Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14117 Beiträge
30.05.2021 10:42
Zitat von mini.maus:

Wisu aber Brust spannen kann doch auch ein Zeichen für eine Einnistung sein? Aber du kennst deinen Körper und meistens hast du wohl recht

Und zu dem Sinneswandel, ich weiß ja nicht ob es einer ist. Ich lass es auf mich zu kommen und mache einfach weiter ich glaube das ist bei ihm auch besser. Vielleicht kann er besser ein „Ups“ akzeptieren als „ja“ zu sagen

Oder aber er fragt beim nächsten mal dann endlich mal ob’s jetzt „die gefährliche Phase“ ist.

Entschuldige, wenn ich mich jetzt hier einmische. Er kennt deinen Wunsch, er weiß, dass ihr nicht verhütet... Also wird er wissen, worauf er sich einlässt. Vielleicht kann er es nur nicht benennen und lässt es einfach so laufen?!

Ich würds gar nicht ansprechen und einfach so weitermachen. Wenn er es partout nicht wollen würde, würde er verhüten.

Vielleicht mag er auch nicht unbewusst unter Druck gesetzt werden

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen, dass es klappt
30.05.2021 11:37
Ich und auch die Mädels hier haben gefühlt alle Eventualitäten durch

Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Wollte zumindest aber Bescheid sagen.

ich danke euch auf jeden Fall sehr, dass ihr auch für mich Hoffnung habt
diehessin
3754 Beiträge
01.06.2021 18:30
Wisu, wie ist der aktuelle Stand?

Mini.Maus, und bei dir? Wird weiter nicht verhütet?

Ein Bauchbild werde ich demnächst machen. Heute bin ich ziemlich im Eimer. Kopfschmerzen und richtig starke Magenschmerzen.
Morgen bin ich noch mal bei Arzt für das ETS mit Nackenfalte und Praena Test.
01.06.2021 18:45
Zitat von diehessin:

Wisu, wie ist der aktuelle Stand?

Mini.Maus, und bei dir? Wird weiter nicht verhütet?

Ein Bauchbild werde ich demnächst machen. Heute bin ich ziemlich im Eimer. Kopfschmerzen und richtig starke Magenschmerzen.
Morgen bin ich noch mal bei Arzt für das ETS mit Nackenfalte und Praena Test.

Cool ein Bauchbild

Gute Besserung für deine Kopf und Magenschmerzen!

Berichte dann von deinem Termin.

Zu mir, bisher ohne Verhütung aber kein Eisprung in Sicht gefragt hat er bisher noch nicht. Mal sehen was noch kommt. Ich rechne aber immer damit, dass er demnächst darauf besteht

Wahrscheinlich ähnlich bei dir oder Wisu, um einfach nicht zu sehr enttäuscht zu sein
Wisu
5003 Beiträge
02.06.2021 10:42
Aktueller Stand :

ES + 10
Meine brüste tun weh wie immer vor der Mens die am Wochenende oder Montag beginnen müsste.
Ich trinke meinen Tee und ansonsten mach ich nichts.
Sonst alles beim Alten und wir hoffen auf ein Frühjahrsbaby. Und genießen das aktuelle Wetter.
diehessin
3754 Beiträge
02.06.2021 19:20
Das Wetter genießen ist ein wunderbarer Plan! Und bis dahin gilt: noch ist alles offen!

Die Nackenfalte sah heute unauffällig aus. Ansonsten hat mein Baby geschlafen und wurde auch nicht richtig wach. Lag entspannt wie in einer Hängematte.

Mein Mann und ich glauben völlig unbegründet, dass es ein Junge wird.
02.06.2021 19:32
Zitat von diehessin:

Das Wetter genießen ist ein wunderbarer Plan! Und bis dahin gilt: noch ist alles offen!

Die Nackenfalte sah heute unauffällig aus. Ansonsten hat mein Baby geschlafen und wurde auch nicht richtig wach. Lag entspannt wie in einer Hängematte.

Ein kleines Baby Verrückt wie klein es noch ist und was man alles so erkennt bei dem Ultraschall.

Na mal sehen ob euch euer Gefühl nicht täuscht. Ein kleiner Junge als Nesthäkchen aber bestimmt so ungewohnt wie das Mädchen für Abaddon werden wird

Abaddon: die Mädels können dir eher nicht ins Gesicht pinseln wenn du die Windel öffnest
Dafür sieht man es beim Jungen schneller wenn gleich was raus kommt

abaddon2708
6972 Beiträge
02.06.2021 21:51
Oja, so ist das Aber hab schon von weitpinkelnden Mädchen auch gelesen.

Schön das alles gut war, dieHessin , ich denke irgendwie auch, dass es ein Junge wird

Wisu , bis die Periode nicht kommt, ist alles offen, aber dein Gefühl hat auch seine Daseinsberechtigung

Wisu
5003 Beiträge
03.06.2021 08:21
Ich müsste mich schon sehr wundern,wenn die Mens nicht kommt. Mein Gefühl stimmt.
Mittlerweile werde ich leider einmal zu oft gefragt wann wir ein zweites Kind bekommen. Ich kann doch auch nichts dafür,dass es noch nicht geklappt hat .
Wisu
5003 Beiträge
03.06.2021 08:22
Zitat von diehessin:

Wie toll
Und vielleicht wird es ja wirklich ein Junge
03.06.2021 09:35
Zitat von Wisu:

Ich müsste mich schon sehr wundern,wenn die Mens nicht kommt. Mein Gefühl stimmt.
Mittlerweile werde ich leider einmal zu oft gefragt wann wir ein zweites Kind bekommen. Ich kann doch auch nichts dafür,dass es noch nicht geklappt hat .

Die Leute wissen es ja leider nicht

Und denken da auch nicht dran, dass es vielleicht einfach nicht klappt
Wisu
5003 Beiträge
03.06.2021 09:52
Zt 1
27 Tage Zyklus
Zweite Hälfte nur 10 Tage

Hab mir Ende Juli einen arzttermin gemacht
abaddon2708
6972 Beiträge
03.06.2021 09:55
Leute reden immer, zu 90% ohne Nachdenken.

Würde einfach sagen, je nach dem wie Nahe man sich steht, dass es niemanden was angeht, oder dass es in Planung ist, und der Stroch noch kein Lieferdatum hat.
Wisu
5003 Beiträge
03.06.2021 10:14
Zitat von abaddon2708:

Würde einfach sagen, je nach dem wie Nahe man sich steht, dass es niemanden was angeht, oder dass es in Planung ist, und der Stroch noch kein Lieferdatum hat.

Bisher sage ich immer,dass wir erstmal bauen.
03.06.2021 10:15
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Bisher sage ich immer,dass wir erstmal bauen.

Und wenn du dann doch schwanger wirst sagen die Leute dann: „wie jetzt? Ihr baut doch, wird das nicht zu stressig“
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt