Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
21.05.2021 17:27
Drücke dir ganz fest die Daumen für ein Februarbaby
Wisu
5003 Beiträge
21.05.2021 18:13
Danke dir.
Wir werden sehen was passiert...

Ich hoffe es geht dir gut.
diehessin
3754 Beiträge
22.05.2021 08:38
Meine Daumen sind gedrückt! Ganz fest!!
Wisu
5003 Beiträge
22.05.2021 08:40
Danke dir.

Gehts dir ein bisschen besser?
Wisu
5003 Beiträge
22.05.2021 08:50
Mädels,ich bin sehr sehr verwirrt.
Ich hatte heute Nacht ein komisch ziehen im Unterleib. Heute früh total aufgebläht.
Eben einen ovu gemacht und positiver geht es nicht an ZT16. Und ich dachte die fruchtbaren Tage wären vorbei
Jetzt denke ich natürlich darüber nach ob wir die letzten Monate einfach den falschen Zeitpunkt gewählt haben und quasi zu früh Herzen gesetzt haben
Und dabei dachte ich,dass die ovus nichts für mich sind und deswegen nicht positiv wurden

Hier ein Bild:

abaddon2708
6972 Beiträge
22.05.2021 09:28
Sieht ganz danach aus. Meine Eisprünge waren teilweise auch erst ab ZT 16-19. Kann sein das er wirklich daneben geherzt habt. Könnt auf jeden Fall nochmal nutzen hoffentlich Schwimmer überleben aber auch mal 3-5 Tage.
Wisu
5003 Beiträge
22.05.2021 09:42
Zitat von abaddon2708:

Sieht ganz danach aus. Meine Eisprünge waren teilweise auch erst ab ZT 16-19. Kann sein das er wirklich daneben geherzt habt. Könnt auf jeden Fall nochmal nutzen hoffentlich Schwimmer überleben aber auch mal 3-5 Tage.

Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Im Januar haben wir kaum bis gar keine Herzen gesetzt. Und zum passenden Zeitpunkt lag ich mit dem kleinen Mann im Krankenhaus. Also zähl ich den Monat schonmal nicht mit.
Im März wollten wir ja eigentlich aussetzen,also da passen die Herzen auch nicht.
Ansonsten müsste es gepasst haben die anderen Monate. Hat dann einfach nur nicht geklappt
Wir werden die Gelegenheit heute Abend nochmal nutzen auch wenn man nicht jeden Tag soll. Ich kanns ja nun auch nicht ändern.
abaddon2708
6972 Beiträge
22.05.2021 10:23
Schaden kann es trotzdem nicht Neuer Monat, neues Glück
22.05.2021 13:15
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte in den letzten Tagen keine Motivation übrig hier noch Motivation und Positives zu verstreuen.

Wisu, ich drücke die Daumen. Das mit dem Ovu ist ja interessant. Du musst jetzt bitte mal darauf achten, wie lange deine 2. Zyklushälfte ist (wenn es wie du sagst wieder nicht klappt ).

Abaddon, ich lese immer mal wieder bei den August Babys und den aktuell entbindenden Damen. Der August rückt erschreckend näher! Haben wir nicht gestern noch mit dir gehibbelt?

Diehessin, ich hoffe es geht dir endlich besser und ich hoffe du kannst dich bald entspannen und die Schwangerschaft genießen
abaddon2708
6972 Beiträge
22.05.2021 14:12
Kann ich verstehen mini.maus , wenn bei einem selbst die Reserven verbraucht sind, dann kann man das letzte bisschen nicht auch noch teilen...

Aktuell schreibe ich nicht sehr viel drüben, am PC sitzen ist sehr unbequem, die Kleine mag das überhaupt nicht wenn ich so vorgelehnt sitze und bekomme dann auch keine Luft mehr. Am Handy ist es etwas "mühsam". Ich merke die Wassereinlagerungen leider extrem. Aber wir sind nun laaangsam am Ende angelangt... Obwohl es sehr weit weg wirkt, ist es auch erschreckend nahe. Ich hoffe einfach nur das sie beim nächsten Ultraschall richtig liegt, ich hab vor nichts mehr Angst als vor einem KS. Da war selbst die furchtbare letzte Einleitung bestimmt "angenehmer".

Wie gehts dir?

dieHessin , ich hoffe auch das du bald aus dem ersten üblen Trimester bereit bist, und dann kommen paar angenehme Wochen

22.05.2021 14:30
Zitat von abaddon2708:

Kann ich verstehen mini.maus , wenn bei einem selbst die Reserven verbraucht sind, dann kann man das letzte bisschen nicht auch noch teilen...

Aktuell schreibe ich nicht sehr viel drüben, am PC sitzen ist sehr unbequem, die Kleine mag das überhaupt nicht wenn ich so vorgelehnt sitze und bekomme dann auch keine Luft mehr. Am Handy ist es etwas "mühsam". Ich merke die Wassereinlagerungen leider extrem. Aber wir sind nun laaangsam am Ende angelangt... Obwohl es sehr weit weg wirkt, ist es auch erschreckend nahe. Ich hoffe einfach nur das sie beim nächsten Ultraschall richtig liegt, ich hab vor nichts mehr Angst als vor einem KS. Da war selbst die furchtbare letzte Einleitung bestimmt "angenehmer".

Wie gehts dir?

dieHessin , ich hoffe auch das du bald aus dem ersten üblen Trimester bereit bist, und dann kommen paar angenehme Wochen

Du wirst wohl dieses Jahr sogar Glück haben und wohl nicht so extrem viel Sommer bekommen. Oder sind es bei euch bessere Wettervorhersagen wie in DE?

Mir gehts soweit ok. Wir diskutieren immer noch regelmäßig über meinen Wunsch. Es geht mir ja zwar besser oder gut damit, trotzdem ist der Wunsch ja irgendwie nicht weg! Aber er bleibt dabei
diehessin
3754 Beiträge
23.05.2021 12:59
Wisu, die Idee hatte ich auch schon mal. Ich bin mir letztlich überhaupt nicht sicher, wann genau mein Eisprung war und wann es geklappt hat. Manchmal dachte ich auch, er ist deutlich nachher oder vorher. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen.

Minnie Maus, schade, dass es immer noch ein Thema für euch ist. Ich würde euch wünschen, dass ihr euch einig seid.

Abaddon, das klingt sehr anstrengend. Ich wünsche dir viel Kraft für den hoffentlich baldigen Endspurt. Ich kann verstehen, dass du Angst vor einem Kaiserschnitt hast. Toll fand ich ihn auch nicht, es war aber auszuhalten.

Mir geht es heute zum ersten mal ein bisschen besser, sodass ich natürlich sofort Sorgen habe. Das lässt sich wohl erstmal nicht abstellen.
diehessin
3754 Beiträge
25.05.2021 17:21
Hallo ihr Lieben,

ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. In der Dezembergruppe sind leider schon einige Babys verloren gegangen. Das tut mir so leid. Und macht mir auch Angst. Seit zwei Tagen geht die Übelkeit merklich zurück und ich bin auch nicht mehr so todesmüde. Ich bin wirklich besorgt, was am Donnerstag zu sehen sein wird. Gleichzeitig fühle ich mich zum ersten Mal bereit, Babysachen und die ganzen kleinen Sachen wegzugeben. Vielleicht bereitet sich meine Seele da schon auf etwas vor..

Wie gehts euch sonst so?
25.05.2021 19:13
Ich glaube nicht daran, dass du deine Bohne gehen lassen musst!!
Wisu
5003 Beiträge
25.05.2021 19:31
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. In der Dezembergruppe sind leider schon einige Babys verloren gegangen. Das tut mir so leid. Und macht mir auch Angst. Seit zwei Tagen geht die Übelkeit merklich zurück und ich bin auch nicht mehr so todesmüde. Ich bin wirklich besorgt, was am Donnerstag zu sehen sein wird. Gleichzeitig fühle ich mich zum ersten Mal bereit, Babysachen und die ganzen kleinen Sachen wegzugeben. Vielleicht bereitet sich meine Seele da schon auf etwas vor..

Wie gehts euch sonst so?

Ich lese ab und an bei den Dezembern mit und war auch erschrocken,was da passiert ist
Ich glaube fest daran,dass alles gut sein wird aber ich kann deine Gedanken nachvollziehen...

Mir geht's gut. Ich warte auf ÜZ Nummer 6

Ich bin auf der Suche nach einer guten Zyklus App. Bisher war ich immer zufrieden aber jetzt wird man ständig konfrontiert,dass man für mehr Funktionen zahlen muss. Das nervt richtig .
Kennt jemand eine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt