Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
03.06.2021 10:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Leute reden immer, zu 90% ohne Nachdenken.

Würde einfach sagen, je nach dem wie Nahe man sich steht, dass es niemanden was angeht, oder dass es in Planung ist, und der Stroch noch kein Lieferdatum hat.

Bisher sage ich immer,dass wir erstmal bauen.

Und wenn du dann doch schwanger wirst sagen die Leute dann: „wie jetzt? Ihr baut doch, wird das nicht zu stressig“

Irgendwas wird eh immer gesagt.
esy88
16954 Beiträge
03.06.2021 12:36
Zitat von Wisu:

Zt 1
27 Tage Zyklus
Zweite Hälfte nur 10 Tage

Hab mir Ende Juli einen arzttermin gemacht

Bin bei allen 3en mit einer 2 zh von 9 tagen schwanger geworden.
Das ist also kein problem
abaddon2708
6972 Beiträge
03.06.2021 16:21
Zitat von Wisu:

Zt 1
27 Tage Zyklus

Nimmst du immer noch Mönchspfeffer? Es kann so klappen, aber bei Progesteronschwäche dann schwerer. Ideal sind eben doch 12 Tage. Würde Progesteron ab ES empfehlen.
Wisu
5005 Beiträge
03.06.2021 16:33
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Zt 1
27 Tage Zyklus

Nimmst du immer noch Mönchspfeffer? Es kann so klappen, aber bei Progesteronschwäche dann schwerer. Ideal sind eben doch 12 Tage. Würde Progesteron ab ES empfehlen.

Ja,den hab ich immer noch genommen. Ich denke,dass dadurch mein Zyklus sich verkürzt hat bzw normal und regelmäßig geworden ist. Was ja auch schonmal gut ist.
Ich hab den Termin erst Ende Juli. Bis dahin muss ich mich gedulden.
03.06.2021 16:52
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Zt 1
27 Tage Zyklus

Ja,den hab ich immer noch genommen. Ich denke,dass dadurch mein Zyklus sich verkürzt hat bzw normal und regelmäßig geworden ist. Was ja auch schonmal gut ist.

Dann kannst du den Termin gleich nutzen um Deine März Schwangerschaft bestätigen zu lassen
Wisu
5005 Beiträge
03.06.2021 18:27
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Zt 1
27 Tage Zyklus

Dann kannst du den Termin gleich nutzen um Deine März Schwangerschaft bestätigen zu lassen

Wer weiß das schon...
03.06.2021 18:35
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

...

Wer weiß das schon...

Niemand, aber ich wünsche es dir!
Wisu
5005 Beiträge
03.06.2021 20:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...

Wer weiß das schon...

Niemand, aber ich wünsche es dir!

Vielen Dank.
Wir werden sehen.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.06.2021 20:16
Drücke natürlich auch mit. Spätestens wenn ich entkugele muss Nachwuchs sichergestellt sein
Wisu
5005 Beiträge
03.06.2021 20:23
Zitat von abaddon2708:

Drücke natürlich auch mit. Spätestens wenn ich entkugele muss Nachwuchs sichergestellt sein

Danke dir.
Vielleicht kriegen wir das hin
diehessin
3754 Beiträge
04.06.2021 19:05
Liebe Wisu, es tut mir sehr leid, dass du in den nächsten Zyklus gestartet bist. Es tut mir auch leid zu hören, dass ihr oft gefragt werdet, wann denn noch mal Nachwuchs kommt. Ich finde, das geht niemanden etwas an. Diese Frage finde ich von Jahr zu Jahr persönlicher, weil ich einfach immer mehr darüber weiß, dass es eben bei manchen nicht so ohne weiteres klappt und dass man da manchmal in Wunden trifft. Ich wünsche euch die Kraft, mit einem lockeren Spruch auf solche Nachfragen zu antworten. Und außerdem wünsche ich dir von Herzen, dass sich bald euer Baby auf den Weg zu euch macht!
Wisu
5005 Beiträge
04.06.2021 21:24
Zitat von diehessin:

Liebe Wisu, es tut mir sehr leid, dass du in den nächsten Zyklus gestartet bist. Es tut mir auch leid zu hören, dass ihr oft gefragt werdet, wann denn noch mal Nachwuchs kommt. Ich finde, das geht niemanden etwas an. Diese Frage finde ich von Jahr zu Jahr persönlicher, weil ich einfach immer mehr darüber weiß, dass es eben bei manchen nicht so ohne weiteres klappt und dass man da manchmal in Wunden trifft. Ich wünsche euch die Kraft, mit einem lockeren Spruch auf solche Nachfragen zu antworten. Und außerdem wünsche ich dir von Herzen, dass sich bald euer Baby auf den Weg zu euch macht!

Vielen vielen Dank für deine Worte.
Irgendwann wird alles gut.
05.06.2021 09:31
Wir verhüten weiter nicht. Keine Frage seinerseits. Nichts. Ich lass das nun einfach so stehen. Mit 36 Jahren wird man sich bewusst sein, dass da auch ein Baby entstehen kann.

Ich fasse es immer noch nicht
diehessin
3754 Beiträge
05.06.2021 12:20
Na, da bin ich aber gespannt Wo stehst du im Zyklus?
05.06.2021 12:21
Zitat von diehessin:

Na, da bin ich aber gespannt Wo stehst du im Zyklus?

Gute Frage. Dieser Zyklus scheint wieder ein extrem langer zu sein. Ich bin Tag 25 und glaube, dass ich noch keinen Eisprung hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt