WARTEN, HIBBELN, KUGELN
28.04.2015 09:21
Zitat von Lia88:
Ich würde auf jeden Fall einen Termin machen wegen der Schilddrüse. Ich war deshalb schon letztes Jahr beim Arzt und hatte einen Wert von 4, 7. Also eine leichte Unterfunktion. Nehm jetzt Tabletten und beim letzten mal war der Wert bei 1, 4
Den Polterabend feiern wir un einem Vereinsheim mit Freunden und Familie. Wie viele kommen werden wissen wir nicht, weil man zum Polterabend ja nicht einlädt![]()
Hab jetzt einen Termin für den 15. Mai ausgemacht... Sicher ist sicher

Oh, wusste gar nicht, dass man normalerweise nicht einlädt

Wir sind nämlich grad selbst am überlegen, ob wir denn einen machen sollen/wollen... hm... aber mit Freunden UND Familie fände ich glaub auch am schönsten

28.04.2015 18:15
genau, schaden wird es sicher nicht, mal genau nach der Schilddrüse schauen zu lassen.
Ich bin mal gespannt wie viele Leute es sein werden, hab ja jetzt schon Panik, dass die Würstchen oder das Bier nicht reichen
Jetzt ist es nicht mehr lange bis los gehibbelt wird und ich überleg ernsthaft, noch einen Monat zu warten
Gründe gibt es dafür keine, da kommt einfach nur meine Art raus sich um alles 1000 Gedanken zu machen, das wird in einem Monat auch nicht anders sein... Kann mir mal jemand meinen Kopf gerade rücken?
Ich bin mal gespannt wie viele Leute es sein werden, hab ja jetzt schon Panik, dass die Würstchen oder das Bier nicht reichen

Jetzt ist es nicht mehr lange bis los gehibbelt wird und ich überleg ernsthaft, noch einen Monat zu warten

28.04.2015 18:35
Zitat von Lia88:
genau, schaden wird es sicher nicht, mal genau nach der Schilddrüse schauen zu lassen.
Ich bin mal gespannt wie viele Leute es sein werden, hab ja jetzt schon Panik, dass die Würstchen oder das Bier nicht reichen![]()
Jetzt ist es nicht mehr lange bis los gehibbelt wird und ich überleg ernsthaft, noch einen Monat zu wartenGründe gibt es dafür keine, da kommt einfach nur meine Art raus sich um alles 1000 Gedanken zu machen, das wird in einem Monat auch nicht anders sein... Kann mir mal jemand meinen Kopf gerade rücken?
![]()
Es wird bestimmt reichen, also keine Panik

Ja oh man. Es geht bald los

Genug Gedanken gemacht und es passt nun alles

Das Leben wird zwar komplett auf den Kopf gestellt aber genau das ist es doch was wir wollen! Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen wenn du dann schwanger bist

28.04.2015 18:39
Natürlich werde ich das nicht bereuen aber den Schritt zu gehen die Verhütung weg zu lassen... oh man, total bescheuert... Naja vielleicht gehen mir einfach nur grade die Nerven ein bisschen durch

28.04.2015 18:41
Freut euch doch!
Bald geht es endlich looooos
sooo viel verändert sich anfangs gar nicht

28.04.2015 18:42
das ist der Schritt der das Leben so verändern wird wie nichts anderes mehr in deinem/eurem Leben. Da kanns einem shcon anders werden
Aber sobald das erste mal alle Verhüterlies weg sind wirds schon gut werden

Aber sobald das erste mal alle Verhüterlies weg sind wirds schon gut werden
28.04.2015 18:55
Also an Verhütung weg lassen könnte ich mich sofort gewöhnen
Ohne Kondom ist es viiiel besser!

Ohne Kondom ist es viiiel besser!

28.04.2015 19:06
Zitat von asliceofmom:
mit sowas könnte ich nie verhüten![]()
Wir hassen es auch...
Noch zwei Monate ...

28.04.2015 19:29
Zitat von mami16:
Zitat von asliceofmom:
Wir hassen es auch...
Noch zwei Monate ...![]()
ich glaub wenn es nur Kondome gäbe würde ich ein Kind nach dem anderen werfen

28.04.2015 19:36
Zitat von asliceofmom:
Zitat von mami16:
Zitat von asliceofmom:
Wir hassen es auch...
Noch zwei Monate ...![]()
ich glaub wenn es nur Kondome gäbe würde ich ein Kind nach dem anderen werfen![]()
haha, ich auch!

28.04.2015 20:23
Ich war heute bei meinem zusätzlichen FA-Termin wegen der Schmerzen am Schambein. Hab eine Symphysenlockerung und soll mich ein wenig schonen und gucken, dass ich nicht zu lange immer auf dem Schreibtischstuhl sitze...
Aber morgen ist schon wieder WW und ich mache wieder ein neues Bildchen

Aber morgen ist schon wieder WW und ich mache wieder ein neues Bildchen

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt