WARTEN, HIBBELN, KUGELN
04.05.2015 21:38
Novembersonne warst du denn mittlerweile mal shoppen fürs baby?

05.05.2015 06:29
Zitat von Lia88:
Novembersonne warst du denn mittlerweile mal shoppen fürs baby?![]()
Noch nicht wirklich. Habe nur ein Pumphöschen mit passender Mütze in hellgrün mit Schäfchen bestellt

Wir gehen am WE aber mal gucken.
05.05.2015 09:22
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Lia88:
Novembersonne warst du denn mittlerweile mal shoppen fürs baby?![]()
Noch nicht wirklich. Habe nur ein Pumphöschen mit passender Mütze in hellgrün mit Schäfchen bestellt![]()
Wir gehen am WE aber mal gucken.
Du hast vielleicht ne Geduld

Wahnsinn!
05.05.2015 09:54
Das Problem ist, dass ich gerne viele gebrauchte Sachen kaufen würde. Da die Sachen dann aber geschlechterspezifisch sind, müssten wir aber wissen, was es wir bekommen

05.05.2015 10:00
Zitat von Novembersonne:
Das Problem ist, dass ich gerne viele gebrauchte Sachen kaufen würde. Da die Sachen dann aber geschlechterspezifisch sind, müssten wir aber wissen, was es wir bekommen![]()
Ja stimmt schon. Aber trotzdem. Ich glaub mich würde es da schon längstens in den Fingern kribbeln.

05.05.2015 10:34
Zitat von Choco:
Zitat von Novembersonne:
Das Problem ist, dass ich gerne viele gebrauchte Sachen kaufen würde. Da die Sachen dann aber geschlechterspezifisch sind, müssten wir aber wissen, was es wir bekommen![]()
Ja stimmt schon. Aber trotzdem. Ich glaub mich würde es da schon längstens in den Fingern kribbeln.gibt ja auch schöne neutrale Farben <3 aber deine Variante ist natürlich vernünftiger
![]()
Toll, jetzt hast du mich angestiftet, nach Babysets bei Ebay Kleinanzeigen zu gucken

05.05.2015 10:37
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Choco:
Zitat von Novembersonne:
Ja stimmt schon. Aber trotzdem. Ich glaub mich würde es da schon längstens in den Fingern kribbeln.gibt ja auch schöne neutrale Farben <3 aber deine Variante ist natürlich vernünftiger
![]()
Toll, jetzt hast du mich angestiftet, nach Babysets bei Ebay Kleinanzeigen zu guckenHab auch ein neutrales Set gefunden und kann es mir hoffentlich noch heute angucken kommen
![]()

05.05.2015 14:20
Zitat von Choco:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Choco:
Zitat von Novembersonne:
![]()
Toll, jetzt hast du mich angestiftet, nach Babysets bei Ebay Kleinanzeigen zu guckenHab auch ein neutrales Set gefunden und kann es mir hoffentlich noch heute angucken kommen
![]()
![]()
![]()
du bist So Bombe! XD

hihi, welches Set Novembersonne? Zeig

05.05.2015 14:25
Choco , dein ES nähert sich
bist du ganz entspannt und lasst es auf euch zukommen oder machst du Ovus.....?
Lia , hast du am Samstag dann eigentlich deine Tage oder hat sich noch was verschoben? Dann beginnt auch schon dein allererster ÜZ

Lia , hast du am Samstag dann eigentlich deine Tage oder hat sich noch was verschoben? Dann beginnt auch schon dein allererster ÜZ

05.05.2015 16:54
Zitat von mami16:
Choco , dein ES nähert sichbist du ganz entspannt und lasst es auf euch zukommen oder machst du Ovus.....?
![]()
Ganz locker, nix mit ovus usw. Ich glaube, das würde mich nur noch wuschiger machen

05.05.2015 16:57
Zitat von mami16:
Das ist echt gut
![]()
hihi, welches Set Novembersonne? Zeig![]()
Ich mache Fotos, wenn wir es nehmen

05.05.2015 17:39
Haha Novembersonne aber deine Geduld ist echt bewundernswert. In solchen Dingen bin ich nicht vernünftig
Mami meine Tage haben sich tatsächlich verschoben und ich hab das Vergnügen jetzt gerade
was ein Glück.
So morgen geh ich noch einmal unverheiratet zur Arbeit und dann erst wieder verheiratet
Mein Freund spricht mich schon seit Tagen mit meinem zukünftigen Nachnamen an, irgendwie seltsam

Mami meine Tage haben sich tatsächlich verschoben und ich hab das Vergnügen jetzt gerade

So morgen geh ich noch einmal unverheiratet zur Arbeit und dann erst wieder verheiratet

05.05.2015 19:22
wie süß die ersten Babysachen. Wann ist nochmal dein nächster Termin? Vielleicht sieht man dann ja schon was...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt