Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
05.06.2021 19:44
Zitat von mini.maus:
Zitat von diehessin:
Na, da bin ich aber gespannt Wo stehst du im Zyklus?
Gute Frage. Dieser Zyklus scheint wieder ein extrem langer zu sein. Ich bin Tag 25 und glaube, dass ich noch keinen Eisprung hatte
Nimmst du schon was für den Zyklus? Das kann man ja auch unabhängig vom Kinderwunsch wollen. Klar muss er damit rechnen, dass es einschlägt, vielleicht will er wirklich nicht darüber reden und einfach schauen was kommt. Ich hoffe nur es endet nicht wie bei meiner Bekannten, da war der Mann dann ganz entsetzt und wollte das Baby nicht. Das schätze ich bei dir aber absolut nicht ein.
05.06.2021 20:05
Zitat von abaddon2708:
Zitat von mini.maus:
Zitat von diehessin:
Na, da bin ich aber gespannt Wo stehst du im Zyklus?
Gute Frage. Dieser Zyklus scheint wieder ein extrem langer zu sein. Ich bin Tag 25 und glaube, dass ich noch keinen Eisprung hatte
Nimmst du schon was für den Zyklus? Das kann man ja auch unabhängig vom Kinderwunsch wollen. Klar muss er damit rechnen, dass es einschlägt, vielleicht will er wirklich nicht darüber reden und einfach schauen was kommt. Ich hoffe nur es endet nicht wie bei meiner Bekannten, da war der Mann dann ganz entsetzt und wollte das Baby nicht. Das schätze ich bei dir aber absolut nicht ein.
Nein ich nehme nichts. Ich hatte eine Zeit lang einen regelmäßigen Zyklus. Ich glaube der letzte und dieser sind jetzt so komisch lang.
Ich vermute aber heute den ES gehabt zu haben.
Und zu deiner Bekannten. Das ist wirklich nicht schön. Gerade weil man das Gefühl hat, Männer ziehen sich so schnell aus der Verantwortung!
Das würde mein Mann aber nicht tun. Und wenn doch, dann wäre er es nicht wert eine Beziehung mit mir zu führen. In guten wie in schlechten Tagen!
06.06.2021 11:54
Was kann ich denn nehmen? Bin was solche Dinge angeht ein totaler Neuling
Bei Mönchspfeffer habe ich mal gehört, dass man den nicht ohne ärztliche Anweisung nehmen sollte
Bei Mönchspfeffer habe ich mal gehört, dass man den nicht ohne ärztliche Anweisung nehmen sollte
07.06.2021 00:12
Mir haben damals ovaria comp globulis geholfen. Nach Sohn 2. Mein ES war dann statt ZT 21 , Tag 18 an am Ende bei Tag 15/16 herum und ich war deutlich fruchtbarer vom Zerfix her. Muss man testen. Dazu Bryophyllum Pulver ab Eisprung, ist ähnlich wie Progesteron von der Wirkung. Zyklustee (KiWuTee) schadet sicher auch nicht. Ja Mönchspfeffer kann helfen, aber leider auch dann zu stark die 2 ZH verkürzen.
08.06.2021 09:35
Diese Kombination hat mir in der zweiten Schwangerschaft auch gut geholfen. Jetzt in der dritten nicht. Da war es der Mönchspfeffer, den ich probiert habe. Bei der ersten hatte ich Klapperstorchtee, ab dann hatte es geklappt. Ich kann gar nicht genau sagen, was jetzt wirklich geholfen hat Mein Zyklus war eigentlich immer schon recht stabil.
08.06.2021 09:44
Ich habe beschlossen,ab diesem Monat nichts zu nehmen außer meine Folsäure und den Nestreiniger Tee bis zum Ende der Mens.
Da ich eh Ende Juli einen Arzttermin habe,kann ich dann ein weiteres Vorgehen besprechen.
Ich mag nicht mehr alles zerdenken und drauf hoffen,dass irgendwas hilft.
Da ich eh Ende Juli einen Arzttermin habe,kann ich dann ein weiteres Vorgehen besprechen.
Ich mag nicht mehr alles zerdenken und drauf hoffen,dass irgendwas hilft.
08.06.2021 09:53
Das ist eine gute Idee. Man macht sich mit manchen Dingen mehr verrückt, als dass sie helfen. So habe ich es zumindest manches Mal empfunden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt klappt und man im Juli beim Arzt ein kleines Böhnchen sieht.
08.06.2021 10:19
Danke dir.
Meine Gefühle schwanken aktuell fast täglich. Einerseits möchte ich natürlich,dass es jetzt klappt aber ich glaube nicht dran irgendwie.
Meine Gefühle schwanken aktuell fast täglich. Einerseits möchte ich natürlich,dass es jetzt klappt aber ich glaube nicht dran irgendwie.
09.06.2021 08:31
Ich hab nicht gedacht,dass es so lange dauert mit dem zweiten Kind. Dass es nicht sofort klappt war mit klar aber ein halbes Jahr oder noch länger?!
Frustriert mich etwas weil ich weiß,dass keiner in meiner Familie diese Probleme hatte.
(Ich weiß natürlich,dass es noch länger dauern kann)
Ich hoffe ich kann den kinderwunsch die nächstes Monate ein bisschen entspannter angehen. Das wünsche ich mir sehr.
Frustriert mich etwas weil ich weiß,dass keiner in meiner Familie diese Probleme hatte.
Ich hoffe ich kann den kinderwunsch die nächstes Monate ein bisschen entspannter angehen. Das wünsche ich mir sehr.
10.06.2021 16:06
Zitat von Wisu:
Ich hab nicht gedacht,dass es so lange dauert mit dem zweiten Kind. Dass es nicht sofort klappt war mit klar aber ein halbes Jahr oder noch länger?!
Ach es ist gar nicht gut, dass mit allen anderen zu vergleichen. Der Mensch ist keine Maschine. Weder du noch dein Mann. Ich denke Stress kann sicher auch die Qualität der Spermien beeinträchtigen!
Vielleicht ist ja schon dieser Zyklus dein Glückszyklus
10.06.2021 16:08
Ihr Lieben ich bin immer noch sprachlos. Und so richtig realisiert habe ich es auch nicht.
Wir sind weiterhin ohne Verhütung unterwegs er fragt nicht mal so wie früher! Ich denke wir machen wirklich ein Baby
Wir sind weiterhin ohne Verhütung unterwegs er fragt nicht mal so wie früher! Ich denke wir machen wirklich ein Baby
10.06.2021 16:48
Zitat von mini.maus:
Ihr Lieben ich bin immer noch sprachlos. Und so richtig realisiert habe ich es auch nicht.
Wow...Das klingt super
10.06.2021 16:50
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Ach es ist gar nicht gut, dass mit allen anderen zu vergleichen. Der Mensch ist keine Maschine. Weder du noch dein Mann. Ich denke Stress kann sicher auch die Qualität der Spermien beeinträchtigen!
Vielleicht ist ja schon dieser Zyklus dein Glückszyklus
Ich möchte mir ab sofort auch keinen Stress mehr machen. Zumindest hab ich mir das fest vorgenommen.
Auf einen Monat mehr oder weniger warten kommt es jetzt auch nicht mehr an
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt