
Es freut mich zu lesen,dass du es jetzt "begreifen" kannst und ihr im Dezember euer drittes Kind in den Armen halten könnt.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt