Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
25.05.2021 19:53
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. In der Dezembergruppe sind leider schon einige Babys verloren gegangen. Das tut mir so leid. Und macht mir auch Angst. Seit zwei Tagen geht die Übelkeit merklich zurück und ich bin auch nicht mehr so todesmüde. Ich bin wirklich besorgt, was am Donnerstag zu sehen sein wird. Gleichzeitig fühle ich mich zum ersten Mal bereit, Babysachen und die ganzen kleinen Sachen wegzugeben. Vielleicht bereitet sich meine Seele da schon auf etwas vor..

Wie gehts euch sonst so?

Ich lese ab und an bei den Dezembern mit und war auch erschrocken,was da passiert ist
Ich glaube fest daran,dass alles gut sein wird aber ich kann deine Gedanken nachvollziehen...

Mir geht's gut. Ich warte auf ÜZ Nummer 6

Ich bin auf der Suche nach einer guten Zyklus App. Bisher war ich immer zufrieden aber jetzt wird man ständig konfrontiert,dass man für mehr Funktionen zahlen muss. Das nervt richtig .
Kennt jemand eine?

Ich hatte und hab die app urbia eisprungkalender
25.05.2021 20:12
Ich nutze WomanLog, reicht für das was ich benötige
Wisu
5005 Beiträge
25.05.2021 20:44
Danke euch. Ich lese mich mal schlau
abaddon2708
6972 Beiträge
26.05.2021 20:06
Wisu , wieso wartest du auf Zyklus 6 ? Du hast ja gerade erste den ES gehabt vor paar Tagen Versuch wirklich positiv zu denken.

dieHessin , ja ich hab auch bei den Dezemberlies gelesen, auch bei den November und Januarbabys sind schon einige Sternchen dabei. Das ist leider immer so, in jedem Monatsthread kommt sowas vor, war bei mir bei allen Kindern so. Davon darf man sich nicht zu sehr verunsichern lassen, wir wissen ja, es kommt wie es kommt, und natürlich möchte man nicht, dass so etwas passiert. Das es dir schon besser geht kann durchaus normal sein, bei manchen ist die Spitze schon in der 9 Woche. Es ist bestimmt alles gut
diehessin
3754 Beiträge
27.05.2021 08:33
Du hast recht, dass die Übelkeit bereits auf normalem Wege auf dem Rückzug sein könnte. Dennoch verunsichert mich jede Veränderung. Heute Nachmittag um 14 Uhr ist mein nächster Termin. Danach weiß ich mehr. Ich werde von Minute zu Minute aufgeregter.
Wisu
5005 Beiträge
27.05.2021 09:12
Ich denke heute nachmittag an dich
Wisu
5005 Beiträge
27.05.2021 09:18
Zitat von abaddon2708:

Wisu , wieso wartest du auf Zyklus 6 ? Du hast ja gerade erste den ES gehabt vor paar Tagen Versuch wirklich positiv zu denken.

Mir fällt es schwer positiv zu denken doch mit jedem Mal,bei dem es nicht geklappt hat,werde ich irgendwie "abgestumpfter".
Gestern Abend habe ich mich darüber noch mit meinem Mann unterhalten. Wir machen uns mittlerweile beide ziemlich Druck. Das lassen wir im nächsten Zyklus. Es geht dann eh mit dem Bau los und wir haben andere Dinge um die wir uns kümmern müssen. Dann dauert es eben. Wäre nur schön,wenn es dieses Jahr noch klappt.
Sorry,für die negative Stimmung aber ich kann es nunmal nicht ändern.
Erstmal werde ich im August zum vierten Mal Tante
abaddon2708
6972 Beiträge
27.05.2021 10:23
Zitat von diehessin:

Du hast recht, dass die Übelkeit bereits auf normalem Wege auf dem Rückzug sein könnte. Dennoch verunsichert mich jede Veränderung. Heute Nachmittag um 14 Uhr ist mein nächster Termin. Danach weiß ich mehr. Ich werde von Minute zu Minute aufgeregter.

Bin gespannt auf deine Neuigkeiten und denke jetzt mal für euch beide positiv
diehessin
3754 Beiträge
27.05.2021 12:10
Lieb, dass ihr so positiv denkt. Ich merke, dass die Sorgen wachsen.

Wisu, ich wünsche euch Optimismus und weiß aber, wie schwer das ist.
Wisu
5005 Beiträge
27.05.2021 12:16
Zitat von diehessin:

Lieb, dass ihr so positiv denkt. Ich merke, dass die Sorgen wachsen.

Wisu, ich wünsche euch Optimismus und weiß aber, wie schwer das ist.

Ich kann deine Sorgen verstehen. Mir würde es vermutlich auch so gehen. Aber alles wird gut.

Ja,es ist schwer. Ich hoffe einfach,dass es nochmal klappt. Bald ist ein halbes Jahr rum...
diehessin
3754 Beiträge
27.05.2021 16:39
Alles gut. Mehr später.
27.05.2021 16:52
Zitat von diehessin:

Alles gut. Mehr später.

Siehst du!!!!!!!!!!!
abaddon2708
6972 Beiträge
27.05.2021 17:35
Super Und das Risiko sinkt sowieso seit Tagen schon rapide. Du wirst dein Dezemberbaby bekommen, schon allein weil der Monat schwierig ist
Wisu
5005 Beiträge
27.05.2021 18:21
Zitat von diehessin:

Alles gut. Mehr später.

diehessin
3754 Beiträge
27.05.2021 18:48
Hallo ihr Lieben, ich war vorhin beim Arzt wirklich sehr aufgeregt. Als wir auf dem Ultraschall das zappelnde Baby gesehen haben, war der Arzt mindestens genauso froh darüber wie ich. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Baby hat wild geturnt und gestrampelt. Es war eine wahre Freude es zu beobachten. Ich bin, wie beim letzten Termin auch, vier Tage weiter. In einer Woche habe ich wieder einen Termin zur Messung der Nackenfalte und für den nipt test. Er meinte, die sorgenvolle Anfangszeit sei vorbei. Um es mit seinen Worten zu sagen: " für mich ist die Sache gegessen."

So langsam kommt es bei mir an.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt