Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
05.05.2015 19:28
Zitat von Lia88:

wie süß die ersten Babysachen. Wann ist nochmal dein nächster Termin? Vielleicht sieht man dann ja schon was...

am 21.05. ist der nächste Termin und da gucken wir auch nach dem Geschlecht
mami16
631 Beiträge
05.05.2015 20:15
Novembersonne: Das sind ja eine ganze Menge neue Sachen
Sehr süß

Choco: cool! Will auch so entspannt sein, aber glaube ich halte das dann nicht aus ohne Ovus und Co

Lia: genial!!!!!! Das heißt ja dass du schon im 1.ÜZ steckst Wird bestimmt eine tolle aufregende Hochzeitsnacht

hach, bin so gespannt wer als nächste kugelt
Lia88
4911 Beiträge
05.05.2015 20:23
Hach stimmt ja der erste ÜZ
Aber ich werde diesen versuchen so zu tun als wär nix und wenn der Herr dran denkt die Verhütung weg zu lassen dann freu ich mich und wenn nicht werden die eben noch aufgebraucht aber neue werd ich keine kaufen

Novembersonne wie ist es die erste Babysachen in den Händen zu halten?
21.5. ist ja schon bald, dann drück ich mal die Daumen, dass das Baby sich zwischen die Beine schauen lässt
Esperanza1811
188 Beiträge
08.05.2015 21:34
Huhu zusammen!

@Lia88: ich wünsche dir eine schöne letzte unverheiratete Nacht und morgen einen tollen Tag mit traumhaftem Wetter
Und einen guten Start in den ersten Zyklus

@Novembersonne: Wahnsinn wie weit du schon bist! Spürst du dein Krümelchen schon?
Sehr süße Sachen übrigens!

@Choco: Dir viel Erfolg für den aktuellen Zyklus! Dein ES steht ja kurz bevor

@Mami16: ich werd auch Ovus benutzen

@me: bin gerade dabei meinen Zyklus zu beobachten. Nun schon der zweite wo ich einen ES vermerken kann (heute).
Ende des Monats fliegen wir in Urlaub und überlegen da einfach die Verhütungsmitteln weg zu lassen...
Einerseits wäre es ja cool, andererseits hab ich bissl schiss dass es gleich einschlägt. So ein Sommer "unschwanger" wäre auch ganz toll eigentlich.
Na mal schauen...
09.05.2015 07:51
Lia, ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag!!!
Lia88
4911 Beiträge
09.05.2015 07:59
Danke ihr lieben.

Esperanza, mir geht es auch grade so, dass uch hin und her gerissen bin. Vielleicht warten wir auch doch noch einen Monat weil ich bedenken hab dass es dann gleich klappt. Auf der anderen Seite hab ich bedenken, dass wir unnötig warten und es ewig nicht klappt
09.05.2015 12:11
es ist egal wie unnötiges warten also leg los.

Genieß den Tag und dann genieße das Hibbeln - es ist echt ein tolle Zeit

freu mich auf deinen Bericht
09.05.2015 19:06
Wir waren heute fleißig Babysachen shoppen

Stillkissen

09.05.2015 19:21
oh super schöne Sachen
Lia88
4911 Beiträge
10.05.2015 11:16
Oh sind die Sachen süß
10.05.2015 11:21
Danke ihr zwei

Babysachen zu kaufen ist aber ganz schön anstrengend viel zu viel Auswahl!!!
Esperanza1811
188 Beiträge
12.05.2015 21:45
Novembersonne, das stillkissen hab ich auch - in blau! Ist toll!

Soooo ihr Lieben! Nun ist es wohl amtlich - ab sofort lassen wir die Verhütung einfach weg. Da ich gerade meinen ES hinter mich gebracht habe kann es frühestens Anfang nächsten Monats im Urlaub klappen.

Lia, ich hab nämlich auch Angst dass ich mir umsonst nen Kopf mache und es ewig nicht klappt! Bei Milo hatte es 18 Monate gedauert! Bei Pia hingegen nur 4.
Und ich denke eh, dass es dann einschlägt wenn es einschlagen soll.

Also lassen wir es drauf ankommen
Lia88
4911 Beiträge
13.05.2015 06:04
Esperanza wir werden das genauso machen bis zum eisprung warten und danach gehts los viel Glück
Choco
4269 Beiträge
13.05.2015 08:29
Zitat von Lia88:

Esperanza wir werden das genauso machen bis zum eisprung warten und danach gehts los viel Glück

Hier hab ich auch die gleichen Gedanken gehabt, aber letztendlich haben wir dann einfach losgelegt

Ich wünsche uns allen viel Glück und dass wir schnell gemeinsam kugeln dürfen ❤
13.05.2015 11:32
Zitat von Esperanza1811:

Novembersonne, das stillkissen hab ich auch - in blau! Ist toll!

Soooo ihr Lieben! Nun ist es wohl amtlich - ab sofort lassen wir die Verhütung einfach weg. Da ich gerade meinen ES hinter mich gebracht habe kann es frühestens Anfang nächsten Monats im Urlaub klappen.

Lia, ich hab nämlich auch Angst dass ich mir umsonst nen Kopf mache und es ewig nicht klappt! Bei Milo hatte es 18 Monate gedauert! Bei Pia hingegen nur 4.
Und ich denke eh, dass es dann einschlägt wenn es einschlagen soll.

Also lassen wir es drauf ankommen

Ich finde es auch ganz toll die kügelchen sind so fein und weich, dass man sie kaum spürt!

Ich drücke dir/euch die Daumen, dass du schnell positiv testest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt